Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casumo Verifizierung (Seite 3)

Thema erstellt am 29.07.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 5.042
Kev1988
Einsteiger
So gerade Nachricht bekommen.
Es wird keins meiner 4 Dokumente akzeptiert meine stromrechnung zu alt 6 Monate und 5 tage... und bei den anderen habe ich geschwärzt ,was die nicht akzeptierten.Bei einer Gehaltsabrechnung ists doch eigentlich klar das man da schwärzt. Nun jetzt häng ich voll in der Luft... die Stromrechnung hätten die akzeptiert aber die ist ja zu alt... Was mach ich denn Jetzt?
Kathi8911
Besucher
Kev1988 schrieb am 30.07.2020 um 17:03 Uhr: So gerade Nachricht bekommen.
Es wird keins meiner 4 Dokumente akzeptiert meine stromrechnung zu alt 6 Monate und 5 tage... und bei den anderen habe ich geschwärzt ,was die nicht akzeptierten.Bei einer Gehaltsabrechnung ists doch eigentlich klar das man da schwärzt. Nun jetzt häng ich voll in der Luft... die Stromrechnung hätten die akzeptiert aber die ist ja zu alt... Was mach ich denn Jetzt?

hast du keine Rechnung die vor kurzen gekommen ist oder von vor 1-2 Monaten das akzeptieren die auch . Ja und das mit dem schwärzen akzeptieren die nicht . Musste ich auch weg machen, hatte auch per app geschwärzt aber die akzeptiereb nur original 
Kev1988
Einsteiger
Die machen mich schwach....
Hab jetzt einen Kontoauszug im PDF Format hingeschickt.
Wenn das nichts wird bin ich mit meinen Latain am Ende. 
Naja und Rechnung wie Amazon kommen ja nicht im pdf Format da können die ja auch schon wieder meckern. Mal schauen.
Kathi8911
Besucher
Kev1988 schrieb am 30.07.2020 um 19:16 Uhr: Die machen mich schwach....
Hab jetzt einen Kontoauszug im PDF Format hingeschickt.
Wenn das nichts wird bin ich mit meinen Latain am Ende. 
Naja und Rechnung wie Amazon kommen ja nicht im pdf Format da können die ja auch schon wieder meckern. Mal schauen.

ne bei adressnachweis reicht wenn du es abfotografierst so das alle 4 Ecken vom Brief zu sehen sind 
Kev1988
Einsteiger
Soooo also Casumo hat nun endlich auch mein Konto verifiziert.
Jetzt bin ich gespannt wielang es dauert bis es zu einer Auszahlung kommt und ich mein Geld auf dem Konto habe.
sippi
Experte
Kev1988 schrieb am 30.07.2020 um 19:16 Uhr: Naja und Rechnung wie Amazon kommen ja nicht im pdf Format da können die ja auch schon wieder meckern. Mal schauen.

Vielleicht fürs nächste Mal: Am PC findest du die Rechnungen im PDF, wenn du auf Meine Bestellungen klickst und in dem Feld einer deiner Bestellungen ganz rechts oben Rechnung ausklappst und dann Rechnung 1 wählst. Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass ein Casino 'ne Amazon-Rechnung anerkennt...
Kev1988
Einsteiger
Die ganze Prozedur war für mich auch das erste mal. Aber für das nächste mal werde ich mich in den entsprechenden Casinos vorher verifizieren bzw. alle erforderlichen Dokumente parat haben.
Anonym
Also wenn ich das hier alles lese,da bekommt man ja Angst dort zu spielen.Bin schon etliche Jahre bei Casumo,aber meine Verifizierung ging damals ruckzuck und ohne meckern über die Bühne.Und von wegen 3000 Euro Einkommen ist zu wenig,also das ist eine Frechheit.Darf nur ein Millionär gewinnen.3000 Euro Lohn ist eigendlich normal.
Kev1988
Einsteiger
Echt komisch, ich warte immer noch das sich was bei meiner Auszahlung tut keine Bestätigung, garnichts.
Live Support und E-mail gestern geschrieben---> keine Antwort 
Katharina2
Stamm-User
sippi schrieb am 31.07.2020 um 15:39 Uhr:
Vielleicht fürs nächste Mal: Am PC findest du die Rechnungen im PDF, wenn du auf Meine Bestellungen klickst und in dem Feld einer deiner Bestellungen ganz rechts oben Rechnung ausklappst und dann Rechnung 1 wählst. Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass ein Casino 'ne Amazon-Rechnung anerkennt...

Ups, hatte ich bisher nicht gewusst, aber jetzt probiert und ...geht. Super und danke
für den Hinweis. Das ist u.a. bestimmt für eine Verifizierung auch geeignet !? 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv