Hallo,
auch ich könnte letzte Woche Donnerstag 2 schöne Gewinne erzielen von insgesamt 4000€. Gefreut wie Bolle, gleich die Auszahlung eingeleitet und direkt am nächsten Tag wurde alles storniert...Ich soll mein Konto verifizieren.
Ok, Perso wurde direkt akzeptiert bloß bei dem Adressnachweis lassen sie sich zeit.
3 Dokument habe ich hochgeladen die zeigen wo ich wohne
Seit Freitag tut sich garnichts mehr.Meine Dokumente werden angeblich in Kürze geprüft...
Schon 3 mal den online Support kontaktiert der mich aber nur bittet zu warten...
Wie lange dauert es denn eurer Erfahrungen nach? Muss ich mir Sorgen machen?
Casumo ist aktuell seeeehr träge. Ich musste ganze 12 Tage auf eine Auszahlung warten, ich war bereit verifiziert... Aber kam an.... Du solltest auf jeden Fall nicht klein bei geben und Casumo min jeden Tag ne Mail schreiben. Und bleibe stark und verzock das Geld nicht wieder
Besser immer an hey@casumo.com, der First Level Support kann dir im Regelfall nie wirklich helfen. Noch als Tipp: Du kannst auch als Adress-Nachweis einfach die Kontoauszüge deiner Hausbank hinterlegen, die werden eigtl immer akzeptiert - bin bei der Sparkasse und da kann man die Auszüge online als PDF Downloaden.
Also kurzes Update, falls es jemand interessiert.
Dokumente wurden von mir gegen 13:00uhr nochmals hochgeladen (das 3.mal).
Bis jetzt noch nichts.
Würde mich melden wenn es etwas neues gibt.
Ich warte seit letzte Woche Mittwoch auf mein Gewinn in Höhe von 10.000 Euro . Sie wollten jedes Mal was neues bis die zuletzt ein Einkommens Nachweis haben wollten . Bin wie ne dumme überall hingelaufen weil dies nicht akzeptiert wurde und dies nicht. Jetzt hab ich von der Bank ausgedruckte Unterlagen bekommen. Und warte seit 2 Std ob das durchgeht . Ich hab das Gefühl das wird nicht das Ende sein . Mit Casumo bin ich aufjedenfall durch
Casumo Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auch ich könnte letzte Woche Donnerstag 2 schöne Gewinne erzielen von insgesamt 4000€. Gefreut wie Bolle, gleich die Auszahlung eingeleitet und direkt am nächsten Tag wurde alles storniert...Ich soll mein Konto verifizieren.
Ok, Perso wurde direkt akzeptiert bloß bei dem Adressnachweis lassen sie sich zeit.
3 Dokument habe ich hochgeladen die zeigen wo ich wohne
Seit Freitag tut sich garnichts mehr.Meine Dokumente werden angeblich in Kürze geprüft...
Schon 3 mal den online Support kontaktiert der mich aber nur bittet zu warten...
Wie lange dauert es denn eurer Erfahrungen nach? Muss ich mir Sorgen machen?
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Vielleicht könntest du mir kurz schildern wo diese Reiter sind hab da onlin2 nichts gefunden mit als PDF downloaden.
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Dokumente wurden von mir gegen 13:00uhr nochmals hochgeladen (das 3.mal).
Bis jetzt noch nichts.
Würde mich melden wenn es etwas neues gibt.
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Ich habe das Gefühl das das heute nichts mehr wird mit unseren Auszahlungen.