Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casumo Verifizierung

Thema erstellt am 29.07.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 5.032
Kev1988
Einsteiger
Hallo,
auch ich könnte letzte Woche Donnerstag 2 schöne Gewinne erzielen von insgesamt 4000€. Gefreut wie Bolle, gleich die Auszahlung eingeleitet und direkt am nächsten Tag wurde alles storniert...Ich soll mein Konto verifizieren.
Ok, Perso wurde direkt akzeptiert bloß bei dem Adressnachweis lassen sie sich zeit.
3 Dokument habe ich hochgeladen die zeigen wo ich wohne 
Seit Freitag tut sich garnichts mehr.Meine Dokumente werden angeblich in Kürze geprüft...
Schon 3 mal den online Support kontaktiert der mich aber nur bittet zu warten...

Wie lange dauert es denn eurer Erfahrungen nach? Muss ich mir Sorgen machen?
TheSunMan
Einsteiger
Casumo ist aktuell seeeehr träge. Ich musste ganze 12 Tage auf eine Auszahlung warten, ich war bereit verifiziert... Aber kam an.... Du solltest auf jeden Fall nicht klein bei geben und Casumo min jeden Tag ne Mail schreiben. Und bleibe stark und verzock das Geld nicht wieder
Kev1988
Einsteiger
Meinst du den online Support oder direkt an hey@casumo.com?
TheSunMan
Einsteiger
Besser immer an hey@casumo.com, der First Level Support kann dir im Regelfall nie wirklich helfen. Noch als Tipp: Du kannst auch als Adress-Nachweis einfach die Kontoauszüge deiner Hausbank hinterlegen, die werden eigtl immer akzeptiert - bin bei der Sparkasse und da kann man die Auszüge online als PDF Downloaden.
Kev1988
Einsteiger
Ah ok bin auch bei der Sparkasse.
Vielleicht könntest du mir kurz schildern wo diese Reiter sind hab da onlin2 nichts gefunden mit als PDF downloaden.
sippi
Experte
Oben im Reiter auf "Online-Banking", dort aufs Postfach und in der linken Spalte auf Kontoauszüge.
Kev1988
Einsteiger
Sauber, vielen dank!
Kev1988
Einsteiger
Also kurzes Update, falls es jemand interessiert.
Dokumente wurden von mir gegen 13:00uhr nochmals hochgeladen (das 3.mal).
Bis jetzt noch nichts.
Würde mich melden wenn es etwas neues gibt.
Kathi8911
Besucher
Ich warte seit letzte Woche Mittwoch auf mein Gewinn in Höhe von 10.000 Euro . Sie wollten jedes Mal was neues bis die zuletzt ein Einkommens Nachweis haben wollten . Bin wie ne dumme überall hingelaufen weil dies nicht akzeptiert wurde und dies nicht.  Jetzt hab ich von der Bank ausgedruckte Unterlagen bekommen.  Und warte seit 2 Std ob das durchgeht . Ich hab das Gefühl das wird nicht das Ende sein . Mit Casumo bin ich aufjedenfall durch 
Kev1988
Einsteiger
Wow das ist ja der Wahnsinn...
Ich habe das Gefühl das das heute nichts mehr wird mit unseren Auszahlungen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv