Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casino Verifizierung: Woopwin Probleme

Thema erstellt am 23.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.146
Weedy87
Einsteiger
Hallo liebe Forummember

erstmal kurz zu mir:
Ich bin der Chris und bin schon lange Jahre stiller Mitleser, bräuchte jetzt aber auch einmal Rat / Hilfe.

Ich habe bei Woopwin eine Auszahlung von 400 Eur offen seit dem 15.05. 
Ausweis und Adresse habe ich direkt am 16.05 hochgeladen wegen dem KYC, war am nächsten Tag auch direkt bestätigt, was mich sehr überraschte.
Beim Auszahlen aufs Konto wurde dann im Nachhinein ein Kontoauszug gefordert auf der mein Name und meine IBAN zu sehen ist. 

Die geforderten Unterlagen für den Kontoauszug habe ich am 19. Mai hochgeladen, ohne bisherige Rückmeldung.

Eingezahlt hatte ich mit Flexepin, was sowas wie eine Paysafecard / Neosurf ist.

Da ich aber vermutlich einer der letzten Menschen Deutschlands bin der kein Onlinebanking hat,
habe ich einen Kontoauszug geschickt auf der meine Kontonummer, meine BLZ und mein Name zu sehen ist.
Ebenfalls habe ich eine Mail an support@hd.woopwin.com geschickt in der ebenfalls ein Foto von dem Kontoauszug zu sehen ist, sowie meine Ec-Karte auf der mein Name, meine IBAN und meine Adresse steht.
Seither habe ich nichts mehr von Woopwin gehört, außer eben per Mail dass die Daten geprüft werden. Der Chat ist nicht hilfreich, angeblich darf ich dort nicht mal Dokumente hochladen,
weil die Mitarbeiter die Dokumente nicht weiterleiten können (kenn ich von keinem anderen Casino aber gut). Also werde ich immer nur vertröstet vom Chat.
Ich habe die Hoffnung, dass Caro oder Sabine hier vielleicht helfen könnten, da Sie in der Vergangenheit ja häufig Problematiken mit Casinos lösen konnten.

Lieber Gruß

weedy87
gamble1
Ikone
Weedy87 schrieb am 23.05.2022 um 20:45 Uhr: Hallo liebe Forummember

erstmal kurz zu mir:
Ich bin der Chris und bin schon lange Jahre stiller Mitleser, bräuchte jetzt aber auch einmal Rat / Hilfe.

Ich habe bei Woopwin eine Auszahlung von 400 Eur offen seit dem 15.05. 
Ausweis und Adresse habe ich direkt am 16.05 hochgeladen wegen dem KYC, war am nächsten Tag auch direkt bestätigt, was mich sehr überraschte.
Beim Auszahlen aufs Konto wurde dann im Nachhinein ein Kontoauszug gefordert auf der mein Name und meine IBAN zu sehen ist. 

Die geforderten Unterlagen für den Kontoauszug habe ich am 19. Mai hochgeladen, ohne bisherige Rückmeldung.

Eingezahlt hatte ich mit Flexepin, was sowas wie eine Paysafecard / Neosurf ist.

Da ich aber vermutlich einer der letzten Menschen Deutschlands bin der kein Onlinebanking hat,
habe ich einen Kontoauszug geschickt auf der meine Kontonummer, meine BLZ und mein Name zu sehen ist.
Ebenfalls habe ich eine Mail an support@hd.woopwin.com geschickt in der ebenfalls ein Foto von dem Kontoauszug zu sehen ist, sowie meine Ec-Karte auf der mein Name, meine IBAN und meine Adresse steht.
Seither habe ich nichts mehr von Woopwin gehört, außer eben per Mail dass die Daten geprüft werden. Der Chat ist nicht hilfreich, angeblich darf ich dort nicht mal Dokumente hochladen,
weil die Mitarbeiter die Dokumente nicht weiterleiten können (kenn ich von keinem anderen Casino aber gut). Also werde ich immer nur vertröstet vom Chat.
Ich habe die Hoffnung, dass Caro oder Sabine hier vielleicht helfen könnten, da Sie in der Vergangenheit ja häufig Problematiken mit Casinos lösen konnten.

Lieber Gruß

weedy87

Ja denke auch das sollte Easy machbar sein es gibt einfach Leute die kein Onlinebanking haben 

Melde dich einfach mal bei Sabine sie macht glaube ich die Gammix Geschichten aktuell dann lässt sich das sicher lösen aber stell dich auf bisschen Wartezeit ein das Casino hat in der Vergangenheit immer etwas gebraucht  
Anonym
Hey,

dies war bei mir auch merkwürdig ich habe 2x Dokumente per emal geschickt und es kamen auch 2 Email antworten.

1x Das die nix weiterleiten können und ich diese bitte per KYC Hochladen soll

und

1x Bedankten sie sich für die Dokumente und die Info das diese Weitergeleitet worden sind.

Das Geld solltest du sicher bekommen, kaum hat Sabine mit geholfen habe ich das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto gehabt!

Habe seit dem auch nochmal ausgezahlt 1600€ und es hat ca. 15 Stunden gedauert

Aktuelle Themen26.11.2024 um 04:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv