Martinvanvienna schrieb am 11.02.2021 um 11:10 Uhr: Mittlerweile wurde ein Bank Schreiben anerkannt. Laut Support alle Dokumente in Or dnung.
Allerdings herrscht nun seit dem "alle Dokumente in Ordnung" 3 Tagen funkstille auf meinem account. Auszahlung nach wie vor ausstehend obwohl laut denen innerhalb 48 Stunden alles bearbeitet sein sollte.
Ich habe jetzt ein freundliches Mail hin gesendet, dass sich mein Anwalt melden wird wenn sich der Auszahlungsstatus bis morgen nicht ändert.
Egal ob ich das Geld letztendlich bekomme oder nicht- nie wieder diese Drecks Onlinecasinos.
Das bringt nicht viel.
Viel mehr bringt es dir denen damit zu drohen dass du diesen Fall auf allen relevanten Online Casino Seiten bekannt machen wirst, wie hier schon getan.
Desweiteren sag ihnen dass du die MGA einschalten willst.
Sobald die merken dass du ein Spieler bist der sich auskennt und über seine Möglichkeiten Bescheid weiß, geht das dann oft sehr schnell.
Falke schrieb am 11.02.2021 um 11:56 Uhr:
Das bringt nicht viel.
Viel mehr bringt es dir denen damit zu drohen dass du diesen Fall auf allen relevanten Online Casino Seiten bekannt machen wirst, wie hier schon getan.
Desweiteren sag ihnen dass du die MGA einschalten willst.
Sobald die merken dass du ein Spieler bist der sich auskennt und über seine Möglichkeiten Bescheid weiß, geht das dann oft sehr schnell.
Das mit der Mga habe ich gerade im Live Chat gemacht. Mir kommt vor das es immer Standardantworten sind mit bitte Geduld, wir arbeiten schnellstmöglich bla bla bla.
Am Montag wird es eine Beschwerde bei der Mga geben.
Das ist das 1. Online Casino von einem Dutzend wo ich klar und deutlich sage- HÄNDE WEG DAVON
Casino Sieger Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das bringt nicht viel.
Viel mehr bringt es dir denen damit zu drohen dass du diesen Fall auf allen relevanten Online Casino Seiten bekannt machen wirst, wie hier schon getan.
Desweiteren sag ihnen dass du die MGA einschalten willst.
Sobald die merken dass du ein Spieler bist der sich auskennt und über seine Möglichkeiten Bescheid weiß, geht das dann oft sehr schnell.
Casino Sieger Probleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mit der Mga habe ich gerade im Live Chat gemacht. Mir kommt vor das es immer Standardantworten sind mit bitte Geduld, wir arbeiten schnellstmöglich bla bla bla.
Am Montag wird es eine Beschwerde bei der Mga geben.
Das ist das 1. Online Casino von einem Dutzend wo ich klar und deutlich sage- HÄNDE WEG DAVON