Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casino lehnt Sceenshoot von Mifinity Einzahlung ab

Thema erstellt am 09.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.464
Malinchen
Moin zusammen,
ich habe bei Lucky Start Casino eine Auszahlung von 200 € beantragt über Mifinity.
Ich habe einen Screenshoot gesendet,wo die Referenznummer der Einzahlung zu sehen ist.
Das Casino möchte einen Screenshoot,wo mein Name,Zahlungsdetails und Account Nummer,und einen zweiten Screenshoot,das ich der Account Inhaber bin mit Emailadresse.
Über die mobile App von MiFinity wird das nicht angezeigt,und die Desktopseite wird nicht geöffnet.
Was kann ich tun ?
Kapykapy
Amateur
Das kenne ich. Die wollen von dir einen Screenshot den du nur vom PC aus machen kannst. Dort ist die Maske von myfiniti eine ganz andere als die der Desktop Handyversion.
Slavefighter
Einsteiger

Malinchen schrieb am 09.07.2023 um 14:31 Uhr: Moin zusammen,
ich habe bei Lucky Start Casino eine Auszahlung von 200 € beantragt über Mifinity.
Ich habe einen Screenshoot gesendet,wo die Referenznummer der Einzahlung zu sehen ist.
Das Casino möchte einen Screenshoot,wo mein Name,Zahlungsdetails und Account Nummer,und einen zweiten Screenshoot,das ich der Account Inhaber bin mit Emailadresse.
Über die mobile App von MiFinity wird das nicht angezeigt,und die Desktopseite wird nicht geöffnet.
Was kann ich tun ?

Hallo Malinchen,


PC/Laptop einloggen.

1. Screen von der Transaktion in dem du auf die jeweilige Transaktion klickst, dann öffnet die sich und alle relevanten Details sind enthalten.
2. Screen (oben Rechts auf deinen Namen klicken,dann auf Profil details), Screenshot machen
3. Selbe wie in Punkt 2, nur auf Persönliche Daten gehen und wieder Screenshoten.

Das sollte eigentlich ausreichend sein für die Verifizierung, so zumindest is sie immer bei mir durchgegangen.

LG
Slave

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv