Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Boomcasino Verifizierung seit 5 Wochen (Seite 2)

Thema erstellt am 23.12.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.451
Beko57
Also ich bin ganz transparent ich habe echt alle Dokumente eingereicht was die von mir verlangt haben, die haben mehrere emails ich schicke es immer an alle auf einmal, ich kriege nur eine Bestätigungsmail das die email eingegangen ist und die 56std Zeit haben es zu bearbeiten aber es passiert ein scheiss. Im Live Chat haben die auch kein Plan, es wird mir immer gesagt das die mit dem verifikationsteam nichts zutun haben und ich mich gedulden soll, habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt sowas ehrlich. Größte Frechheit. 
Freakadellik

Beko57 schrieb am 23.12.2020 um 13:36 Uhr: Also ich bin ganz transparent ich habe echt alle Dokumente eingereicht was die von mir verlangt haben, die haben mehrere emails ich schicke es immer an alle auf einmal, ich kriege nur eine Bestätigungsmail das die email eingegangen ist und die 56std Zeit haben es zu bearbeiten aber es passiert ein scheiss. Im Live Chat haben die auch kein Plan, es wird mir immer gesagt das die mit dem verifikationsteam nichts zutun haben und ich mich gedulden soll, habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt sowas ehrlich. Größte Frechheit. 

Bei mir genau die selbe Sch****e! Ein Dokument angefordert, dann noch ein und noch eins..... Ich kann mich nicht mal mehr einloggen auf der Seite.

Naja ich habe eben nochmals eine Mail geschrieben, wenn Sie bis heute Abend nicht reagieren, ich diesen Fall melden werde bei der Lizensierungsbehöre MGA. Was anderes fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.

Hast du was in diese Richtung unternommen?
Mrcb980
Einsteiger
Peter8 schrieb am 23.12.2020 um 12:19 Uhr: Hallo Beko57 

Erstmal würde ich hier niemanden sensible Infos per PM an unbekannte User senden!!
Heute zu Tage werden Identitäten geklaut wie Äpfel.

Und wieso wollen die immer ein Vermögens Nachweis? Dürfen arme Leute jetzt nicht ins Casino oder online spielen? Das kommt mir sehr fragwürdig,die Casinos tun so als ob die die Polizei ist und will wissen ob es Schwartz Geld bzw kriminelles Geld ist 

Aber das große Problem hier ist,das sie es bei einer Auszahlung machen aber wenn du einzahlt ist es das Casino egal woher das Geld kommt... unverschämt

Julian ist einer von GJ und kann dir vielleicht helfen.
Nochmal an alle,sendet keine Infos an unbekannte per PM die meisten tun nur so 
Um euch zu verarschen!

Danke und auf Wiedersehen







Es ging nie um private Details Peter, sondern um allgemeine bezogen auf den jeweiligen Fall! Bitte nichts verdrehen und schon gar nicht etwas unterstellen, danke! 
Beko57
Freakadellik schrieb am 23.12.2020 um 13:41 Uhr:

Bei mir genau die selbe Sch****e! Ein Dokument angefordert, dann noch ein und noch eins..... Ich kann mich nicht mal mehr einloggen auf der Seite.

Naja ich habe eben nochmals eine Mail geschrieben, wenn Sie bis heute Abend nicht reagieren, ich diesen Fall melden werde bei der Lizensierungsbehöre MGA. Was anderes fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.

Hast du was in diese Richtung unternommen?

Nein noch Garnichts in diese Richtung unternommen... das ist ja schon krass das das bei vielen der Fall ist. Ich stehe jeden Morgen auf und warte auf ne email, dann geh ich ins Live Chat rein und werd da abgewimmelt, dann schreibe ich eine email und warte wieder auf ne Antwort. Das ist doch Schikane echt
R3hab
Elite
Marcb9804 schrieb am 23.12.2020 um 14:15 Uhr:

Es ging nie um private Details Peter, sondern um allgemeine bezogen auf den jeweiligen Fall! Bitte nichts verdrehen und schon gar nicht etwas unterstellen, danke! 

Ey Amigo, hier wird nichts verdreht,hab nur einen Hinweis gegeben da ich auch schon oft verarscht wurde,also wo ist dein Problem? Immer locker bleiben und außerdem hast du vorgeschlagen dich mit denn Lizenzgeber in Kontakt zu setzten,oder etwa nicht? Und über was willst du die informieren wenn du nichts über die Person Weißt?

Also mach kein lauten 

Tschüß   

Back 2 topic 

Jetzt ist ne schlechte Zeit,Weinachten und Neujahr.Die wollen das sicher bis nächstes Jahr ziehen und das gj Team hat Grad sicher auch besseres vor und darum Tee trinken und warten mehr kannst ja nicht machen,aber viele berichten ja positiv von diesem Casino.
Naja aber ich empfehle dir echt Mr Vegas oder diese No Account Casinos wenn du dein Geld immer schnell haben willst

D****3
Also ich habe das selbe Problem mit dem Casino. Mir wurde auch nachdem ich gewonnen habe und auszahlen wollte, dass Konto gesperrt.
Angeblich fehlt der Adressnachweis, den ich schon etliche Male geschickt habe.

Habe mich bei Julian von GJ gemeldet und er ist aktuell an der Sache dran. Werde mich erstmal gedulden, mehr kann ich eh nicht machen. 

Mir ist es mittlerweile egale ob es die Woche oder erst in 4 Wochen überweisen wird. Hauptsache da tut sich mal was! 

Es ist wie schon einige geschrieben haben, eine Frechheit weil einzahlen kann ja auch jeder und das sehr schnell. 

Naja ich bin froh das es GJ gibt und hab meine Hoffnung und vertrauen in Ihnen gesetzt. 

Kann euch nur empfehlen, jemanden vom Team anzuschreiben und den jenigen auch etwas Zeit zu geben, sich damit zu befassen. 

Liebe Grüße
Beko57
Hallo Leute, heute morgen habe ich eine email bekommen das meine Dokumente akzeptiert sind und mein Konto bei boomcasino verifiziert und nicht mehr eingeschränkt ist, zum Glück. 6 Wochen hat diese Prozedur gedauert. Ich habe mein Geld ausgezahlt und warte bis diese genehmigt werden, dann müsste es denke ich bald auf meinem Bankkonto eintreffen. War aber ziemlich kompliziert und nervenraubend.
Naja egal Hauptsache es hat geklappt!

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv