Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Boomcasino Verifizierung seit 5 Wochen

Thema erstellt am 23.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.470
Beko57
Hallo, ich habe am 20.11.2020 bei Boomcasino gespielt und gewonnen, und zwar 23.100,00€ habe ich da jetzt drauf. Mein Account wurde am selben Tag noch gesperrt und ich musste meine Identität und Adresse nachweisen, nun das habe ich gemacht und komme jetzt wieder in mein Account rein, aber es ist eingeschränkt, da steht „Handlung erforderlich“ und ich solle meine Einnahme Quelle und meine Kontoauszüge der letzten Monate einreichen.

Ich habe eingereicht:
-Kontoauszüge der letzten 6 Monate
-Sparkontoauszüge der letzten 6 Monate
-Meine letzten 2 Gehaltsabrechnungen

Ich habe nie eine Antwort bekommen immer musste ich selber rein ins live Chat und fragen wie es aussieht, habe dann mitbekommen das ich eine Zahlung von September belegen soll, und die 204€ Kindergeld von August welches ich fur mein Sohn kriege, ich dachte ich spinne? Habe ich aber alles nachweislich belegt. Seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen. Mittlerweile sind mehr als 4 Wochen rum. Und ich kriege keine Antwort, ich solle mich geduldigen. Warten warten warten ich glaube aber es stimmt was nicht. Mache mir sorgen und brauche Hilfe.
KennyKenner
Einsteiger
Hast Du nicht bereits in nen anderem Thema davon berichtet..?

Ich verstehe ja Dein Problem es aber jetzt doppelt bzw. erneut separat aufzuführen ...naja...

Dir wurde doch der Rat gegeben Dich an die Moderatoren zu wenden. Da das Casino hier auch gelistet ist haben die meist auch einen guten Kontakt... Hast Du das bereits gemacht..?
Sahip74
Erfahrener
KennyKenner schrieb am 23.12.2020 um 05:55 Uhr: Hast Du nicht bereits in nen anderem Thema davon berichtet..?

Ich verstehe ja Dein Problem es aber jetzt doppelt bzw. erneut separat aufzuführen ...naja...

Dir wurde doch der Rat gegeben Dich an die Moderatoren zu wenden. Da das Casino hier auch gelistet ist haben die meist auch einen guten Kontakt... Hast Du das bereits gemacht..?

Vielleicht hat er dies schon getan und niemand reagiert, 5 Wochen ist schon dreist, was die Casinos abziehen mittlerweile sowieso,da hilft auch kein Gambeljoe mehr.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Willkommen in der Realität
Anonym
Also ehrlich gesagt vei, soviel geld hätte ich 23 mal am tag nachgefragt auch hier. Wie konntest du dich 4 wochen gedulden ohne antwort ich wäre durchgedreht 😅

Und die nachweise ne...... Gehts noch? Kindergeld??? Ist das jetzt alles Vorschrift oder wie?
Mrcb980
Einsteiger
Beko57 schrieb am 23.12.2020 um 00:53 Uhr: Hallo, ich habe am 20.11.2020 bei Boomcasino gespielt und gewonnen, und zwar 23.100,00€ habe ich da jetzt drauf. Mein Account wurde am selben Tag noch gesperrt und ich musste meine Identität und Adresse nachweisen, nun das habe ich gemacht und komme jetzt wieder in mein Account rein, aber es ist eingeschränkt, da steht „Handlung erforderlich“ und ich solle meine Einnahme Quelle und meine Kontoauszüge der letzten Monate einreichen.

Ich habe eingereicht:
-Kontoauszüge der letzten 6 Monate
-Sparkontoauszüge der letzten 6 Monate
-Meine letzten 2 Gehaltsabrechnungen

Ich habe nie eine Antwort bekommen immer musste ich selber rein ins live Chat und fragen wie es aussieht, habe dann mitbekommen das ich eine Zahlung von September belegen soll, und die 204€ Kindergeld von August welches ich fur mein Sohn kriege, ich dachte ich spinne? Habe ich aber alles nachweislich belegt. Seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen. Mittlerweile sind mehr als 4 Wochen rum. Und ich kriege keine Antwort, ich solle mich geduldigen. Warten warten warten ich glaube aber es stimmt was nicht. Mache mir sorgen und brauche Hilfe.

Halt mich diesbezüglich mal auf dem laufenden bzw. schreibe mir mal hier privat ein paar Details über den Fall, werde mich dann gegebenenfalls mit der MGA in Verbindung setzen, denn das klingt schon sehr komisch. Danke und meld dich mal! 
Liquid
Erfahrener
MarcB der neue MarcT?
Mrcb980
Einsteiger
Liquid schrieb am 23.12.2020 um 09:40 Uhr: MarcB der neue MarcT?

So, oder so ähnlich! Werde mich unabhängig von diesem Forum für Spieler, die mit Online Casinos Probleme haben einsetzen, habe es mir so als "Hobby" zur Aufgabe gesetzt und mich schon ausreichend informiert 🙂
R3hab
Elite
Hallo Beko57 

Erstmal würde ich hier niemanden sensible Infos per PM an unbekannte User senden!!
Heute zu Tage werden Identitäten geklaut wie Äpfel.

Und wieso wollen die immer ein Vermögens Nachweis? Dürfen arme Leute jetzt nicht ins Casino oder online spielen? Das kommt mir sehr fragwürdig,die Casinos tun so als ob die die Polizei ist und will wissen ob es Schwartz Geld bzw kriminelles Geld ist 

Aber das große Problem hier ist,das sie es bei einer Auszahlung machen aber wenn du einzahlt ist es das Casino egal woher das Geld kommt... unverschämt

Julian ist einer von GJ und kann dir vielleicht helfen.
Nochmal an alle,sendet keine Infos an unbekannte per PM die meisten tun nur so 
Um euch zu verarschen!

Danke und auf Wiedersehen





daraioss1101
Hallo, 

ich dringe einfach auch nicht zum www.boomcasino.com durch,


keiner gibt mir irgend eine Auskunft wie es mit meinen Dokumenten aussieht ich habe 7100€ gewonnen . davon wurden 1300€ direkt ohne Verifizierung ausgezahlt auf mein Much better Konto der rest wurde storniert da ich es aufs Bankkonto mit welchem ich nicht ein gezahlt habe , auszahlen lassen wollte.

doch dann kam die Verifizierungsfrage mit der Zeitangabe 56h für 2 Dokumente, leider ist dies jetzt scho Über 60h her und ich habe regen Kontakt mit 3 verscheiden Support emails von boom immer bekomme ich eine ausrede um weiter zeit zu schinden. 

Ich benötige echt Hilfe habe alles dokumentiert , kann mir jemand helfen?
Freakadellik

Beko57 schrieb am 23.12.2020 um 00:53 Uhr: Hallo, ich habe am 20.11.2020 bei Boomcasino gespielt und gewonnen, und zwar 23.100,00€ habe ich da jetzt drauf. Mein Account wurde am selben Tag noch gesperrt und ich musste meine Identität und Adresse nachweisen, nun das habe ich gemacht und komme jetzt wieder in mein Account rein, aber es ist eingeschränkt, da steht „Handlung erforderlich“ und ich solle meine Einnahme Quelle und meine Kontoauszüge der letzten Monate einreichen.

Ich habe eingereicht:
-Kontoauszüge der letzten 6 Monate
-Sparkontoauszüge der letzten 6 Monate
-Meine letzten 2 Gehaltsabrechnungen

Ich habe nie eine Antwort bekommen immer musste ich selber rein ins live Chat und fragen wie es aussieht, habe dann mitbekommen das ich eine Zahlung von September belegen soll, und die 204€ Kindergeld von August welches ich fur mein Sohn kriege, ich dachte ich spinne? Habe ich aber alles nachweislich belegt. Seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen. Mittlerweile sind mehr als 4 Wochen rum. Und ich kriege keine Antwort, ich solle mich geduldigen. Warten warten warten ich glaube aber es stimmt was nicht. Mache mir sorgen und brauche Hilfe.

Ich habe aktuell das selbe Problem bei Simple Casino, gehören ja zusammen bzw. laufen unter Hero Gaming Ltd.

Warte schon fast 2 Monate auf die Verifizierung.
Wie schauts bei Dir aktuell aus?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv