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Casino Verifizierung: BoomBang VIP

Thema erstellt am 25.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.228
GamblerK795
Einsteiger

Caterina
25. Jan., 18:13

Hallo xxxx,
wir hoffen, Du genießt Deine Zeit bei Boombang VIP.
Wir kontaktieren Dich, da wir festgestellt haben, dass Du in letzter Zeit sehr aktiv bist. Wir nehmen die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Spieler sehr ernst und in diesem Sinne wollten wir sicherstellen, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du mit Deinem Spielen bei BoomBangVIP zufrieden bist.
Wir möchten Dich nur an unsere Spielersicherheitstools erinnern, die Dir helfen können, die Kontrolle über Dein Spielerlebnis zu behalten, falls Du diese jemals brauchen solltest. Als verantwortungsbewusster Spielanbieter möchten wir sicherstellen, dass unsere Spieler nicht mehr ausgeben, als sie sich leisten können, und möchten sicherstellen, dass das Spielen Spaß macht.
Mehr dazu erfährst Du unter dem Reiter „Sicher spielen“ in Deinem Spielerkonto. Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Als Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und verantwortungsvolle Spielumgebung bereitzustellen, überprüfen wir regelmäßig unsere Kundenlimits. Aus diesem Grund legen wir für einige Spielerkonten Nettoverlustlimits fest, um unseren Kunden zusätzliche Sicherheiten zu bieten.
Nach Überprüfung Deines Kontos und der von Dir bereitgestellten Dokumente haben wir gemäß unseren aktuellen Verpflichtungen zum Schutz unserer Spieler ein Nettoverlustlimit von €200/Monat für Dein Konto eingerichtet.
Wenn Du möchtest, dass wir das aktuelle Limit überprüfen, bitten wir Dich, uns zusätzliche Dokumente über Dein Einkommen zukommen zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Dich respektvoll um Nachweise über alle Einkünfte, die Du möglicherweise erhältst, bitten. Diese Dokumente können auch verwendet werden, wenn Du möchtest, dass wir Dein aktuelles Limit überprüfen.
Wenn Du derzeit arbeitslos bist, benötigen wir eine Leistungsbescheinigung (PDF-Format) mit allen Deinen Angaben, den Angaben zur Leistungserteilung, den wöchentlichen / 14-tägigen / monatlichen Leistungsbeträgen, auf die Du Anspruch hast, & den Beginn & Endzeitraum, in dem Du Anspruch auf diese Leistungen hast.
Quelle der Einzahlungen: Dieses Dokument zeigt den Nachweis der auf Deinem Bankkonto eingezahlten Einkünfte. Wenn Du mit derselben Bank bei uns einzahlst, reicht ein Kontoauszug der letzten 3 Monate. Wenn Du eine andere Einzahlungsmethode verwendest, benötigen wir außerdem einen Nachweis über die Überweisung von Ihrem Deinem Bankkonto, auf dem Deine Einnahmen eingehen, auf das andere Konto, dass Du für die Einzahlung verwendest. Wenn Du beispielsweise mit einem E-Wallet bei uns einzahlst, das über Dein Bankkonto finanziert wird, benötigen wir eine Kopie des Kontoauszugs mit den Transaktionen der letzten 3 Monate sowie einen Auszug von Deinem E-Wallet.
Deine Privatsphäre wird sehr ernst genommen und Du kannst Dir sicher sein, dass wir die angeforderten Daten nur zu Compliance-Zwecken verwenden. Deine Unterlagen werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt und von uns gemäß den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet und gespeichert
Danke im Voraus für Dein Verständnis. Bitte antworte auf diese E-Mail oder wende Dich an unseren Kundenservice, falls Du Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
Caterina
Boom Bang VIP Support Team





Sind die bescheuert oder was?! 
MasterChiefKief
Experte
GamblerK795 schrieb am 25.01.2022 um 19:53 Uhr:
Caterina
25. Jan., 18:13

Hallo xxxx,
wir hoffen, Du genießt Deine Zeit bei Boombang VIP.
Wir kontaktieren Dich, da wir festgestellt haben, dass Du in letzter Zeit sehr aktiv bist. Wir nehmen die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Spieler sehr ernst und in diesem Sinne wollten wir sicherstellen, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du mit Deinem Spielen bei BoomBangVIP zufrieden bist.
Wir möchten Dich nur an unsere Spielersicherheitstools erinnern, die Dir helfen können, die Kontrolle über Dein Spielerlebnis zu behalten, falls Du diese jemals brauchen solltest. Als verantwortungsbewusster Spielanbieter möchten wir sicherstellen, dass unsere Spieler nicht mehr ausgeben, als sie sich leisten können, und möchten sicherstellen, dass das Spielen Spaß macht.
Mehr dazu erfährst Du unter dem Reiter „Sicher spielen“ in Deinem Spielerkonto. Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Als Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und verantwortungsvolle Spielumgebung bereitzustellen, überprüfen wir regelmäßig unsere Kundenlimits. Aus diesem Grund legen wir für einige Spielerkonten Nettoverlustlimits fest, um unseren Kunden zusätzliche Sicherheiten zu bieten.
Nach Überprüfung Deines Kontos und der von Dir bereitgestellten Dokumente haben wir gemäß unseren aktuellen Verpflichtungen zum Schutz unserer Spieler ein Nettoverlustlimit von €200/Monat für Dein Konto eingerichtet.
Wenn Du möchtest, dass wir das aktuelle Limit überprüfen, bitten wir Dich, uns zusätzliche Dokumente über Dein Einkommen zukommen zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Dich respektvoll um Nachweise über alle Einkünfte, die Du möglicherweise erhältst, bitten. Diese Dokumente können auch verwendet werden, wenn Du möchtest, dass wir Dein aktuelles Limit überprüfen.
Wenn Du derzeit arbeitslos bist, benötigen wir eine Leistungsbescheinigung (PDF-Format) mit allen Deinen Angaben, den Angaben zur Leistungserteilung, den wöchentlichen / 14-tägigen / monatlichen Leistungsbeträgen, auf die Du Anspruch hast, & den Beginn & Endzeitraum, in dem Du Anspruch auf diese Leistungen hast.
Quelle der Einzahlungen: Dieses Dokument zeigt den Nachweis der auf Deinem Bankkonto eingezahlten Einkünfte. Wenn Du mit derselben Bank bei uns einzahlst, reicht ein Kontoauszug der letzten 3 Monate. Wenn Du eine andere Einzahlungsmethode verwendest, benötigen wir außerdem einen Nachweis über die Überweisung von Ihrem Deinem Bankkonto, auf dem Deine Einnahmen eingehen, auf das andere Konto, dass Du für die Einzahlung verwendest. Wenn Du beispielsweise mit einem E-Wallet bei uns einzahlst, das über Dein Bankkonto finanziert wird, benötigen wir eine Kopie des Kontoauszugs mit den Transaktionen der letzten 3 Monate sowie einen Auszug von Deinem E-Wallet.
Deine Privatsphäre wird sehr ernst genommen und Du kannst Dir sicher sein, dass wir die angeforderten Daten nur zu Compliance-Zwecken verwenden. Deine Unterlagen werden mit höchster Vertraulichkeit behandelt und von uns gemäß den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung und gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet und gespeichert
Danke im Voraus für Dein Verständnis. Bitte antworte auf diese E-Mail oder wende Dich an unseren Kundenservice, falls Du Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
Caterina
Boom Bang VIP Support Team





Sind die bescheuert oder was?! 

Die E-mail habe ich auche erhalten vor ein paar Wochen.Und so viel habe ich dort gar icht eingezahlt.  Man liest hier in letzter Zeit immer öfter das Leute dort Probleme haben. Ich spiele dort nicht mehr.
GamblerK795
Einsteiger
habe hier sonst nur gutes gehört, und die Kisten laufen auch richtig gut.... 
MasterChiefKief
Experte
garfield68
Elite
die gleiche nachricht hatte ich vor paar wochen auch bekommen,nach einer einzigen einzahlung von nur 20€  !!!
Krabbenburger
Erfahrener
garfield68 schrieb am 25.01.2022 um 20:51 Uhr: die gleiche nachricht hatte ich vor paar wochen auch bekommen,nach einer einzigen einzahlung von nur 20€  !!!

Das ist echt totaler Wahnsinn 😂
So eine schmierige bevormundende Email will ich nicht erhalten ganz egal wie viel ich eingezahlt und verloren habe 🤮
Caro
Expertin
Da es schon einen Thread zu dem Thema gibt, bitte ich euch hier weiterzuschreiben. Danke

Dieses Thema wurde geschlossen

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