Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Bitstarz.com/Bitstarz58.com

Thema erstellt am 17.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.528
Schaefstar
Guten Morgen zusammen ,
Wollte gestern bei Bitstarz 60 € auf meine Kreditkarte auszahlen lassen  (welche ich öfters dort benutzt habe ,aber noch nicht per documente verifiziert hatte.) Also dachte ich mir schnell Fotos machen etc. Kein ding
Kommt ne Email bezüglich der Verifikation, Karte angenommen supi  aber dazu
- Transaktionsnachweis (Screenshot vom Online-Banking oder Kontoauszug mit sichtbarer Transaktion an Bitstarz – für Ihre Cash-to-Code-Einzahlung ab 9. April)

-Am 9.april habe ich wie so oft zwischendurch mal mit CashtoCode an der shell tanke eingezahlt. Quittung (wie immer bei 30 mal in den letzten12 Minaten) natürlich nicht aufgehoben. Das dazu
- im März war eine große Auszahlung auf mein jetonwallet  , wo mir seitens des casinos bestätigt  wurde ,das ich bin ein vollwertig verifizierter user sei. Geld erhalten .0 Probleme.

vor der großen auszahlung habe ich aber auch schon sooooo oft mit cashtocode eingezahlt gehabt . habe gefragt warum sie bei den 700 auszahlung  kein cashtocode Nachweis wollten , und das cashtocode in DE wie eine Barzahlung ist.
kommt eiskalt
Dies ist von unserer Seite unbemerkt geblieben. Wir entschuldigen uns dafür, aber
da es fehlt, wird das Dokument weiterhin benötigt, um Ihr Konto zu verifizieren und die Auszahlung abzuwickeln.
Die meinen einen cashtocode Account.  Den habe ich nicht , will ich auch nicht und denke mir hilft mir auch nicht ....
Übelsten Roman ....
Habt ihr ne Idee wie ich weiter kommen könnte.
Danke im voraus
hustlehoff
Experte
Eigentlich hilft dir da nur von CashtoCode deine Transaktionshistorie zu erfragen.
PEPPS
und, wie ist es ausgegangen?
BookofÖzi
Erfahrener
Super, hab seit heute morgen auch mit CashtoCode problem bei bitstarz. Die verifizieren mich nicht. 
jadzia99
hallo Zusammen
Ich hab auch Probleme bei Bitstarz, ich hab etwas Blackjack gespielt, auchmal eingezahlt etwa 7BCH und dann wollen sie ohne Gewinn meine Daten. Hab alles geschickt, Pass und Kontonachweis und dann 3 Tage nix und plötzlich Account disabled. dann frage ich nach wieso, warum, hab ja nie was illegales gemacht, Antwort war das sie mir FAQs zitiert haben das sie das dürfen und sie haben sich dazu entschueden. Sowas verstehe ich ja mal null.    habt ihr eine Idee?
Dr-Strange
Stamm-User

jadzia99 schrieb am 01.12.2023 um 08:29 Uhr: hallo Zusammen
Ich hab auch Probleme bei Bitstarz, ich hab etwas Blackjack gespielt, auchmal eingezahlt etwa 7BCH und dann wollen sie ohne Gewinn meine Daten. Hab alles geschickt, Pass und Kontonachweis und dann 3 Tage nix und plötzlich Account disabled. dann frage ich nach wieso, warum, hab ja nie was illegales gemacht, Antwort war das sie mir FAQs zitiert haben das sie das dürfen und sie haben sich dazu entschueden. Sowas verstehe ich ja mal null.    habt ihr eine Idee?

Ja! Einen großen Bogen um so Online Casino Pommes Buden machen.Ich kapier es nicht 😂 
roccoammo11
Experte

jadzia99 schrieb am 01.12.2023 um 08:29 Uhr: hallo Zusammen
Ich hab auch Probleme bei Bitstarz, ich hab etwas Blackjack gespielt, auchmal eingezahlt etwa 7BCH und dann wollen sie ohne Gewinn meine Daten. Hab alles geschickt, Pass und Kontonachweis und dann 3 Tage nix und plötzlich Account disabled. dann frage ich nach wieso, warum, hab ja nie was illegales gemacht, Antwort war das sie mir FAQs zitiert haben das sie das dürfen und sie haben sich dazu entschueden. Sowas verstehe ich ja mal null.    habt ihr eine Idee?

am besten gleich nach der registrierung verifizieren lassen & mal die agb's überfliegen oder bewertungen dazu hier lesen.. das ist jetzt halt erst recht immer die gefahr in nicht lizensierten casinos..bist du bei schwester casinos angemeldet? sucht interpol nach dir? hast du echt absolut keine ahnung was du falsch gemacht hast?VPN genutzt? eher selten das casinos einzahler grundlos raus schmeißen..

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv