Bin verzweifelt, Verifizierung bei Karamba funktioniert nicht
18.08.2023, um 16:13 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat jemand dasselbe Problem? Seit die Seite nach der neuen Lizenzierung wieder online ist, kann ich nicht mehr spielen, da man sich neu verifizieren muss. Der Link in der Mail den man bekommt funktioniert aber nicht. Egal welchen Browser man benutzt, es kommt immer der Hinweis, die Website ist nicht sicher. Die Chatmitarbeiter von Karamba können oder wollen mir nicht helfen. Mein Geld haben Sie ja 😡
18.08.2023, um 17:10 Uhr#2
0 Likes
Schmiedelinche schrieb am 18.08.2023 um 16:13 Uhr: Hat jemand dasselbe Problem? Seit die Seite nach der neuen Lizenzierung wieder online ist, kann ich nicht mehr spielen, da man sich neu verifizieren muss. Der Link in der Mail den man bekommt funktioniert aber nicht. Egal welchen Browser man benutzt, es kommt immer der Hinweis, die Website ist nicht sicher. Die Chatmitarbeiter von Karamba können oder wollen mir nicht helfen. Mein Geld haben Sie ja 😡
Neben dem Hinweis ist dort bestimmt auch eine Schaltfläche "erweitert" , wo du klicken kannst, dann kannst diese Seite trotzdem besuchen.
19.08.2023, um 14:33 Uhr#5
0 Likes
Schmiedelinche schrieb am 19.08.2023 um 03:35 Uhr: Klappt auch nicht
Wieso sollte das nicht klappen? Oder vielleicht hast du ein Antivirusprogramm drauf, das das Abrufen dieser Seite verbietet bzw. blockiert? Wenn ja, dann kurz mal anhalten.
19.08.2023, um 14:36 Uhr#6
0 Likes
Schmiedelinche schrieb am 18.08.2023 um 16:13 Uhr: Hat jemand dasselbe Problem? Seit die Seite nach der neuen Lizenzierung wieder online ist, kann ich nicht mehr spielen, da man sich neu verifizieren muss. Der Link in der Mail den man bekommt funktioniert aber nicht. Egal welchen Browser man benutzt, es kommt immer der Hinweis, die Website ist nicht sicher. Die Chatmitarbeiter von Karamba können oder wollen mir nicht helfen. Mein Geld haben Sie ja 😡
Hast Du die Browser auf dem selben Gerät benutzt? Falls du es noch nicht gemacht hast, komplett Browserverlauf löschen Cookies u.s.w. Falls Du über wlan drin bist, einmal das Netzwerk vom Gerät löschen und Router restart. Versuche es auch mal über ein anderes Netzwerk.
19.08.2023, um 21:16 Uhr#7
0 Likes
einfach mal manuell die seite eingeben oder hinter das .de ein /login oder /slots /profil oder whatever..
die haben auch genug andere seiten..spiel bei mr.play dort wirst du auch dein geld los
ansonsten google karamba & geh über ein link einer anderen seite rein..
20.08.2023, um 09:51 Uhr#8
0 Likes
Der Support sagt auch immer , Cookies und Browswerdaten löschen. Klappt alles nicht. Ich will ja dort auch nicht mehr spielen, aber ich habe noch Guthaben. Und um mir das auszahlen zu lassen, muss ich mich verifizieren
Neben dem Hinweis ist dort bestimmt auch eine Schaltfläche "erweitert" , wo du klicken kannst, dann kannst diese Seite trotzdem besuchen.
Wieso sollte das nicht klappen? Oder vielleicht hast du ein Antivirusprogramm drauf, das das Abrufen dieser Seite verbietet bzw. blockiert? Wenn ja, dann kurz mal anhalten.
Hast Du die Browser auf dem selben Gerät benutzt? Falls du es noch nicht gemacht hast, komplett Browserverlauf löschen Cookies u.s.w. Falls Du über wlan drin bist, einmal das Netzwerk vom Gerät löschen und Router restart. Versuche es auch mal über ein anderes Netzwerk.
die haben auch genug andere seiten..spiel bei mr.play dort wirst du auch dein geld los
ansonsten google karamba & geh über ein link einer anderen seite rein..