Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Big5 schikane im vollen Ausmaß! Bitte um Hilfe

Thema erstellt am 01.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.381
BinGOLDiG
Expertin
Big5 Schikane im vollen  Ausmaß !! Bitte um Hilfe!!! 

Sehr geehrter Spieler,

bitte beachten Sie, dass wir am 7. Juli 2020 KYC-Dokumente von Ihnen angefordert haben, weil bei einer Standardprüfung Ihres Kontos eine mögliche Verbindung mit dem Konto eines anderen Spielers festgestellt wurde, das wir in unserer Datenbank haben. 

Nach dem internen Verfahren haben wir die KYC-Dokumente auch vom verbundenen Konto angefordert, um den Verbindungsgrad zu bewerten und eine Entscheidung über die Konten zu treffen.

Bis zum heutigen Datum reagiert das zweite Konto nicht auf unsere Anfragen. 

Wir sind aufgrund der Lizenzanforderungen verpflichtet, die Regeln innerhalb des 30-Tage-Zeitrahmens einzuhalten, der jedem Kunden zur Überprüfung seines Kontos eingeräumt wird. Wenn wir jedoch bis zum 6. August 2020 keine Antwort von dem möglichen verbundenen Konto erhalten, werden wir Ihren Fall in der Phase des Abschlusses der Untersuchung aufheben und auf der Grundlage der bisher gesammelten Informationen eine Entscheidung treffen.

In jedem Fall wird Ihnen die Entscheidung in schriftlicher Form entsprechend mitgeteilt.

Leider können wir vor diesem oben genannten Datum keine Entscheidung über Ihr Konto treffen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche
,

Big5Casino Complaints Team


Was soll ich dazu noch sagen?
Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen! Ich besitze nur dieses eine Konto bei big5 und habe heute zum ersten mal überhaupt von dieser verbindung mit einem Spielerkonto das es höchstwahrscheinlich noch nichtmal gibt!!!
Dementsprechend wird sich von da aus auch niemand melden, sprich keine Dokumente vorgeliegen... Und dann????? Und ich kann mich noch nichtmal dagegen wehren oder was? Ausserdem geht es hier auch nicht um eine Auszahlung von freispielen, sondern um einen Gewinn durch eine Getätigte Einzahlung wo mir einfach ein Bonus angehängt wurde, den ich noch nichtmal haben wollte!!! 😒

Was soll ich tun??? Helft mir mal bitte.. Wäre um jeden Rat dankbar!!! 

*Bitte nicht wegen doppeltem thread löschen! Falls doch bitte veralteten thread löschen! Dankeschön 
Anonym
puh so etwas habe ich ja noch garnicht hehört.Hast du viel gewonnen?Wenn es sich nicht lohnen sollte mit dem Gewinn,ich würde sagen,verzichten und dieses Casino sofort in den Mülleimer werfen.Ansonsten müssten sie dir aber auch mal erklären wie sie zum 2ten Konto kommen,und du kannst das dann versuchen zu wieder legen.Wenn alles nichts bringt,versuche Caro um Hilfe zu bitten.Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
crystal_machmeth
Erfahrener
habe dir unter dem alten thread geschrieben, da würde ich an deiner stelle nicht zögern und mich überall beschweren.
Kleinkariert
Experte
Ich verweise ungern auf andere Seiten, aber eventuell bei CM probieren darauf aufmerksam zu machen? Irgendeine Seite die auf die einen gewissen Druck ausüben kann. Die Schlichtungsstelle für das Casino wäre IBAS, dort im Notfall einen Fall eröffnen und sonst zur MGA. Die müssen dort dann ihren Verdacht zumindest gegenüber denen offenlegen.

Alleine kann man als Spieler gegen solche Vorwürfe und Mutmaßungen nichts machen, daher ist Hilfe holen immer die beste Option.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv