Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: BetMaximus

Thema erstellt am 01.01.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 25 | Ansichten: 2.933
nightforce1979
Erfahrener
Servus!

konnte dort schon jemand erfolgreich verifizieren?
Es ist scheinbar ein Goldwin Ableger und seit 8? Tagen tut sich nix per Mail oder via KYC Upload-Seite.
Da wirds wieder spannend ob das verifzieren bzw. auszahlen von NoDeposit überhaupt klappt 

LG
nightforce1979
Erfahrener
Thanks for waiting! In order to verify your account, you also need to send a Proof of Payment once you make your first Deposit at our casino. Your account verification will not complete, unless you also make a first deposit and then send a Proof of Payment for the transaction.The minimum deposit is 20EUR and the maximum withdrawal from a free bonus is 100EUR



na gut, dann riskieren wir's mal....
Falke
Experte

nightforce1979 schrieb am 02.01.2024 um 22:20 Uhr: Thanks for waiting! In order to verify your account, you also need to send a Proof of Payment once you make your first Deposit at our casino. Your account verification will not complete, unless you also make a first deposit and then send a Proof of Payment for the transaction.The minimum deposit is 20EUR and the maximum withdrawal from a free bonus is 100EUR



na gut, dann riskieren wir's mal....

Viel Glück. Aber als spielbares Casino kommen die schon mal gar nicht mehr in Frage, wenn die 8 Tage brauchen um sich zu melden. Diese Info reicht bereits um einen großen Bogen herum zu machen. 
nightforce1979
Erfahrener

Falke schrieb am 02.01.2024 um 22:40 Uhr:

Viel Glück. Aber als spielbares Casino kommen die schon mal gar nicht mehr in Frage, wenn die 8 Tage brauchen um sich zu melden. Diese Info reicht bereits um einen großen Bogen herum zu machen. 

da geb ich dir recht
Anonym
Grüßt euch, gibt es neue Informationen zu diesem Casino? Ich habe 20€ eingezahlt und 800€ gewonnen. Ich werde das Geld wahrscheinlich nie auszahlen können. Die RTP ist teilweise verrückt, Free Spins gehabt wie in keinem anderen Casino, innerhalb von 24 Stunden mehr wie 10 mal über 500x gewonnen 🤯
nightforce1979
Erfahrener
dann hattest du einfach glück gratuliere

ich konnte dort erfolgreich mit no Deposit bzw. kleinem deposit um die 200€ ausbezahlen. nach etwas wartezeit und KYC bla bla

wie gesagt - bei mir hats geklappt
Anonym
Du hast mir gerade den Tag versüßt, ich danke dir vielmals. Hatte an dem besagten Tag meinen Kontostand sogar auf 1.300€ hoch gepusht, allerdings bin ich aktuell bei 700€, das wird eine Zerreißprobe für mich 🤯 insgesamt dann ca. 10 Tage Wartezeit?

nightforce1979
Erfahrener
hast du mit bonus einbezahlt?

und ja, ca. 15 Tage in Summe Wartezeit vom Start bis zum Eingang warens glaub ich schon, die schnellsten waren sie auf keinen fall
Anonym
So ein drecks Casino, wie kann man so lange brauchen für eine Verifizierung. Geld ist natürlich weg, aber das Casino werde ich nie wieder aufsuchen. Hatte Wager Free Spins, die einzigen Boni mit Sinn. 😅 
Donnie
Elite

Glebli schrieb am 23.02.2024 um 19:28 Uhr: So ein drecks Casino, wie kann man so lange brauchen für eine Verifizierung. Geld ist natürlich weg, aber das Casino werde ich nie wieder aufsuchen. Hatte Wager Free Spins, die einzigen Boni mit Sinn. 😅 

Selber Schuld wenn man keine Geduld hat und man wusste das es ein paar Wochen dauern kann bis ausgezahlt wird. Du hattest wenigstens eine Information und Vorstellung davon wie lange es dauern kann. Nie wieder dort spielen und gut ist
Donnie
Elite
Man will aber nicht nur draufhauen. Es ist gut das es solche Threads wie diesen hier gibt um sich auch ein Bild von so manchen Casinos machen zu können. Für mich ist jedes Casino asozial/unseriös das es nicht schafft innerhalb 24 Stunden auf Probleme zu reagieren, also Support anschreiben usw. oder den Spieler nicht innerhalb 48 Stunden verifizieren und auszahlen zu können. Kopf hoch, ist so manchen hier auch schon passiert wieder alles unnötig verzockt zu haben
Langhans_innen
Experte

Donnie schrieb am 24.02.2024 um 12:49 Uhr: Man will aber nicht nur draufhauen. Es ist gut das es solche Threads wie diesen hier gibt um sich auch ein Bild von so manchen Casinos machen zu können. Für mich ist jedes Casino asozial/unseriös das es nicht schafft innerhalb 24 Stunden auf Probleme zu reagieren, also Support anschreiben usw. oder den Spieler nicht innerhalb 48 Stunden verifizieren und auszahlen zu können. Kopf hoch, ist so manchen hier auch schon passiert wieder alles unnötig verzockt zu haben

Unrecht hattest du damit aber auch gar nicht. Bei schon so oft gelesene Aussagen wie "Hat so lange gedauert, hab die Auszahlung abgebrochen, Geld ist natürlich weg" kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln und sagen: "Selber schuld, wenn du dein Geldmanagement nicht im Griff hast"
R3hab
Elite
Donnie schrieb am 24.02.2024 um 12:49 Uhr: Man will aber nicht nur draufhauen. Es ist gut das es solche Threads wie diesen hier gibt um sich auch ein Bild von so manchen Casinos machen zu können. Für mich ist jedes Casino asozial/unseriös das es nicht schafft innerhalb 24 Stunden auf Probleme zu reagieren, also Support anschreiben usw. oder den Spieler nicht innerhalb 48 Stunden verifizieren und auszahlen zu können. Kopf hoch, ist so manchen hier auch schon passiert wieder alles unnötig verzockt zu haben

Jop einfach alles müll
Die Manager und Mitarbeiter sind schon eher schlecht, egal was für eine Lizenz die Casinos haben eins haben sie alle gleich und zwar die gezielte Art einen warten zu lassen oder Dokumente zu fordern

Die AGBs der meisten Casinos sind auch größter Unfug was da alles drin steht, klar will sich so ein Casino schützen aber alle übertreiben da, die ganze Industrie ist am Arsch und muss sich Grund auf ändern.
Nicht der Spieler ist verantwortlich sein Gewinn einzufordern, das Casino sollte ein Gewinn immer unkompliziert auszahlen, aber das ist sehr selten so, der Spieler muss immer aktiv was machen um sein Gewinn zu bekommen.

Wer da sagt das sei der Spieler Schuld weil er schwach ist oder schlechtes Geld Management hat, da kann ich nur den Kopf schütteln

Jeder der Glückspiel betreibt ist gierig und will immer mehr da liegt es auf der Hand so eine Masche abziehen, und sie würden es ja nicht machen wenn es kein Erfolg zeigen würde, daher arbeiten die meisten Casinos unseriös
Ist nun mal so.Hans du bist natürlich im Plus ne😉
Langhans_innen
Experte

Peter8 schrieb am 24.02.2024 um 14:48 Uhr:
Hans du bist natürlich im Plus ne😉

Es ist schon schwer genug gegen ein Casino überhaupt zu bestehen. Sollte man es dann bis zu einer Auszahlung geschafft haben, ist es zweifelsohne nicht richtig, diese wieder abzubrechen und den erarbeiteten Profit in Gefahr zu bringen. Ich denke, dass es da unter einer logischen Herangehensweise keine zwei Meinungen gibt. Die Bilanz anderer Leute scheint dich ordentlich zu triggern, lieber Peter  Und wenn man es so will, liegst du thematisch auch gar nicht mal falsch: ja, die hat auch gewissermaßen mit dem hier geschilderten Sachverhalt zu tun.
R3hab
Elite
Von 100 Spieler sind höchstens 2 oder 3 Spieler die ihre instinkte und Impulse kontrollieren können

Bilanz eines Spieler ist immer Minus
Da kannst mir nix erzählen
Das weiß ich mit Garantie mein lieber Hans 😉

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv