Moin, ich wollte mich gestern bei Betano Verifizieren lassen. Da das ganze über "sofort" usw. läuft hab ich ganz normal alles eingegeben und bekam dann nach schufa abfrage "ihre letzte Verifizierung ist fehlgeschlagen bitte erneut versuchen oder an Support wenden". Als ich den Support gefragt bekam ich irgend wie keine Hilfe. Am liebsten würde ich mich einfach per Ausweis verifizieren was aber anscheinend auch nicht geht. Weiß jemand was man da machen kann.
Ich bin da eigentlich verifiziert per Ausweis, Rechnung etc...
Hab jetzt aber auch die Aufforderung bekommen, mich mit sofort zu verifizieren.
Da ich kein online banking nutze leider nicht möglich. Andere Alternativen werden nicht angeboten.
Auf Nachfrage beim Support bisher keine Antwort.
Schade, aber im Endeffekt dann halt egal, muss ich woanders wetten..
Stromberg schrieb am 18.03.2021 um 09:04 Uhr: Ich bin da eigentlich verifiziert per Ausweis, Rechnung etc...
Da ich kein online banking nutze leider nicht möglich. Andere Alternativen werden nicht angeboten.
Ich habe jetzt noch einiges an geld auf dem Wettkonto. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu bekommen oder ist es jetzt einfach weg?
sativade schrieb am 18.03.2021 um 09:15 Uhr:
Ich habe jetzt noch einiges an geld auf dem Wettkonto. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu bekommen oder ist es jetzt einfach weg?
Ich denke mal die Verifizierung wird schon noch irgendwie klappen. Musst den Support halt bisschen öfter nerven😁
Eigentlich fand ich Betano immer sehr gut, auch den support. Das ist das erste Mal, dass ich keine Antwort bekomme nach ein paar Tagen, vielleicht haben die gerade schwierigkeiten mit der neuen Identifikation...
sativade schrieb am 18.03.2021 um 09:15 Uhr:
Hey,
Probiere mal Betano per Whatsapp zu kontaktieren: -- Handy Nummer wurde aus Sicherheitsgründen entfernt --
Betano Verifizierung geht nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Ich denke mal die Verifizierung wird schon noch irgendwie klappen. Musst den Support halt bisschen öfter nerven😁
Eigentlich fand ich Betano immer sehr gut, auch den support. Das ist das erste Mal, dass ich keine Antwort bekomme nach ein paar Tagen, vielleicht haben die gerade schwierigkeiten mit der neuen Identifikation...
Hey,
Probiere mal Betano per Whatsapp zu kontaktieren: -- Handy Nummer wurde aus Sicherheitsgründen entfernt --