Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Beglaubigte Kopie?

Thema erstellt am 02.10.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.020
Dekiii
Einsteiger
Hallo GambleJoe, 

Ich bin neu hier und möchte gerne mein Problem bzw Anfrage schildern. 

Ich habe mich vor 3 Tagen bei einem Casino angemeldet, was ich nicht nennen möchte, was ich sagen kann, es ist ein mit Curacao Lizensiertes Casino. 
Ich wollte ehrlich gesagt nur aus Spass spielen und habe am Schluss durch etwas Risiko dann im Roulette, etwa 6.000€ aufm Spielerkonto. Auszahlungslimit pro Tag nur 500€. Am Freitag dann 500€ ausgezahlt und gewartet. Bis dato noch keine Antwort vom Casino und steht auf Pending. Dann Dachte ich mir, ich schau mal in die AGS etc und habe mir den Punkt mit der Verifizierung durchgelesen. 

Da steht, die wollen von mir in den nächsten 10 Tagen meine Unterlagen, sonst werden die, die Gewinne bzw Konto sogar löschen oder Deaktivieren. Mein Punkt ist nun, die wollen von mir eine beglaubigten Personalausweis?! So steht es in den AGBs. Nun meine Frage, soll ich jetzt zum Notar Montag gehen und mir ne Beglaubigten Personalausweis ausstellen lassen?! Ich will denen keine Angriffsfläche geben und vorzeitig alles schicken, bevor Sie es mir sagen oder es wird am Montag sicher ne E-Mail von den kommen. 

Was sagt ihr? 

Gruß 

Dekiii
Hidaruma
Stamm-User
Warum willst du das Casino nicht nennen? Noch so ein dubioser Beitrag. Wenn deine Story wirklich stimmt -> Glückwunsch, da hast du dir ein falsches Casino ausgesucht.

Hört sich alles sehr fragwürdig an.
Rebelllady26
Erfahrene
Dekiii schrieb am 02.10.2021 um 21:01 Uhr: Hallo GambleJoe, 

Ich bin neu hier und möchte gerne mein Problem bzw Anfrage schildern. 

Ich habe mich vor 3 Tagen bei einem Casino angemeldet, was ich nicht nennen möchte, was ich sagen kann, es ist ein mit Curacao Lizensiertes Casino. 
Ich wollte ehrlich gesagt nur aus Spass spielen und habe am Schluss durch etwas Risiko dann im Roulette, etwa 6.000€ aufm Spielerkonto. Auszahlungslimit pro Tag nur 500€. Am Freitag dann 500€ ausgezahlt und gewartet. Bis dato noch keine Antwort vom Casino und steht auf Pending. Dann Dachte ich mir, ich schau mal in die AGS etc und habe mir den Punkt mit der Verifizierung durchgelesen. 

Da steht, die wollen von mir in den nächsten 10 Tagen meine Unterlagen, sonst werden die, die Gewinne bzw Konto sogar löschen oder Deaktivieren. Mein Punkt ist nun, die wollen von mir eine beglaubigten Personalausweis?! So steht es in den AGBs. Nun meine Frage, soll ich jetzt zum Notar Montag gehen und mir ne Beglaubigten Personalausweis ausstellen lassen?! Ich will denen keine Angriffsfläche geben und vorzeitig alles schicken, bevor Sie es mir sagen oder es wird am Montag sicher ne E-Mail von den kommen. 

Was sagt ihr? 

Gruß 

Dekiii

Poah, ich würde das nicht machen. 
Allein die Kosten dafür 🤣 ein Bild von deinem Personalausweis muss reichen.!


Nenne uns doch das Casino. Hier gibt es zig Mitglieder die bestimmt schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht haben und die dir dazu was sagen können.! 
Anonym
Dekiii schrieb am 02.10.2021 um 21:01 Uhr: Hallo GambleJoe, 

Ich bin neu hier und möchte gerne mein Problem bzw Anfrage schildern. 

Ich habe mich vor 3 Tagen bei einem Casino angemeldet, was ich nicht nennen möchte, was ich sagen kann, es ist ein mit Curacao Lizensiertes Casino. 
Ich wollte ehrlich gesagt nur aus Spass spielen und habe am Schluss durch etwas Risiko dann im Roulette, etwa 6.000€ aufm Spielerkonto. Auszahlungslimit pro Tag nur 500€. Am Freitag dann 500€ ausgezahlt und gewartet. Bis dato noch keine Antwort vom Casino und steht auf Pending. Dann Dachte ich mir, ich schau mal in die AGS etc und habe mir den Punkt mit der Verifizierung durchgelesen. 

Da steht, die wollen von mir in den nächsten 10 Tagen meine Unterlagen, sonst werden die, die Gewinne bzw Konto sogar löschen oder Deaktivieren. Mein Punkt ist nun, die wollen von mir eine beglaubigten Personalausweis?! So steht es in den AGBs. Nun meine Frage, soll ich jetzt zum Notar Montag gehen und mir ne Beglaubigten Personalausweis ausstellen lassen?! Ich will denen keine Angriffsfläche geben und vorzeitig alles schicken, bevor Sie es mir sagen oder es wird am Montag sicher ne E-Mail von den kommen. 

Was sagt ihr? 

Gruß 

Dekiii

Moin, 
da hast Du dir ja einen tollen Laden ausgesucht; generell hast du folgendes Problem: 

Angefertigte Kopien von Personalausweisen, Pässen und anderen amtlichen Ausweisdokumenten dürfen weder von Notaren, noch von anderen siegelführenden Behörden beglaubigt werden.
Dekiii
Einsteiger
Antiheld1335 schrieb am 03.10.2021 um 11:37 Uhr:
Moin, 
da hast Du dir ja einen tollen Laden ausgesucht; generell hast du folgendes Problem: 

Angefertigte Kopien von Personalausweisen, Pässen und anderen amtlichen Ausweisdokumenten dürfen weder von Notaren, noch von anderen siegelführenden Behörden beglaubigt werden.

und warum nicht? der Laden heißt Casinia. 
Anonym
Die Bewertungen bei AG sind meiner Meinung nach okay, habs aber nur kurz überflogen
Chrizzi
Erfahrenes
Dekiii schrieb am 03.10.2021 um 11:51 Uhr:
und warum nicht? der Laden heißt Casinia. 

Also in meinem Bundesland NRW geht es

Verwaltungsverfahrensgesetz 

§ 33 
Beglaubigung von Dokumenten

(1) Jede Behörde ist befugt, Abschriften von Urkunden, die sie selbst ausgestellt hat, zu beglaubigen.

DieWunderharke5000
Stamm-User
Wenn die dich nicht explizit danach fragen würde ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen. In den AGBs steht ne Menge. In der Regel werden solche Sachen aber nicht angefordert. 

Normale KYC Papiere einsenden und abwarten. Also Perso, Adressnachweis und Zahlungsnachweis je nachdem womit du eingezahlt hast. Wenn das denen nicht reicht werden die sich schon melden und dann kannst du dir Gedanken machen. 
GereonRath12
Erfahrener
Also ich kann sich beruhigen, bin bei Casinia und sämtlichen Partnercasinos dieser Gruppe
 angemeldet aufgrund der guten Bonis.

Meistens 200% NonSticky. Aufpassen dabei, nur eine Registrierung pro Tag in einem Casino der jeweiligen Gruppe - sonst Bonus Abuse.

Mir wurden in den Casinos mehrere Tausend € komplett ohne Verifizierung ausgezahlt. Bei Casinia warens glaube ich ca 700€, beim Partner Casino Buran knappe 4k. 

Als ich schon mal im Livechat nachgefragt habe, ob ich eine E-Mail erhalte wo ich meine Dokumente hin schicken kann ohne Aufforderung, haben die mir eine E-Mail gegeben, ich habe die Dokumente abgeschickt und bekam die Antwort das keine benötigt werden und 4k wurden einfach so ausgezahlt. 
500€ pro Transaktion, ca 2x pro Woche manchmal auch nur 1x Auszahlung die Woche. Aber Geld kam immer. 

Gute Erfahrung gemacht, kann ich tatsächlich so weiterempfehlen  
Dekiii
Einsteiger
GereonRath12 schrieb am 03.10.2021 um 13:15 Uhr: Also ich kann sich beruhigen, bin bei Casinia und sämtlichen Partnercasinos dieser Gruppe
 angemeldet aufgrund der guten Bonis.

Meistens 200% NonSticky. Aufpassen dabei, nur eine Registrierung pro Tag in einem Casino der jeweiligen Gruppe - sonst Bonus Abuse.

Mir wurden in den Casinos mehrere Tausend € komplett ohne Verifizierung ausgezahlt. Bei Casinia warens glaube ich ca 700€, beim Partner Casino Buran knappe 4k. 

Als ich schon mal im Livechat nachgefragt habe, ob ich eine E-Mail erhalte wo ich meine Dokumente hin schicken kann ohne Aufforderung, haben die mir eine E-Mail gegeben, ich habe die Dokumente abgeschickt und bekam die Antwort das keine benötigt werden und 4k wurden einfach so ausgezahlt. 
500€ pro Transaktion, ca 2x pro Woche manchmal auch nur 1x Auszahlung die Woche. Aber Geld kam immer. 

Gute Erfahrung gemacht, kann ich tatsächlich so weiterempfehlen  

Schön zu hören! Ich werde jetzt auch erstmal abwarten. Ich denke mal, dass ich morgen ne Antwort vom Casino bekomme, da ja in den AGBs steht, dass ich innerhalb 10 Tagen die Dokumente Einsenden muss, Aufforderung habe ich aber wie gesagt noch keine bekommen. Das die ganze Sache etwas länger dauert mit der Auszahlung is mir bewusst, ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache ich bekomm das Geld innerhalb eines Monats. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv