Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Auszahlung / Verifizierung locowin

Thema erstellt am 28.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 4.733
Tryharderpls
Einsteiger
Moin,

Ich habe bei LocoWin 5k in der Auszahlung.
Erreiche aber niemanden im livechat oder per Email.

Kann mir jemand sagen, wie ich mich dort verifizieren kann?
Und wie lange die Auszahlungen dauern?
Würde mich gerne jetzt verifizieren, bevor sie meine Auszahlung bearbeiten.

Vielen Dank 🤩 
Tryharderpls
Einsteiger
Niemand hier Ahnung/Erfahrungen mit LocoWin?
Tryharderpls
Einsteiger
Wäre toll, wenn sich jemand mit loco Erfahrungen melden kann.
Vllt auch ein mod?!

Danke! 
Anonym
Die werden sich per Mail bei Dir melden wegen Verify, dauert da alles 48-72 Std...
Tryharderpls
Einsteiger
Aber das Geld bekommt man da sicher?
Habe nun etliche Horrorszenarien lesen dürfen. 😳
Chuch23
Geld bekommst du, es dauert nur. Bei mir insgesamt 6 Tage...
picco
Hallo Leute! Bin auch ziemlich verzweifelt weil die Verifizierung eeeewigkeiten dauert, meine Auszahlungen noch offen sind und Antworten per Mail eine Frechheit sind. Habe hier mal rum gelesen dass Caro da helfen kann?!

Danke für Infos

Lg Natalie
Caro
Expertin
picco schrieb am 09.05.2022 um 13:23 Uhr: Hallo Leute! Bin auch ziemlich verzweifelt weil die Verifizierung eeeewigkeiten dauert, meine Auszahlungen noch offen sind und Antworten per Mail eine Frechheit sind. Habe hier mal rum gelesen dass Caro da helfen kann?!

Danke für Infos

Lg Natalie

Hi Natalie, magst du mal bitte meine Kollegin Sabine anschreiben? Sie kümmert sich um LocoWin und co Danke dir
Anonym
Hallo habe mich bei LocoWin jetzt verifiziert.Habe den Personalausweises und ein Anschreiben mit meiner Adresse gesendet ist das alles was die brauchen Warte nämlich auf meine Auszahlung 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv