Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: ApplePay Verifizierung bei Rabidi N.V.

Thema erstellt am 06.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 185
FARUQ
Hallo zusammen,

Ich war bisher hier nur stiller Mitleser, bin aber bei meinem kleinen Problem sehr an eurer Meinung interessiert. 

Ich habe bei Grandclub, einem Rabidi Casino 5000€ gewonnen. Jetzt wollen sie vor der Auszahlung natürlich eine Verifizierung haben. 
Soweit ist alles gut, nur wollen Sie ein Foto der Kreditkarte, mit der ich eingezahlt habe. 

Das wäre an sich auch kein Problem, wenn ich nicht per Apple Pay eingezahlt hätte. Apple Pay nutzt aus Sicherheitsgründen für Online Zahlungen eine andere Kreditkartennummer als die der verbundenen Karte. Und diese Kreditkartennummer wollen sie jetzt auf einer Karte sehen., was natürlich unmöglich ist. 

Jetzt habe ich das im Chat schon erklärt und auch im Verifizierungsmenü Nachweise hochgeladen, dass mir die Karte gehört und dass Apple eine andere Nummer benutzt. Leider wurde das kommentarlos abgelehnt. 

Jetzt wurde mir im Chat geschrieben, dass ich mich per Mail an den Support wenden soll. Da ist nur leider bisher keine Antwort gekommen.

Hatte vielleicht jemand von euch schon mal das Problem und es irgendwie lösen können? Ich habe jetzt Angst, dass der Support das Problem gar nicht versteht und sich weiter querstellt oder noch schlimmer, meinen Account wegen den Unregelmäßigkeiten dicht macht. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
Matthias
Experte
Huhu Faruq,
tatsächlich verstehe ich vollkommen was du meinst und ich passe bei Einzahlungen mit Kreditkarte auch immer peinlich genau darauf auf, dass ich nicht mit einer "virtuellen Kreditkarte" einzahle.
Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn du dem Casino den Kontoauszug schickst, wo die Einzahlungen sichtbar sind.
Wenn da dein Name drauf ist und ein Screenshot von der App, wo man sieht, dass das eine virtuelle Karte ist - vielleicht kommst du damit weiter.
Lass dich auf jeden Fall nicht dazu hinreißen, das Geld wieder zu verzocken!!! Auch wenns schwer fällt und jetzt vielleicht Wochen dauern sollte, bis das Problem behoben ist. Halte durch, erkläre alles, lass dir das Geld irgendwann auszahlen und kauf dir was schönes vom Gewinn, damit das Geld nicht so schnell wieder im Slot landet - so würde ich das machen...

Aktuelle Themen08.01.2025 um 05:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv