Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: ApplePay Verifizierung bei Rabidi N.V.

Thema erstellt am 06.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 652
FARUQ
Besucher
Hallo zusammen,

Ich war bisher hier nur stiller Mitleser, bin aber bei meinem kleinen Problem sehr an eurer Meinung interessiert. 

Ich habe bei Grandclub, einem Rabidi Casino 5000€ gewonnen. Jetzt wollen sie vor der Auszahlung natürlich eine Verifizierung haben. 
Soweit ist alles gut, nur wollen Sie ein Foto der Kreditkarte, mit der ich eingezahlt habe. 

Das wäre an sich auch kein Problem, wenn ich nicht per Apple Pay eingezahlt hätte. Apple Pay nutzt aus Sicherheitsgründen für Online Zahlungen eine andere Kreditkartennummer als die der verbundenen Karte. Und diese Kreditkartennummer wollen sie jetzt auf einer Karte sehen., was natürlich unmöglich ist. 

Jetzt habe ich das im Chat schon erklärt und auch im Verifizierungsmenü Nachweise hochgeladen, dass mir die Karte gehört und dass Apple eine andere Nummer benutzt. Leider wurde das kommentarlos abgelehnt. 

Jetzt wurde mir im Chat geschrieben, dass ich mich per Mail an den Support wenden soll. Da ist nur leider bisher keine Antwort gekommen.

Hatte vielleicht jemand von euch schon mal das Problem und es irgendwie lösen können? Ich habe jetzt Angst, dass der Support das Problem gar nicht versteht und sich weiter querstellt oder noch schlimmer, meinen Account wegen den Unregelmäßigkeiten dicht macht. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
Matthias
Experte
Huhu Faruq,
tatsächlich verstehe ich vollkommen was du meinst und ich passe bei Einzahlungen mit Kreditkarte auch immer peinlich genau darauf auf, dass ich nicht mit einer "virtuellen Kreditkarte" einzahle.
Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen würde, wenn du dem Casino den Kontoauszug schickst, wo die Einzahlungen sichtbar sind.
Wenn da dein Name drauf ist und ein Screenshot von der App, wo man sieht, dass das eine virtuelle Karte ist - vielleicht kommst du damit weiter.
Lass dich auf jeden Fall nicht dazu hinreißen, das Geld wieder zu verzocken!!! Auch wenns schwer fällt und jetzt vielleicht Wochen dauern sollte, bis das Problem behoben ist. Halte durch, erkläre alles, lass dir das Geld irgendwann auszahlen und kauf dir was schönes vom Gewinn, damit das Geld nicht so schnell wieder im Slot landet - so würde ich das machen...
roccoammo11
Experte

FARUQ schrieb am 06.01.2025 um 20:59 Uhr: Hallo zusammen,

Ich war bisher hier nur stiller Mitleser, bin aber bei meinem kleinen Problem sehr an eurer Meinung interessiert. 

Ich habe bei Grandclub, einem Rabidi Casino 5000€ gewonnen. Jetzt wollen sie vor der Auszahlung natürlich eine Verifizierung haben. 
Soweit ist alles gut, nur wollen Sie ein Foto der Kreditkarte, mit der ich eingezahlt habe. 

Das wäre an sich auch kein Problem, wenn ich nicht per Apple Pay eingezahlt hätte. Apple Pay nutzt aus Sicherheitsgründen für Online Zahlungen eine andere Kreditkartennummer als die der verbundenen Karte. Und diese Kreditkartennummer wollen sie jetzt auf einer Karte sehen., was natürlich unmöglich ist. 

Jetzt habe ich das im Chat schon erklärt und auch im Verifizierungsmenü Nachweise hochgeladen, dass mir die Karte gehört und dass Apple eine andere Nummer benutzt. Leider wurde das kommentarlos abgelehnt. 

Jetzt wurde mir im Chat geschrieben, dass ich mich per Mail an den Support wenden soll. Da ist nur leider bisher keine Antwort gekommen.

Hatte vielleicht jemand von euch schon mal das Problem und es irgendwie lösen können? Ich habe jetzt Angst, dass der Support das Problem gar nicht versteht und sich weiter querstellt oder noch schlimmer, meinen Account wegen den Unregelmäßigkeiten dicht macht. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

Kann man in den Casino mit funID einzahlen? Falls ja könntest damit 10€ einzahlen & darauf auszahlen ohne dich zu verifizieren..

ansonsten viel spaß beim warten & verspiel dein gewinn deswegen nicht..es wird lange dauern aber irgendwann klärt sich das Problem..
Ist auch bei anderen Casinos immer wieder ein Problem..
Limonix
Besucher
Da ist wohl jemand auf die Dian Vegas Bubble reingefallen *grins*

Versuche evtl. erneut mit MiFinity, Jeton o.ä. einzuzahlen, eventuell klappt dann auch die Auszahlung auf diese Methode.
FARUQ
Besucher
Vielen Dank für alle eure Antworten.
Nach vielen vielen Chats und Emails und noch mehr Dokumenten Uploads bin ich jetzt vollständig verifiziert
Malganes
Stamm-User
Na meinen Glückwunsch, dass es nun endlich mit der Verifikation geklappt hat. Und was ist mit deiner Auszahlung von 5K passiert? Ist diese auch schon abgeschlossen bzw. hast du das Geld bekommen? Das würde mich nämlich jetzt auch noch interessieren, denn ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit einem Casino der Rabidi Gruppe machen müssen. Im Allgemeinen ist die Kreditkarte zum ein- und auszahlen nicht geeignet, man liest ja genug darüber, zu welchen Problemen es damit kommen kann.
FARUQ
Besucher

Malganes schrieb am 11.01.2025 um 21:15 Uhr: Na meinen Glückwunsch, dass es nun endlich mit der Verifikation geklappt hat. Und was ist mit deiner Auszahlung von 5K passiert? Ist diese auch schon abgeschlossen bzw. hast du das Geld bekommen? Das würde mich nämlich jetzt auch noch interessieren, denn ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit einem Casino der Rabidi Gruppe machen müssen. Im Allgemeinen ist die Kreditkarte zum ein- und auszahlen nicht geeignet, man liest ja genug darüber, zu welchen Problemen es damit kommen kann.

Danke. Auf die Auszahlung warte ich noch. Kann ja eh nur 500€ pro Tag auszahlen. 

Ich bin aber bei ungefähr jedem Casino der Rabidi Gruppe angemeldet und habe schon bei echt vielen auch was gewonnen. Die haben bisher immer ausgezahlt. Und die Auszahlung beantrage ich bei denen immer per Bank Transfer. Das dauert zwischen 1 und 5 Tagen, aber kommt immer an.
Malganes
Stamm-User

FARUQ schrieb am 11.01.2025 um 21:49 Uhr:

Danke. Auf die Auszahlung warte ich noch. Kann ja eh nur 500€ pro Tag auszahlen. 

Ich bin aber bei ungefähr jedem Casino der Rabidi Gruppe angemeldet und habe schon bei echt vielen auch was gewonnen. Die haben bisher immer ausgezahlt. Und die Auszahlung beantrage ich bei denen immer per Bank Transfer. Das dauert zwischen 1 und 5 Tagen, aber kommt immer an.

„Nur“ 500 Euro pro Tag auszahlen? So manch einer würde sich über 500 € täglich freuen   Alles klar, dann habe ich damals wohl ein Casino aus der Rabidi Gruppe erwischt, dass nicht so auszahlfreudig war^^. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Du hast eine Auszahlung per Banktransfer beantragt? Ich hoffe, dass du die Kohle nicht zur Sparkasse schaufelst, oder welcher Bank auch immer?
FARUQ
Besucher
Stimmt auch wieder 😅
Geht zu Revolut. Aber auch die Sparkasse hatte nie ein Problem mit meinen Auszahlungen:)
Malganes
Stamm-User

FARUQ schrieb am 12.01.2025 um 00:24 Uhr: Stimmt auch wieder 😅
Geht zu Revolut. Aber auch die Sparkasse hatte nie ein Problem mit meinen Auszahlungen:)

Leider ist Revolut auch nicht mehr zu empfehlen, nachdem diese Bank die DE IBAN eingeführt hat. Es kann alles gut gehen, aber wenn du Pech hast, kann es vielleicht in naher Zukunft auch zu Problemen mit dieser Bank führen.


Hier etwas Wissenswertes zu Revolut:
Die Revolut Bank UAB ist von der Bank of Lithuania und der Europäischen Zentralbank lizenziert und reguliert und wird von der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht beaufsichtigt, soweit die Revolut Bank UAB Dienstleistungen über ihre Zweigniederlassung in Deutschland erbringt.

Als alternative würde ich dir eventuell die Wise Bank vorschlagen. Wenn du bisher keine Probleme mit der Sparkasse hattest, hast du bis heute Glück gehabt, dass du noch keinen Ärger mit denen hattest. Es gibt schon genug Fälle in diesem Forum, wo es Anzeigen gehagelt hat.
Endstation
Amateur

Matthias schrieb am 07.01.2025 um 18:36 Uhr:

ich passe bei Einzahlungen mit Kreditkarte auch immer peinlich genau darauf auf, dass ich nicht mit einer "virtuellen Kreditkarte" einzahle.

& warum? Denn bisher habe ich noch nie Probleme mit dieser erleben müssen bzw. wenn es um das Thema Verifizierung ging im Zweifel im 2. Durchgang durchgekriegt.

Aktuelle Themen22.02.2025 um 11:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv