Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Allgemeine Verifizierungen

Thema erstellt am 03.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.269
Eismann09
Besucher
Hallo Leute,

Hätte da auch mal ne kurze Frage. Habe im Oktober eine Auszahlung beantragt, die auch ohne Probleme durchging. Keine Verifizierung nötig, der Betrag lag bei 900 Euro. Hat dann 4 Werktage nach Bestätigung gedauert, alles in Ordnung. Jetzt habe ich erneut eine Auszahlung beantragt, allerdings soll ich mich jetzt verifizieren. Das habe ich noch nie getan. Ich habe jetzt ein Bild meines Führerscheins (vor und Rückseite) und ein Bild eines Versicherungsdokuments (Adressnachweis) an die gewünschte Email gesendet. Reichen die beiden Dokumente in der Regel? Der live chat hat mir bestätigt das die Unterlagen zumindest schon eingegangen sind. Ich weiß zwar, dass sie sich sicher melden werden, falls noch etwas fehlt, wollte aber mal eure Erfahrungen mit Verifizierungen hören. 
x****Y
Eismann09 schrieb am 03.12.2020 um 16:35 Uhr: Hallo Leute,

Hätte da auch mal ne kurze Frage. Habe im Oktober eine Auszahlung beantragt, die auch ohne Probleme durchging. Keine Verifizierung nötig, der Betrag lag bei 900 Euro. Hat dann 4 Werktage nach Bestätigung gedauert, alles in Ordnung. Jetzt habe ich erneut eine Auszahlung beantragt, allerdings soll ich mich jetzt verifizieren. Das habe ich noch nie getan. Ich habe jetzt ein Bild meines Führerscheins (vor und Rückseite) und ein Bild eines Versicherungsdokuments (Adressnachweis) an die gewünschte Email gesendet. Reichen die beiden Dokumente in der Regel? Der live chat hat mir bestätigt das die Unterlagen zumindest schon eingegangen sind. Ich weiß zwar, dass sie sich sicher melden werden, falls noch etwas fehlt, wollte aber mal eure Erfahrungen mit Verifizierungen hören. 

kommt auf das casino/buchmacher an, aber in der Regel reichen die Dokumente. Vielleicht wird noch ein screenshot von der Einzahlung verlangt.
Eismann09
Besucher
Ok, danke dir schonmal. In der Email war eine lange Liste aufgeführt, ich war mir nicht sicher ob alle angegeben Dokumente erforderlich sind. Allerdings hab ich dann gesehen, dass es 2 Oberbegriffe waren und darunter dann was alles möglich ist.

 Sprich einmal für die ID Perso, Führerschein oder Reisepass 

Und dann für Adressnachweis: Telefon, Gas, Stromrechung etc. 

Ich warte einfach mal ab, was noch kommt. Screenshot der Einzahlung sollte ja auch kein Problem sein. 
BinGOLDiG
Expertin
Je umständlicher ein casino dir die Verifizierung gestaltet, desto unseriöser kannst du es einstufen!
Die haben zwar ihre vorgaben, die einzuhalten sind und das man sich überhaupt Verifizieren muss, ist auch ein Zeichen von seriösität und Einhaltung der Richtlinien aber aus diesem Grund besteht hauptsächlich dieses tolle forum hier und alle casinos die hier aufgelistet sind, wurden unter anderem aus diesen Gründen, getestet und bewertet!
Diese zwei Dinge die du oben genannt hast sind die grundlegensten... Dann gibt es aber zb so Anforderungen von der "rechnungsabteilung" wie einreichung eines abfotografierten Kontoauszugs von deiner gewählten einzahlungsmethode wie zb MuchBetter, Skrill, Neteller etc.
Der name virtuelles zahlungskonto sagts ja eigentlich schon aus, das man davon nichts schriftlich per post zugestellt bekommen hat!!! Also man merkt eigentlich recht schnell, was sache ist! Aber wenn du darauf achtest das dein gewähltes casino hier aufgelistet ist, brauchst du eigentlich nur bescheid geben und gamblejoe steht dir bei 😁😁
Eismann09
Besucher
Bei meinem ersten Auszahlungsantrag habe ich mit normaler Banküberweisung eingezahlt. Dieses Mal aber mit Trustly. Jetzt habe ich vorausschauender Weise schonmal geguckt, ob ich da einen Einzahlungsbeleg finden konnte. Allerdings musste ich feststellen, dass man sich gar nicht bei Trustly anmelden kann, sondern nur kontaktieren. Auf der casino Seite sind bisher auch nur meine sofort Überweisung Einzahlungen zu sehen. Käme man durch kontaktieren von trustly den an meine jetzigen Einzahlungsbelege ran, falls die wirklich angefordert werden? Das Casino war übrigens CrazePlay Casino (wohl von gammix Ltd.) allerdings habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut, ob das hier gelistet ist. Sobald ich weitere Infos bezüglich der Verifizierung bekommen habe, gebe ich das hier mal weiter  
x****Y
Eismann09 schrieb am 03.12.2020 um 17:41 Uhr: Bei meinem ersten Auszahlungsantrag habe ich mit normaler Banküberweisung eingezahlt. Dieses Mal aber mit Trustly. Jetzt habe ich vorausschauender Weise schonmal geguckt, ob ich da einen Einzahlungsbeleg finden konnte. Allerdings musste ich feststellen, dass man sich gar nicht bei Trustly anmelden kann, sondern nur kontaktieren. Auf der casino Seite sind bisher auch nur meine sofort Überweisung Einzahlungen zu sehen. Käme man durch kontaktieren von trustly den an meine jetzigen Einzahlungsbelege ran, falls die wirklich angefordert werden? Das Casino war übrigens CrazePlay Casino (wohl von gammix Ltd.) allerdings habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut, ob das hier gelistet ist. Sobald ich weitere Infos bezüglich der Verifizierung bekommen habe, gebe ich das hier mal weiter  

du musst nur im online banking einen screenshot von der Transaktion machen, aber jetzt warte erstmal ab.
Anonym
Seniorfips schrieb am 03.12.2020 um 17:50 Uhr:
du musst nur im online banking einen screenshot von der Transaktion machen, aber jetzt warte erstmal ab.

Genau hör was die Senorita sagt abwarten u Tee trinken.
Eismann09
Besucher
Verstehe 👌ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe. Ihr habt recht, Geduld ist das halbe Leben 😁 
Eismann09
Besucher
Kurzes Update, bis heute habe ich noch keine weiteren Meldungen oder Informationen erhalten. Habe mich allerdings auch noch nicht wieder mit denen in Verbindung gesetzt. Ich warte jetzt mal noch den Montag und evtl. Den Dienstag noch ab, da ich denke, dass am Wochenende sowieso nichts bearbeitet wird😊
active
Einsteiger
Wie ist deine Auszahlung denn nun Verlaufen?
Ich hatte bei denen wie gesagt nach der Verifizierung keine Probleme.

Bei den muss man halt einfach noch etwas mehr auf die Bonus AGB´s aufpassen, als bei anderen Casinos.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv