Folgender Sachverhalt: Ich habe bei 888sport.de mit der Aktion "Super 8" (8 Spiele, 8 Ergebnisse, 10.000 € Hauptpreis) eine 5 € Freebet gewonnen, diese habe ich natürlich umgehend in eine Kombiwette verpackt und stolze 67,44 Euro gewonnen. Diese wollte ich umgehend auszahlen, hierfür musste ich natürlich vorab meine Identität bestätigen. Die dafür benötigten Unterlagen wurden meinserseits entsprechend hochgeladen. Keine 2h später wurde meine Auszahlung abgelehnt, mit der Begründung, dass ich meine Identität vorher bestätigten müsste. Also habe ich erneut alle benötigten Unterlagen hochgeladen und erneut eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Nach wenigen Stunden erhielt ich erneut eine automatisierte E-Mail mit dem Hinweis auf Bestätigung meiner Identität. Ich dachte gut, aller guten Dinge sind bekanntlich 3! Aber auch beim 3x dieselbe automatisierte E-Mail mit Hinweis auf Bestätigung meiner Identität.
Leider gibt es bei 888sport keinen Live-Support, man kann nur über ein Formular oder aber über Kontakt@888.de versuchen den Support zu erreichen. Dies habe ich natürlich auch direkt in Anspruch genommen aber warte jetzt schon seit gut 7 Tagen auf eine Antwort. Zwischendurch hatte ich nochmals über das Formular auf der Homepage versucht den Support zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Mir sind die Hände gebunden, die Verifizierung funktioniert nicht, aufgrund dessen kann auch keine Auszahlung vorgenommen werden. Auf mein Anliegen sowohl per E-Mail als auch per Formular wird nicht reagiert.
888sport.e - Verifizierung & Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider gibt es bei 888sport keinen Live-Support, man kann nur über ein Formular oder aber über Kontakt@888.de versuchen den Support zu erreichen. Dies habe ich natürlich auch direkt in Anspruch genommen aber warte jetzt schon seit gut 7 Tagen auf eine Antwort. Zwischendurch hatte ich nochmals über das Formular auf der Homepage versucht den Support zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Mir sind die Hände gebunden, die Verifizierung funktioniert nicht, aufgrund dessen kann auch keine Auszahlung vorgenommen werden. Auf mein Anliegen sowohl per E-Mail als auch per Formular wird nicht reagiert.
Dauert das bei 888 in der Regel immer so lange?
Danke.