Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: 888sport.e - Verifizierung & Auszahlung

Thema erstellt am 13.12.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 48
lance8411
Stamm-User
Folgender Sachverhalt: Ich habe bei 888sport.de mit der Aktion "Super 8" (8 Spiele, 8 Ergebnisse, 10.000 € Hauptpreis) eine 5 € Freebet gewonnen, diese habe ich natürlich umgehend in eine Kombiwette verpackt und stolze 67,44 Euro gewonnen. Diese wollte ich umgehend auszahlen, hierfür musste ich natürlich vorab meine Identität bestätigen. Die dafür benötigten Unterlagen wurden meinserseits entsprechend hochgeladen. Keine 2h später wurde meine Auszahlung abgelehnt, mit der Begründung, dass ich meine Identität vorher bestätigten müsste. Also habe ich erneut alle benötigten Unterlagen hochgeladen und erneut eine Auszahlung in Auftrag gegeben. Nach wenigen Stunden erhielt ich erneut eine automatisierte E-Mail mit dem Hinweis auf Bestätigung meiner Identität. Ich dachte gut, aller guten Dinge sind bekanntlich 3! Aber auch beim 3x dieselbe automatisierte E-Mail mit Hinweis auf Bestätigung meiner Identität.

Leider gibt es bei 888sport keinen Live-Support, man kann nur über ein Formular oder aber über Kontakt@888.de versuchen den Support zu erreichen. Dies habe ich natürlich auch direkt in Anspruch genommen aber warte jetzt schon seit gut 7 Tagen auf eine Antwort. Zwischendurch hatte ich nochmals über das Formular auf der Homepage versucht den Support zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

Mir sind die Hände gebunden, die Verifizierung funktioniert nicht, aufgrund dessen kann auch keine Auszahlung vorgenommen werden. Auf mein Anliegen sowohl per E-Mail als auch per Formular wird nicht reagiert.


Dauert das bei 888 in der Regel immer so lange?

Danke.

Aktuelle Themen13.12.2024 um 09:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv