Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: 20bet Verifizierung?!

Thema erstellt am 17.11.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 4.109
Danyo05
Hallo, 

Ich bin seit längerer Zeit kunde bei 20bet. Einzahlungen haben immer reibungslos funktioniert. Nun habe ich vor Tagen ein bisschen was gut gemacht und bin bei knapp 3000€. Ich wollte eine kleine Teilauzahlung tätigen und so fing der ganze Stress an. Bin schon seit 3 Tagen am hin und her schreiben mit denen. 

Ich habe zur Einzahlung immer die Virtual Prepaid Card von Skrill benutzt.

Es fing an mit dem Personalausweis. Dann wollten Sie einen physischen nachweis der karte worauf ich 3 mal drauf hinweisen musste das diese virtuell ist.

Hab mittlerweile 2 Dokumente von skrill weitergeleitet die bestätigen das ich der Eigentümer bin. Dann wollten sie ein Screenshoot welches ich gemacht habe in der app. Einen halben Tag später wollen sie aber die Web Version haben also wieder verschickt, auf die Antwort warte ich noch. Ein viertel Tag vergangen wollen Sie ein Bild von mir wie ich den Personalauweis vor mich halte.

Ich fühle mich echt verarscht und habr die Vermutung das sie ständig einen neuen Schritt zur Verifizierung suchen damit die Auszahlung nicht zustande kommt. 


Hat jemand bisher ähnliche Erfahrungen? 

Muss ich mir Sorgen um meinen Gewinn machen? 


Ben100485
Einsteiger
Hi, also die zahlen sicher aus, hab dort schon ein paar Mal was ausgezahlt. Das mit der Verifizierung ist dort erstmal normal, einfach mitmachen und nichts wieder verspielen. Wenn das mal gemacht ist zahlen die schnell aus, bei mir immer auf Jeton Wallet bisher
Danyo05
Ich gebs auf... Geht einfach so weiter. Da das gewonnene Guthaben aus einer Freiwette resultiert ist mir das jetzt auch ehrlich gesagt egal... Will ich mir diesen Stress nicht mehr geben.

Wollte per Bitcoin auszahlen... Kam die Nachricht dies funktioniert ohne vorherige Einzahlung damit nicht. Also wieder bank transfer versucht (habe meine karte schon hinterlegt). Jetzt wollen Sie noch ein Online Banking Dolument mit der Iban und Namen ersichtlich. 


Ich habe mittlerweile schon 9 Auszahlungen und 17 uploads plus 2 Konversationen mit Skrill gestartet und jedes mal wieder einen neuen Schritt den ich erfüllen soll....Obwohl eine Auszahlung jetzt wohl doch nur wenn überhaupt mit banktransfer in Frage kommt...

Das ist doch für dumm verkauft. Die bekommen ne schöne Mail und tschüss 


Danyo05
Vorletzte mail

"Withdrawals to Coinspaid are only available if the winnings were obtained from the previous Deposit made via Coinspaid, otherwise, this method is not supported for withdrawals. Please use another payment method to request a cashout. 

 
Letzte mail

"We apologize for the inconvenience. Please request withdrawal using Coinspaid since winnings were obtained from Coinspaid deposit. "
roccoammo11
Experte

Danyo05 schrieb am 18.11.2022 um 16:03 Uhr: Vorletzte mail

"Withdrawals to Coinspaid are only available if the winnings were obtained from the previous Deposit made via Coinspaid, otherwise, this method is not supported for withdrawals. Please use another payment method to request a cashout. 

 
Letzte mail

"We apologize for the inconvenience. Please request withdrawal using Coinspaid since winnings were obtained from Coinspaid deposit. "

wenn du schon keine geduld hast dann verifiziere dich doch schon nach deiner ersten einzahlung die nächsten male..wenn man nun mit krypto einzahlen muss um darüber auszuzahlen dann aktzeptiere es doch einfach!klar ist das verifizieren jedes mal nervig inklusive das warten aber sowas muss man sich leider vorher überlegen.wenn ich irgendwo spiele und nach ein gewinn mein geld gerne schnell bekommen möchte dann zocke ich nur dort wo ich verifiziert bin und weiß die auszahlungen dauern nicht lange!hast bestimmt schon alles verspielt oder?
Danyo05

roccoammo11 schrieb am 21.11.2022 um 15:03 Uhr:

wenn du schon keine geduld hast dann verifiziere dich doch schon nach deiner ersten einzahlung die nächsten male..wenn man nun mit krypto einzahlen muss um darüber auszuzahlen dann aktzeptiere es doch einfach!klar ist das verifizieren jedes mal nervig inklusive das warten aber sowas muss man sich leider vorher überlegen.wenn ich irgendwo spiele und nach ein gewinn mein geld gerne schnell bekommen möchte dann zocke ich nur dort wo ich verifiziert bin und weiß die auszahlungen dauern nicht lange!hast bestimmt schon alles verspielt oder?

Mir geht es nicht um das Warten an sich. Man wird einfach für blöd verkauft. Ich hatte im Chat ziemlich am Anfang gefragt was Sie noch für Nachweise brauchen. Konnte man mir nicht richtig sagen. Dann hat jeder weitere Schritt jeweils einen halben Tag gedauert.


Das mit den Mails ist ein Widerspruch in sich... Meinte ich damit. Ich hatte die Auszahlung per krypto angefordert dann kam die "vorletzte Mail" also per bank transfer erneut versucht und die "letzte Mail" erhalten. 


Hab mich mal umgeschaut und auf einer gewissen Review/bewertungsseite dort sind unzählige mit dem gleichen Problem.

Ich habe auch eine Seite bei der ich normal tätig bin. Ist zur Zeit aber leider nicht möglich durch einen Auslandsaufenthalt. Also habe ich eine neue Seite aufgesucht bzw. durch einen Bonus dann 20bet "getestet". 

Ein Teilbetrag ist immernoch in Auszahlung bzw. Bearbeitung. 
Paddington
Experte
Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du dein Geld bekommen?
Anonym
Eine der schlimmsten Abzockbuden überhaupt... Gewinne bis 2k alles kein Problem.. Ab 2,7k habe ich 9 Wochen gewartet dann wurde ich weil ich im Chat etwas beleidigend geworden bin gesperrt und mein Geld war natürlich weg.. 
Danyo05


SimonH schrieb am 24.11.2022 um 09:55 Uhr: Wie sieht es mittlerweile aus? Hast du dein Geld bekommen?

Nein... Der Support antwortet auch nicht. im live chat wird nur gesagt das dieses Anliegen weitergeleitet wird an das zuständige Abteil. 


Die persönlich vip Managerin hat innerhalb stunden immer geantwortet seit ich Sie mit den letzten Emails konfrontiert habe auch nichts mehr. 


Kann nur jedem Raten die Finger von dieser Seite zu lassen. Erst wird es einem so schwer und umständlich wie möglich gemacht. Dann widersprechen Sie sich selbst bzw. Versuchen einen für Blöd zu verkaufen und sobald einfach nur noch alles passen muss von den eingesendet Dokumenten hört man nichts mehr. 

gamble1
Ikone

Danyo05 schrieb am 23.11.2022 um 17:57 Uhr:

Mir geht es nicht um das Warten an sich. Man wird einfach für blöd verkauft. Ich hatte im Chat ziemlich am Anfang gefragt was Sie noch für Nachweise brauchen. Konnte man mir nicht richtig sagen. Dann hat jeder weitere Schritt jeweils einen halben Tag gedauert.


Das mit den Mails ist ein Widerspruch in sich... Meinte ich damit. Ich hatte die Auszahlung per krypto angefordert dann kam die "vorletzte Mail" also per bank transfer erneut versucht und die "letzte Mail" erhalten. 


Hab mich mal umgeschaut und auf einer gewissen Review/bewertungsseite dort sind unzählige mit dem gleichen Problem.

Ich habe auch eine Seite bei der ich normal tätig bin. Ist zur Zeit aber leider nicht möglich durch einen Auslandsaufenthalt. Also habe ich eine neue Seite aufgesucht bzw. durch einen Bonus dann 20bet "getestet". 

Ein Teilbetrag ist immernoch in Auszahlung bzw. Bearbeitung. 

Nichts für ungut aber auf den meisten Bewertungsseiten findet man bei Casinos immer die gleichen Leute die einen Stern mit der fast gleichen Begründung geben : 


1) XYZ gespielt keine Freispiele 
2) XYZ gespielt nur ein mal Freispiele 
3) XYZ gespielt nur 3 mal Freispiele die x20 zahlen 
4) Wollen Dokumente haben 
5) Haben Geld gelöscht und die Einzahlung erstattet wegen AGB´s 

Damit will ich nicht die Bewertungsseiten schlecht machen aber man muss bedenken bei Casino Kunden spricht sehr oft der persönliche Frust in der Bewertung eine sehr große Rolle und auch wenn man mal davon absieht ein Casino aufgrund "Verlust" schlecht zu bewerten (ist ja nicht so das dies ihr Geschäftsmodell ist) bleibt genug übrig was dennoch die eigene Schuld des Kunden ist 

Das ist der ganz normale Wahnsinn wie es hier schon Jahre täglich in den Threads auftaucht mit denen wir uns alle immer und immer wieder herumschlagen müssen 

Wollte ich nur gesagt haben zum Thema eindeutig scheiße wegen der Bewertung in diesem Sinn weitermachen liebe Leute    

Aktuelle Themen18.12.2024 um 21:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv