Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: ZenCasino.com - Curacao Lizens zusammengefasst.

Thema erstellt am 22.02.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.554
VolvicZero
Amateur
Guten Abend meine Freunde der Nacht,

eigentlich müsste ich schlafen, da ich um sechs Uhr zur Arbeit muss, aber die Geschichte mit ZenCasino.com muss ich einfach loswerden. Gespaltene Meinungen liegen in diesem Forum vor über Casinos mit Curacao Lizens und ich als Gutmensch, gebe selbstverständlich auch schäbigen Anbietern eine Chance. 

Es begab sich zu der Zeit 19. Februar 2019, als ich mich bei ZenCasino.com angemeldet habe. Ein 5€ Free Bonus, mit 45x Wagering Requirements. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul nicht wahr? 

Ich habe es geschafft den Bonus umzusetzen. Über 100€ waren im Konto, die Freude riesengroß, denn man hat hier nicht einmal ein festgesetztes Limit wie viel man aus den Freespins mitnehmen darf. Doch die Freude hielt nicht lange, Bonusgeld verschwand und übrig blieben 5€ Real Cash. Was ein toller Trost.  Auszahlen? Nicht möglich, eine Einzahlung ist vorher natürlich notwendig.

Eine Einzahlung soll sich aber natürlich lohnen dachte ich mir und setzte die 5€ auf eine 16er Quote im Sportwettenbereich. Zu meiner Überraschung war das Glück auf meiner Seite. Ich spielte mich nach und nach hoch und war nun am Gipfel meines Erfolges. 400€ Real Cash waren um 23:57 22.02.2019 auf meinem Konto. Ich war der König der Erde.

Nach einem Versuch mich vorhin einzuloggen. "This user has not been found". Ich dachte die Müdigkeit hätte mir zu schaffen gemacht, ich rieb den Schlaf aus den Augen und versuchte es erneut - ohne Erfolg. Ich war nicht einmal wütend, eher amüsiert, amüsiert über das traurige Verhalten des Anbieters. Ich kontaktierte den Live Support, der mir sagte mein Konto wurde gesperrt. Als ich nach einem Grund fragte, konnte er mir keinen nennen, außer "there must be a reason". Eine Argumentationsstruktur, die ich von meiner Ex-Freundin kenne, als ich ein heranwachsender kleiner Junge war, so 14 Jahre jung. 

Als ich ihn fragte, ob er mir einen positiven Auszahlungsbeleg zeigen kann, wo jemand sein Geld erhalten hat, sagte er nur "I have no access to the finance department, I have to ask my supervisor". 

"Your supervisor is a scammer" schrieb ich ihm. "And you should be ashamed working for a scamming company". Er hatte keine Worte, wollte mich nur damit vertrösten, dass sich der Supervisor bei mir im Laufe des heutigen Tages persönlich meldet. 

Wir wissen aber natürlich wie diese Geschichte enden wird. Ein armer Student, der gutgläubig an ein Curacao Lizens Casino glaubte und wie so oft enttäuscht wurde. Nicht alle Curacao Casinos waren böse, Kulbet haben mir 1300€ ausgezahlt obwohl sie eine Curacao Lizens hatten und jetzt pleite sind. Aber ein Casino welches täglich 30 aktive Nutzer hat, generiert keinen Gewinn, da sind selbst 400€ zu viel um auszuzahlen. 

Geht man auf Askgamblers.com sieht man nur positive Reviews über ZenCasino, der Scheint trügt aber. Dazu habe ich auch eine lustige Geschichte. Bevor ich gesperrt wurde, habe ich am 21.02.2019 den Support bereits einmal kontaktiert, um mich zu vergewissern ob mein Gewinn denn auch ausgezahlt wird. Natürlich, wenn ich mich an die Regeln halte Ich hatte ihn extra gefragt ob es ein Limit gibt für Auszahlung mit den 5€ Gratisguthaben, er sagte nein. Ich sagte "Cool, because there are many casinos, that have a maximum withdrawal of 20€ from Free Spins". Auch die aktuelle Summe von ca~ 250€ habe ich erwähnt, die ich zu dem Zeitpunkt hatte. 

Nun sieht man am 21.02.2019 ein Review über Askgamblers.com und schaut bitte was er schreibt. Kommt mir bekannt vor.
VolvicZero

Wenn Ihr euch also einen Gefallen tun wollt, meidet dieses Casino und wenn ihr mir einen Gefallen machen wollt, geht auf Askgamblers und gebt denen eine schlechte Bewertung.

In dem Sinne eine gute Nacht & frohes Schaffen!
Insa24
Stamm-Userin
Jetzt warte doch mal bitte ab! Leg dich hin, versuch paar Std zu schlafen, leb deinen Tag und dann wirst am Abend deine Emails checken und nochmal in Live Chat von denen gehen und gucken. Das dauert! Ich an deiner Stelle hätte nicht gleich angefangen mit "Scam" im Chat. 
Das wird sich sicher übelst in die Länge ziehen und ich gehe auch davon aus, dass du bestimmt noch n 20i oder so vorher einzahlen musst und deine Dokumente 3x nicht akzeptiert werden. Also warte mal ab ok

PS: hast einen sehr bildhaften Schreibstil   gefällt mir
Loco187
Amateur
Das ist richtig Mies! Tut mir leid für dich. Eigentlich schon lächerlich genug, dass man gerade mal 5€ Cash behalten darf.
45x Wagern ist schon nicht einfach, aber aus den 5€ dann noch 400€ zu machen, braucht man schon echt viel Glück.
Echt ne Sauerei, wenn man so viel Glück hat, aber am Ende dann nicht ausgezahlt wird.... 

Mir ging es letztens so ähnlich bei Diamond7casino, welches neben Curacao auch noch ne MGA Lizenz hat.
Hab in Freispielen 4,30€ gewonnen und mir dann sogar extra noch die AGB's durchgelesen, in denen folgendes stand: 

"5.4 Bonusbeträge, die einem Bonuskonto eines Spielers gutgeschrieben werden, unterliegen fünfunddreißig (x35) Einsatzbedingungen, bevor sie in Ihr Guthaben umgewandelt werden und abgehoben werden können."

"5.8 Alle Gewinne, die durch Wetten auf das Bonuskonto eines Spielers erzielt werden, werden ihrem Bonuskonto gutgeschrieben. Die Umsatzbedingungen gelten jedoch nur für den ursprünglichen Bonusbetrag, da das aus den Gewinnen gewonnene Bonusgeld keinen Umsatzbedingungen unterliegt. Sobald diese Voraussetzung erfüllt ist, wird das gesamte Bonusgeld in Bargeld umgewandelt."

"9.2 Wenn Sie noch nie eine Einzahlung auf der Website vorgenommen haben, bleiben alle Gelder als Bonusgeld, bis zu diesem Zeitpunkt eine Einzahlung erfolgt. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben, unterliegt das zu diesem Zeitpunkt in Ihrem Konto enthaltene Bonusgeld nun den üblichen Wettanforderungen (Play-Through)"

Heißt also, man muss erst einzahlen, damit das Umsetzen beginnt und dann auch nur den ursprünglichen Bonusbetrag x35... naja dachte ich zumindest.

War irgendwann bei 830€ und schon stinksauer, dass max. Cashout 100€ war. Hab dann auf etwa 300€ runtergespielt, weil ich dachte ich müsste nach meiner Einzahlung ja nur knapp 150€ (35x4,30€) umsetzen. So wurde es mir übrigens auch in meinem Konto angezeigt!
Nach der Einzahlung musste ich dann allerdings den Bonus + Einzahlungsbetrag (der auch noch min. 20€ ist) 35x umsetzen... also 850€  >:( 
Hätte ich ja sogar locker geschafft, wenn ich bei 830€ eingezahlt hätte...
Hab es zwar trotzdem geschafft umzusetzen, allerdings wurden am Ende noch ganze 28 Cent in Echtgeld umgewandelt... HAHA und dafür hab ich 20€ eingezahlt.   
Bin fast ausgeflippt und hab erstmal dem Support geschrieben, dass in den AGB's nichts von Einzahlung umsetzen steht. 
Der sagte mir dann, dass der Umsatzbetrag im Konto falsch angezeigt wird und es noch extra "Bonusbedingungen" gibt, die ich nicht gesehen habe.
Ich frag mich bloß, warum die oben genannten Punkte dann überhaupt in den AGB's stehen??

Seitdem hab ich die Schnauze voll von den ganzen Hinterhof OC's! Entweder die sichern sich mit behinderten "Sonder Zusatz AGB's" ab, oder Sie zahlen einfach nicht aus und sperren das Konto... wie in deinem Fall. Man wird in so vielen Online Casinos leider nur verarscht.
Aber auch von großen und "seriösen" OC's hört man viel zu oft, dass die nicht auszahlen wollen... vor allem bei hohen Beträgen.

Wünsch dir trotzdem viel Glück! Vielleicht meldet sich ja tatsächlich noch so ein "Supervisor" und du kriegst dein Geld noch. 
Schlechte Bewertung bei Askgamblers wird aber trotzdem folgen, allein dafür dass du einfach gesperrt wurdest.
Loco187
Amateur
Insa24 schrieb am 22.02.2019 um 03:48 Uhr: Jetzt warte doch mal bitte ab! Leg dich hin, versuch paar Std zu schlafen, leb deinen Tag und dann wirst am Abend deine Emails checken und nochmal in Live Chat von denen gehen und gucken. Das dauert! Ich an deiner Stelle hätte nicht gleich angefangen mit "Scam" im Chat. 
Das wird sich sicher übelst in die Länge ziehen und ich gehe auch davon aus, dass du bestimmt noch n 20i oder so vorher einzahlen musst und deine Dokumente 3x nicht akzeptiert werden. Also warte mal ab ok

PS: hast einen sehr bildhaften Schreibstil   gefällt mir

Soviel ich weiß muss man sich bei ZenCasino schon vorher verifizieren, bevor man mit dem Bonus spielen kann.

Das sollte also nicht das Problem sein.
VolvicZero
Amateur
@Insa24 Dankeschön für das Kompliment zunächst. Aber der Erfolg bei diesem Casino etwas positives zu erreichen steht gleich bei Null. Mir sind die 400€ Gewinn nicht einmal zu schade, sondern die Zeit die ich sinnfrei verschwendet habe.

@Loco187 Richtig man verifiziert sich vorher und das macht gerade nicht Mut, ich möchte nicht wissen was der schäbige Laden mit meinen hochgeladenen Daten veranstaltet.

So oder so, lange halten sich solche Anbieter nicht und dass du bei einem Anbieter mit zwei Lizenzen solches Pech hattest ist brutal. 

Nur finde ich ist das von ZenCasino peinlich damit zu werben, dass man 150.000€ pro Woche auszahlen lassen kann und dann wird jemand grundlos bei 400€ Gewinn gesperrt. Was passiert dann wenn jemand mal wirklich 1-2k einzahlt und die sperren denjenigen?

Wenn ein kompletter Rufschaden für die 400€ wert ist, dann bin ich der richtige Partner, aber wahrscheinlich ist denen das egal, haben wahrscheinlich 600 andere Hinterhofläden mit Curacao Lizenz.

Grundsätzlich stelle ich mir das so vor, als wenn ich in die lokale Spielothek gehe, eine leckere Cola umsonst genieße, diese mir mitten beim Trinken entrissen wird und ein Hausverbot erteilt wird, weil ich zu schnell trinke. 

Wie dem auch sei, Askgamblers wird die schon blacklisten. 
Insa24
Stamm-Userin
Loco187 schrieb am 22.02.2019 um 06:57 Uhr:
Soviel ich weiß muss man sich bei ZenCasino schon vorher verifizieren, bevor man mit dem Bonus spielen kann.

Das sollte also nicht das Problem sein.

Das ist so nur halb richtig, denn ich gehe davon aus dass das OC mind noch einen Nachweis über dein Bankkonto haben will, sprich einen Kontoauszug oä, falls du es via Bank Transfer auszahlen lassen willst. 
VolvicZero
Amateur

Insa24 schrieb am 22.02.2019 um 10:38 Uhr:
Das ist so nur halb richtig, denn ich gehe davon aus dass das OC mind noch einen Nachweis über dein Bankkonto haben will, sprich einen Kontoauszug oä, falls du es via Bank Transfer auszahlen lassen willst. 

Casinos mit einer Curacao Lizens möchten meistens, dass man einen Betrag XYZ einzahlt um wieder auszahlen zu können.

Dadurch wird dann das "Bankkonto" verifiziert und man ist für Auszahlungen immer freigeschaltet.
Habe schon wie gesagt positive Erfahrungen gemacht (Kulbet), wo ich 100€ einzahlen musste und es wurde problemlos ausgezahlt. Dann gibt es aber eben ZenCasino..
Wenn ich jetzt im Endeffekt überlege - ärgerlich. Könnte jetzt im Büro sitzen und mich über 400€ Urlaubsgeld freuen, stattdessen habe ich ein bisschen schlechte Laune und Kopfschmerzen. Nicht zu empfehlen Damen & Herren.
VolvicZero
Amateur
Doppel-Post hin oder her, ich glaube AskGamblers ist ein Affliate-Partner von ZenCasino. Alle negativen Rezensionen über das Casino werden gelöscht und als ich den Screenshot gezeigt habe, wo die Rezension eins zu eins Abklatsch meines Chatverlaufs ist, sagt mir die nette Dame von AskGamblers "Das ist kein eindeutiger Beweis, dass das ein Fake Review ist".

Mein Complaint wurde abgelehnt - Mangel an beweisen. Obwohl ich Chatverläufe, etc. hochgeladen habe. Ich habe eigentlich erwartet, dass AskGamblers seriös ist, aber ist wohl ein Saftladen, der mit manchen Curacao Casinos unter der Decke steckt.
Falko
Ikone

VolvicZero schrieb am 22.02.2019 um 21:17 Uhr: Doppel-Post hin oder her, ich glaube AskGamblers ist ein Affliate-Partner von ZenCasino. Alle negativen Rezensionen über das Casino werden gelöscht und als ich den Screenshot gezeigt habe, wo die Rezension eins zu eins Abklatsch meines Chatverlaufs ist, sagt mir die nette Dame von AskGamblers "Das ist kein eindeutiger Beweis, dass das ein Fake Review ist".

Mein Complaint wurde abgelehnt - Mangel an beweisen. Obwohl ich Chatverläufe, etc. hochgeladen habe. Ich habe eigentlich erwartet, dass AskGamblers seriös ist, aber ist wohl ein Saftladen, der mit manchen Curacao Casinos unter der Decke steckt.

Erging mir bei Emu Casino genauso. Ich habe dort gewonnen und dann wurde meine Verifizierung dort abgelehnt,obwohl ich alle benötigten Unterlagen gut lesbar dort hin gesendet habe. Daraufhin habe ich bei Askgambler eine schlechte Bewertung geschrieben über Emu. Es dauert kein Tag und die Bewertung wurde entfernt,weil siewohl gut an den Casinos verdienen und schlechte Bewertungen führen ja dann dazu,das weniger Leute in den Casinos spielen. Und eine Beschwerde hatte ich auch eingereicht bei Askgamblers mit allen Screenshots,dann bekam ich als Antwort sie können meinen Unmut verstehen können mir aber nicht weiterhelfen. Grund - Jedes Casino kann seine Verifizierung nach eigenen Ermessen durchführen und da dürfen sie sich nicht einmischen.Tja Beschwerde damit abgewiesen.Dreht sich halt alles nur ums Geld und als Spieler mit Problemen hilft dir zumindest dort bei Askgamblers niemand.
VolvicZero
Amateur
Falko schrieb am 22.02.2019 um 21:52 Uhr:

Erging mir bei Emu Casino genauso. Ich habe dort gewonnen und dann wurde meine Verifizierung dort abgelehnt,obwohl ich alle benötigten Unterlagen gut lesbar dort hin gesendet habe. Daraufhin habe ich bei Askgambler eine schlechte Bewertung geschrieben über Emu. Es dauert kein Tag und die Bewertung wurde entfernt,weil siewohl gut an den Casinos verdienen und schlechte Bewertungen führen ja dann dazu,das weniger Leute in den Casinos spielen. Und eine Beschwerde hatte ich auch eingereicht bei Askgamblers mit allen Screenshots,dann bekam ich als Antwort sie können meinen Unmut verstehen können mir aber nicht weiterhelfen. Grund - Jedes Casino kann seine Verifizierung nach eigenen Ermessen durchführen und da dürfen sie sich nicht einmischen.Tja Beschwerde damit abgewiesen.Dreht sich halt alles nur ums Geld und als Spieler mit Problemen hilft dir zumindest dort bei Askgamblers niemand.

Ich finde es aber auch traurig, dass die manchmal Angestellte haben, die einfach wirklich nur fürs Chatten verantwortlich sind und keinen Einfluss auf gar nichts haben. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Zencasino.com gegen mich ermittelt, dass ich von der Wettmafia bin und auf manipulierte Spiele gesetzt habe. So einen Blödsinn habe ich noch nie in meinem Leben gehört.


[20:37] Guest: Yes, but I wanted to actually make a Deposit to withdraw winnings
[20:37] Guest: And now I know that I won't see my money at all
[20:37] Guest: It's not a serious procedure
[20:38] ZCteam: I’m glad you didn’t. It would be more disappointment
[20:38] Guest: So you basically think
[20:38] Guest: That your supervisor will not unlock my account?
[20:38] Guest: Is that what you're saying?
[20:39] ZCteam: No, I just saying that our security investigate this case. And you will receive answer any way.



Schaut mal bitte was der arme Chat-Support schreibt, als ich gesagt habe, wie es gewesen wäre wenn ich eingezahlt hätte und die hätten mich blockiert. Er sagt selbst er ist froh, dass ich es nicht getan habe. Leite ich den Verlauf aber an Askgamblers.com weiter, werden die wieder nichts unternehmen und mir sagen, dass ist kein eindeutiger Beweis dass mit Zencasino etwas falsch ist. 


Somit kann man bei Curacao Casinos schlicht und ergreifend sagen, man hat absolut gar keine Chance sein Geld auszuzahlen, wenn die keinen Bock haben. Man muss das ganze nur mathematisch mal betrachten. Die können ein halbes Jahr lang ihre Kunden abzocken, Geld einnehmen und nicht auszahlen, gar kein Risiko und nach einem halben Jahr nennen die sich um und machen das ganze von vorn. 

Wenn ich bedenke, dass sunmaker mir ohne Verifizierung damals 21.000€ ausgezahlt hat und die hier bei 400€ stressen, ist das echt eine traurige Casino Online Welt...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv