Hallo habe mal eine frage zahlt novibet geld aus ohne das der account verifiziert ist? Hab da nämlich schon 3tage 150euro in Auszahlung aber da rührt sich irgendwie nichts
Ich glaube nicht. Ich hab mich jedenfalls vor meiner ersten Einzahlung dort schon mal verifiziert.
Die bearbeiten Auszahlung in aller Regel ziemlich schnell... 2h war das längste was ich dort warten musste.
Hast du diese 150 durch nen NoDeposit bonus oder so gewonnen bzw vorher noch nie da eingezahlt? Dann rate ich dir nen 10er zu investieren, weil ich öfters schon gelesen habe dass Accounts gesperrt wurden oder ähnliches, wenn Leute durch die Rate den Slot Aktionen oder so auszahlen wollten, ohne je eingezahlt zu haben.
Zahlt novibet ohne Verifizierung aus?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: jafjaf69
Die bearbeiten Auszahlung in aller Regel ziemlich schnell... 2h war das längste was ich dort warten musste.
Hast du diese 150 durch nen NoDeposit bonus oder so gewonnen bzw vorher noch nie da eingezahlt? Dann rate ich dir nen 10er zu investieren, weil ich öfters schon gelesen habe dass Accounts gesperrt wurden oder ähnliches, wenn Leute durch die Rate den Slot Aktionen oder so auszahlen wollten, ohne je eingezahlt zu haben.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten