Rebelllady26 schrieb am 28.03.2022 um 06:13 Uhr:
Also wenn 0,00€ heute dort stand, dann ist dein Cashback schon im Gange. Müsste bald auf deinem Konto sein.
Ich hab bis jetzt nie Probleme gehabt. Habe die letzte Woche über eingezahlt und hatte nur 4€ Cachback. Stehe auch gerade auf 0,00€. Wird wohl gleich irgendwann verbucht sein.
Danke Rebelllady für deine Antwort.Bin gespannt.Weißt du,ob ich mir den Auszahlen lassen kann oder muss ich das nochmal umsetzen?
Herr_D schrieb am 28.03.2022 um 06:24 Uhr:
Danke Rebelllady für deine Antwort.Bin gespannt.Weißt du,ob ich mir den Auszahlen lassen kann oder muss ich das nochmal umsetzen?
Soweit ich weiß, kannste deinen Cashback sofort auszahlen lassen. Also bei meinen 4€ lohnt sich das jetzt mal nicht 🤣
Herr_D schrieb am 28.03.2022 um 06:24 Uhr:
Kannst du gleich auscashen. Bei mir steht übrigens auch 0. Hoffe die regeln das bald.
Rebelllady26 schrieb am 28.03.2022 um 06:38 Uhr:
Soweit ich weiß, kannste deinen Cashback sofort auszahlen lassen. Also bei meinen 4€ lohnt sich das jetzt mal nicht 🤣
bei LocoWin wurde mir gesagt das ich den Cashback den ich über die letzte woche angesammelt habe erst am 11. April bekomme...hat mich die dame im chat versucht zu verarschen oder ist das tatsächlich so?
Woopwin kein Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Woopwin kein Cashback
Woopwin kein Cashback
Kannst du gleich auscashen. Bei mir steht übrigens auch 0. Hoffe die regeln das bald.
Woopwin kein Cashback
Woopwin kein Cashback
Also bei mir ist noch nichts da.Warten wir mal ab.Ok danke für die Info.Dann lass ich es direkt auszahlen.
Woopwin kein Cashback
Nein lohnt sich nicht😅
Woopwin kein Cashback
Ist angekommen LG
Woopwin kein Cashback
Bei mir auch gerade😁
Woopwin kein Cashback
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Woopwin kein Cashback