Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Wildz Freispiele funktionieren wieder nicht

Thema erstellt am 28.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.399
Anonym
Hi liebe Gamblejoe Freunde,ich habe heute meinen Balken auf 99% bekommen,dafür gab es Freispiele,leider steht dort immer 508 error,keine Ahnung warum.Ich finde es echt schade das ich per Email dazu auf gefordert werde ,wenn du einzahlst bekomm ich Freispiele,weil ich auf 99% bin.Den chat habe ich nicht angetickert,weil ich dann nur dumme Antworten bekomme,also sollen sie ihre Freispiele behalten.Oder es heißt ich würde lügen.Wer so eine Email erhalten hat möge sich doch mal dazu aussern,ob das bei ihm auch so ist,mit den Freispielen.Danke euch .
zocker0815
Stamm-User
hatte glaube ich noch nie so ein problem

keine ahnung was du dort gegen den Live-Chat hast der hat bis jetzt bei mir immer geholfen

schreib ihn doch mal an

andererseits wenn so ein error ist versuche es nach ein paar stunden nochmal oder einen tag später kann ja sein das die einproblem haben und es gerade behoben wird
Anonym
ja gut,aber das Angebot ist nur 24 Std gültig,habe es eben noch mal versucht,geht immer noch nicht.Ich weiss auch nicht warum das bei mir so ist,ich war mit Wildz immer zufrieden,keine Ahnung warum sie bei mir so unfreundlich sind,naja ist mir eine Lehre bleib ich eben dort fern.
Anonym
habe den Support angeschrieben,freispiele habe ich nach einreichung eines sreenshots dann bekommen
somit ist das thema erledigt,aber ist mir dort zuviel stress,Wildz ist für mich erste mal tabu.
gamble1
Ikone
hatte mal ein Problem das mir die Freispiele nicht gebucht wurden und dann wurde mir im Nachgang alles ersetzt beim Fragen wurde mir bis jetzt immer geholfen und Technische Probleme kommen überall mal vor
Chrizzi
Erfahrenes
Ich zahle gelegentlich 20€ pro Session ein. Bei Wildz sowie im neuen Caxino.

Das Schema der Bonus Verteilung nach Einzahlung ist immer gleich. 

Spiele immer mit Bonus
Verzocke das Geld oder Zahle aus. 

paar Tage später bekomme ich Promo Mail 
-20 Freispiele ohne EInzahlung Book of Dead (hat 2x/17x) zur einer Auszahlung gerreicht.

bei 0€ Guthaben angekommen bekomme ich einpaar Tage später bekomme ich Promo Mail
-Wir haben ihren Fortschrittsbalken auf 99% gesetzt. Spielen Sie in unserem Casino weiter. Soll halt zum   Einzahlen bewegen! Muss wohl nicht erwähnen das man bei Wildz 5 Freispiele beim Levelaufstieg bekommt.   Die wohl uninteressanteste Promo von allen Casinos in den ich spiele.

paar Tage später bekomme ich ne Promo Mail 
- 100% Einzahlungsbonus und das nehme ich dann wahr. Alle ANgebote immer 24h gültig

Promo Balken auf 99% und Freispiele dazu kenne ich nicht. Vielleicht liegt es daran weil ab heute wieder die Aktion gibt, bei der Einzahler 7 Tage lang 20 Freispiele bekommen. Der Slot hat bei mir anfangs nicht geladen. Erst Cache gelehrt und Browser neu gestartet und dann gings. Hab noch keine Mail dazu sondern bin hier draufgestoßen. In den Neuigkeiten steht zwar von 0.01Uhr gültig wurden aber vielleicht erst später gebucht?

Vielleicht lag es bei mir daran das alle gerade die Freispiele abgreifen und WILDZ bzw der Provider so einen Ansturm nicht bewältigen kann. 508Error Code im Browser bedeutet so etwas in der Art. Bei mir hat er halt einfach nicht geladen keine Ahnung warum.


Hoffe du hattest Glück beim zocken und findest ein Casino das dich nicht stresst.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 06:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv