Habe auch die 5€ bekommen nur konnte ich es noch nicht einlösen, da ich nicht verifiziert bin. Habe Verifizierung über IBAN/Kontonummer gemacht, bekomme dann so einen Code per Überweisung, das dauert aber 1-2 Tage.
Kann man morgen oder übermorgen die 5€ noch einlösen oder ist der dann weg? Weiß das jemand?
CashOut schrieb am 12.12.2021 um 18:43 Uhr: Habe auch die 5€ bekommen nur konnte ich es noch nicht einlösen, da ich nicht verifiziert bin. Habe Verifizierung über IBAN/Kontonummer gemacht, bekomme dann so einen Code per Überweisung, das dauert aber 1-2 Tage.
Kann man morgen oder übermorgen die 5€ noch einlösen oder ist der dann weg? Weiß das jemand?
CashOut schrieb am 12.12.2021 um 18:43 Uhr: Habe auch die 5€ bekommen nur konnte ich es noch nicht einlösen, da ich nicht verifiziert bin. Habe Verifizierung über IBAN/Kontonummer gemacht, bekomme dann so einen Code per Überweisung, das dauert aber 1-2 Tage.
Du solltest auf dein Konto achten manchmal ist dieser Code(wird wohl eine 1-Cent Überweisung sein) auch eine Echtzeitüberweisung
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weihnachts Kalender 2021
Kann ich nur bestätigen,
Interwetten 2 €
BaH 5 €
auch DE Bürger
Weihnachts Kalender 2021
Wäre ja auch sonst Diskriminierung
Weihnachts Kalender 2021
Ups ,ein neuer Kopf
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
Hallo,
der bah - Gutschein muss heute eingelöst werden.
Weihnachts Kalender 2021
Du solltest auf dein Konto achten manchmal ist dieser Code(wird wohl eine 1-Cent Überweisung sein) auch eine Echtzeitüberweisung
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: Nexus96
Divine Showdown
Weihnachts Kalender 2021
Danke