Rainmann schrieb am 09.12.2021 um 12:27 Uhr:
Geöffnet, bekommen bei 7signs aber die zahlen nicht aus. Bisschen gespielt , verdoppelt aber in Bitcoin funktioniert schon mal keine Auszahlung
Was sind das dort für 50 FS? Lädt irgendwie bei mir nicht und ist auch kein Spiel hinterlegt.
Rainmann schrieb am 09.12.2021 um 12:27 Uhr:
Geöffnet, bekommen bei 7signs aber die zahlen nicht aus. Bisschen gespielt , verdoppelt aber in Bitcoin funktioniert schon mal keine Auszahlung
Eben support. Man müsste wohl 10eur einzahlen und kann dann den vollen Betrag über den gleichen Weg auszahlen
kork123 schrieb am 09.12.2021 um 12:55 Uhr:
Eben support. Man müsste wohl 10eur einzahlen und kann dann den vollen Betrag über den gleichen Weg auszahlen
Hast ja 25 Euro eingezahlt oder mit BTC einzahlen? Auszahlung auf Bank ist bei mir in Bearbeitung 🤷
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: kork123
Jetzt über Bank ausgezahlt, das ist wenigstens in Bearbeitung. Mal schauen ob das funktioniert
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was sind das dort für 50 FS? Lädt irgendwie bei mir nicht und ist auch kein Spiel hinterlegt.
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
Hast ja 25 Euro eingezahlt oder mit BTC einzahlen? Auszahlung auf Bank ist bei mir in Bearbeitung 🤷
Weihnachts Kalender 2021
Hatte die in Wolf gold.
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: Pneumatic
Book of Dead
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
5 € Bonus
SV_FJVX
Weihnachts Kalender 2021
lässt sich der bei euch einlösen?
Da kommt irgendwie nix
Weihnachts Kalender 2021
Nope, dachte schon ich wäre gesperrt für Boni nach meiner letzten Auszahlung von den Adventskalender Freispielen.
In der Browser Console sehe ich als Response: error: "Internal error" error_type: "E_GFR_SYSTEM_ERROR"
Ist wohl das System aktuell kaputt.