Weiss jemand was bei jetbull Kalender war ? Ich bekomme zwar immer das Pop-up vom Kalender wo dann der übliche Bonustext steht und dass ich meinen Bonus im Postfach finde aber mehr passiert nicht hab letztens die freispiele auch nur durch Zufall gefunden
Hakkefranzi666 schrieb am 06.12.2021 um 19:50 Uhr: Weiss jemand was bei jetbull Kalender war ? Ich bekomme zwar immer das Pop-up vom Kalender wo dann der übliche Bonustext steht und dass ich meinen Bonus im Postfach finde aber mehr passiert nicht hab letztens die freispiele auch nur durch Zufall gefunden
Es wurde gesagt in the last sundown sollen 5 freispiele sein allerdings waren bei mir keine hab spiel extra paar mal neugeladen aber da war nix
Hakkefranzi666 schrieb am 06.12.2021 um 19:50 Uhr: Weiss jemand was bei jetbull Kalender war ? Ich bekomme zwar immer das Pop-up vom Kalender wo dann der übliche Bonustext steht und dass ich meinen Bonus im Postfach finde aber mehr passiert nicht hab letztens die freispiele auch nur durch Zufall gefunden
Ist bei mir auch so. Kann zwar zwischen den Buttons Promos und Slots wählen, aber bei Ptomod kommt son Text wegen Glücksspiel aus Deutschland bzw. mit einem Klick auf Slots lande ich bei allen Slots. Ist aber nicht erst seit heute so
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weihnachts Kalender 2021
Es wurde gesagt in the last sundown sollen 5 freispiele sein allerdings waren bei mir keine hab spiel extra paar mal neugeladen aber da war nix
Weihnachts Kalender 2021
Ist bei mir auch so. Kann zwar zwischen den Buttons Promos und Slots wählen, aber bei Ptomod kommt son Text wegen Glücksspiel aus Deutschland bzw. mit einem Klick auf Slots lande ich bei allen Slots. Ist aber nicht erst seit heute so
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Weihnachts Kalender 2021
Weihnachts Kalender 2021
xD 10 Freispiele, 0,01€ Gewinn.
🙏 Stargames... Weihnachten ist gerettet xD!
Weihnachts Kalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
SV_USTI
5 FS in Merry XMas
Weihnachts Kalender 2021