Wazambas Live Chat hilft mir nicht mehr weiter, weil ich VIP Spieler bin?
Ich muss jetzt immer eine Mail an Vip@Wazamba schreiben, um nach Bonusangeboten etc. zu fragen, und bekomme da nicht mal zeitnah eine Antwort. Ich warte seit 2 Stunden, und angeblich haben ja Anfragen von VIP Spielern prio. haha. Live Chat gibt mir keine Auskunft mehr, weil ich ja auch noch angeblich einen Vip Manager habe, bisher noch nie mit dem geschrieben.
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
WAZAMBA Live Chat vertröstet
05.03.2022, um 10:11 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist ein richtig reudiger Laden, genau wie Nomini (Schwestercasino).
Machen grundsätzlich Probleme bei Veri+Cashout,AZanfragen werden tagelang ncht beachtet
und bei Problem egal welcher herkunft ist wenig Hilfe zu erwarten und 2 stunden wartezeit ist doch nichts, hab da auch schon mal ne Woche gewartet
Und die Krönung von allem: Wollte konto löschen lassen und bekam stattdessen nen 100€ echtgeldbonus ohne davon zu wissen auffe casinowallet.
VIP bedeutet für die einfach nur das du ein notwendiges regelmaeßiges zahlendes übel
Ja hatte mich da auch nur angemeldet wegen dem Live Casino, aber mal gucken. Denke lösche auch mein Konto
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
WAZAMBA Live Chat vertröstet
05.03.2022, um 14:01 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann probier doch mal ein Gammix Casino. BluVegas ist Top mit Cashback jede Woche und zahlen 100% zuverlässig aus - dauert in einigen fällen bis zu 3 tagen bei Gammix aber sie kommmt
Danke dir, zählt der Cashback dann auch fürs Live Casino? Weil manche haben sich da ja eigen.
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
WAZAMBA Live Chat vertröstet
05.03.2022, um 20:00 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
puh kp digga, habe in 3 Jahren intensiver sucht wenns hoch kommt 5 minuten im livecasino verbracht bei crazytime...war mir viel zu chaotisch und unübersichtlich und mit tischspielen hab ich noch weniger am hut. schreib fix den Support an. die sind i.d.R. echt schnell mit antworten....und vom design nicht täuschen lassen. wirkt etwas veraltet ist aber nur einfach gehalten dafür lädt es bei mir extrem schnell die seiten
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich muss jetzt immer eine Mail an Vip@Wazamba schreiben, um nach Bonusangeboten etc. zu fragen, und bekomme da nicht mal zeitnah eine Antwort. Ich warte seit 2 Stunden, und angeblich haben ja Anfragen von VIP Spielern prio. haha. Live Chat gibt mir keine Auskunft mehr, weil ich ja auch noch angeblich einen Vip Manager habe, bisher noch nie mit dem geschrieben.
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Machen grundsätzlich Probleme bei Veri+Cashout,AZanfragen werden tagelang ncht beachtet
und bei Problem egal welcher herkunft ist wenig Hilfe zu erwarten und 2 stunden wartezeit ist doch nichts, hab da auch schon mal ne Woche gewartet
Und die Krönung von allem: Wollte konto löschen lassen und bekam stattdessen nen 100€ echtgeldbonus ohne davon zu wissen auffe casinowallet.
VIP bedeutet für die einfach nur das du ein notwendiges regelmaeßiges zahlendes übel
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WAZAMBA Live Chat vertröstet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten