Leute hat jemand von euch da eine besondere Taktik? Das einzige was ich weiß ist benutz btg Spiele. Aber selbst dort habe ich es nie geschafft nen Bonus durch zu wagern. Also mein Problem habe wirklich noch nie nen beschissenen Wager geschaft.
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Wenn ich jetzt 200€ Bonus habe. Versuche ich lieber 2€ alles oder nix mit der Hoffnung auf nen dicken hit. Oder plämper ich lieber auf 20ct rum?..
Vorab : ich schaffe auch nur ca jeden 10. Wager....
Habe tatsächlich letztens erst bei Lapalingo den wager mit einer 50 € einzahlung +100% bonus auf einer betsize von 0,20€ außer megaways= 0,60€ betsize geschafft und konnte knapp 400 € auszahlen.
Jedoch ist mein Empfinden, je mehr du Wagern musst um so höher die betsize . Was auch durchaus logisch ist
Zb. Du zahlst nur 10€ ein +100% bonus ...da auf minimal betsize = 0,20€. Meistens sind die wager Bedingungen 35x bonus = 350€ wagern . Mit low betsize machbar ,braucht aber einen guten hit oder mehrer anständige hits
Wenn du 200€ bonus hast und ich schätze mal auch hier liegt der wager bei 35x ca. Musst du 7000€ wagern ! Unschaffbar mit low bet size ..
Da würde ich eher auf 2€ +- betsize spielen , auf einen guten hit hoffen und fertig ist
Bei so einem hohen wager wäre sogar ein 1000 oder 2000x auf einer betsize von 0,20€ ein Tropfen auf den heißen Stein...und wie selten solche Hits sind brauche ich glaube nicht zu erwähnen
schon öfter geschafft. Meistens auch 50-100€ Einzahlung mit 100%, sprich 100-200€.
Spiele dann anfangs mit 0.4 bis 1€ je nach dem wie ich hitte und joa entweder ratz fatz rip oder ich lande bei 400-1000€ und dann wird auf 1-2€ das selbe wiederholt.
Und nicht zu vergessen man muss Glück haben, ist ja Glücksspiel
Ich zahle meistens 20€ ein und fange mit 20ct bei einem Spiel an, das mich gerade anspricht. Kann auch ein neues sein. Wenn der gut läuft, erhöhe ich gleich auf 40ct. Gewinne ich und spiele mich, sagen wir mal bis 80€ hoch, erhöhe ich den Einsatz auf 60ct und spiele 20€ runter. Wenn da nichts mehr geht, suche ich mir das nächste Spiel. Dort wieder auf 40ct und kurz schauen ob der läuft. Wenn ja, gleich den Einsatz erhöhen. So mache ich immer weiter und versuche mich auf eine Summe rauf zu spielen mit der ich zufrieden bin. Habe ich das geschafft, spiele ich ein Spiel, wo es immer rauf und runter geht. Letztens war es "Burning Classics". Ab da spiele ich dann mit 1€ und schaffe es dann meistens zu wagern.
Funktioniert natürlich nicht immer, aber so kommt es eher zu einer Auszahlung, als wie wenn ich mich nur an einem Spiel festhalte.
Wagern noch nie geschafft 🤔
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Wenn ich jetzt 200€ Bonus habe. Versuche ich lieber 2€ alles oder nix mit der Hoffnung auf nen dicken hit. Oder plämper ich lieber auf 20ct rum?..
Bitte gebt mir mal n tip
Dieser Beitrag gefällt: datarippa, supermode, Tobsen
Habe tatsächlich letztens erst bei Lapalingo den wager mit einer 50 € einzahlung +100% bonus auf einer betsize von 0,20€ außer megaways= 0,60€ betsize geschafft und konnte knapp 400 € auszahlen.
Jedoch ist mein Empfinden, je mehr du Wagern musst um so höher die betsize . Was auch durchaus logisch ist
Zb. Du zahlst nur 10€ ein +100% bonus ...da auf minimal betsize = 0,20€. Meistens sind die wager Bedingungen 35x bonus = 350€ wagern . Mit low betsize machbar ,braucht aber einen guten hit oder mehrer anständige hits
Wenn du 200€ bonus hast und ich schätze mal auch hier liegt der wager bei 35x ca. Musst du 7000€ wagern ! Unschaffbar mit low bet size ..
Da würde ich eher auf 2€ +- betsize spielen , auf einen guten hit hoffen und fertig ist
Bei so einem hohen wager wäre sogar ein 1000 oder 2000x auf einer betsize von 0,20€ ein Tropfen auf den heißen Stein...und wie selten solche Hits sind brauche ich glaube nicht zu erwähnen
Dieser Beitrag gefällt: datarippa
Spiele dann anfangs mit 0.4 bis 1€ je nach dem wie ich hitte und joa entweder ratz fatz rip oder ich lande bei 400-1000€ und dann wird auf 1-2€ das selbe wiederholt.
Und nicht zu vergessen man muss Glück haben, ist ja Glücksspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Funktioniert natürlich nicht immer, aber so kommt es eher zu einer Auszahlung, als wie wenn ich mich nur an einem Spiel festhalte.