Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: VulkanVegas. Com zahlt nicht aus

Thema erstellt am 07.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 4.509
Yukon83
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich auf VulkanVegas.com registriert und 100Euro eingezahlt... Ein Willkommensbonus von 100Euro wurde mir gutgeschrieben. Diese 200Euro habe ich mit Book of dead komplett verspielt.

Mein letzter Dreh war mit 7Euro statt mit 5Euro.1. Verstoß. Und in der 2. Verstoß war das Spiel Book of Dead. Lt.den englischen AGBs. In den deutschen AGBs steht davon nichts.

Ich habe werder eine Email oder eine Nachricht bekommen, dass ich einen Verstoß begangen habe. 

Ich habe danach einfach weiter gespielt. Die 200Euro waren komplett weg und ich habe weitere 2000Euro in mehreren Schritten einbezahlt. 

Nun wollte ich mein Gewinn von über 20.000 Euro ausbezahlen lassen. Nun kam erst die Email wegen dem angeblichen Regelverstoß bei dem Willkommensbonus. Wobei dieser schon längst weg war, als ich gewonnen habe. 

Mein Konto wurde gesperrt... Was soll ich jetzt machen? Anwalt einschalten? 

Ich habe mir die Transaktionen ausgedruckt und kann diese Belegen. 

Bitte um HILFE
GRUß Frank

Anonym
Da VulkanVegas eine Curacao-Lizenz hat, kannst du dir vermutlich sparen bei der Spielbehörde nachzufragen.
Reiche eine Beschwerde bei AskGamblers ein und hoffe, dass die einen Kontakt zum Casino zustande bekommen.

Meiner Einschätzung nach wird VulkanVegas darauf pochen, dass du gegen deren AGB verstoßen hast und du wirst im besten Fall deine Einzahlungen zurückbekommen.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv