Richtig. Wie oben geschrieben läuft Extra Chilli da ab 40Ct//Spin.
Daher das beste Angebot, was ich hier je gelesen habe, v.a. da täglich nutzbar.
Gutschrift der 100Freispiele erfolgt am nächsten Morgen zwischen 7-8Uhr. Falls sie bis 9Uhr nicht drauf sind einfach den höflichen Live Chat Mitarbeiter kontaktieren. Der kann sie dann auch manuell gutschreiben. Musste bei mir aber erst einmal geschehen.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
VOLKSBET - Bestes Angebot
12.11.2020, um 11:42 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 12.11.2020 um 11:30 Uhr: Richtig. Wie oben geschrieben läuft Extra Chilli da ab 40Ct//Spin.
Gutschrift der 100Freispiele erfolgt am nächsten Morgen zwischen 7-8Uhr. Falls sie bis 9Uhr nicht drauf sind einfach den höflichen Live Chat Mitarbeiter kontaktieren. Der kann sie dann auch manuell gutschreiben. Musste bei mir aber erst einmal geschehen.
slotliebe schrieb am 12.11.2020 um 11:17 Uhr:
Wie kommst du darauf? Aktion ist für jeden zu sehen und jeder kann sich dafür anmelden. Steht zwar Spin/10Ct in den Missionsbedingungen, aber Extra Chilli läuft da auf 40Ct/Spin
Weil ich alle Angebote / Missionen durchgelesen habe. Bei mir sind 2 Freebets a 5 Euro zum Beispiel, daher ist dein Angebot definitiv personalisiert.
Gibt die Freispiele aber a 40Ct auch wenn da 10Ct steht. Extra Chilli läuft dort ab 40Ct/Spin. Die Tor Spin Mission ist für ALLE verfügbar. Ist definitiv nicht personalisiert. Im Games Bereich-> Promos-> ganz unten bei Missionen-> Tor-Spin Mission.
slotliebe schrieb am 12.11.2020 um 12:23 Uhr: Gibt die Freispiele aber a 40Ct auch wenn da 10Ct steht. Extra Chilli läuft dort ab 40Ct/Spin. Die Tor Spin Mission ist für ALLE verfügbar. Ist definitiv nicht personalisiert. Im Games Bereich-> Promos-> ganz unten bei Missionen-> Tor-Spin Mission.
Ich wurde nach wenigen Tagen bei Volksbet gesperrt - meine "Spielstrategie" passt nicht zu dem Konzept von Volksbet wurde mir gesagt... ich habe ein paar der Promos genutzt, nicht übermäßig viel und auf keinen Fall "grenzwertige" Dinge gemacht. Für mich ein unseriöser Laden!
Hast per paysafe eingezahlt?
Weil ich alle Angebote / Missionen durchgelesen habe. Bei mir sind 2 Freebets a 5 Euro zum Beispiel, daher ist dein Angebot definitiv personalisiert.
Bei mir auch.
Check mal deine Pn