Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mit der Suche kein Glück gehabt, deshalb mach ich mal n eigenen thread auf.
Ich habe vor 14 Tagen eine Email bekommen von sunnyplayer, in welcher ich meine Adresse bestätigen sollte, für den Versand eines VIP Geschenkes.
Jedoch habe ich dieses bis heute nocb nicht erhalten und icb wollte mal fragen, ob jemand die gleiche Mail bekommen hat und das Geschenk schon erhalten hat...
Habe hier zwar keine Ahnung, weil ich hier nicht spiele, aber du kannst ja mal beim Support nachfragen wie lange das dauert. Oder mal nachsehen wo die Ihren Sitz haben und googeln wie lange die post dahin braucht.
hatte sowas mal bei sunmaker. da das ja der gleiche verein ist wie sunnyplayer, evtl ist es da ähnlich..
es kam eine email. inhalt meine adresse bestätigen. dafür bekam ich 300€.
ist allerdings schon gut zwei jahre her..
hatte damals nicht wenig eingezahlt. aber den grund, warum die dafür 300€ haben springen lassen, keine ahnung
Naja, die wollten mir das per Post zuschicken.. Habe auch eine erneute Email bekommen, mit einer dankessagung für die Bestätigung.. Und im Support nachgefragt habe ich, die Antwort war nur, dass der Support davon nix wuesste...
Hatte mal eine Powerbank geschenkt bekommen hat aber fast 2 Monate nach Bestätigung gedauert. Vielleicht dauerts einfach bei dir oder mal ne Email hinschreiben live Support kannste eh vergessen^^
Liquid schrieb am 23.06.2019 um 15:11 Uhr: Hatte mal eine Powerbank geschenkt bekommen hat aber fast 2 Monate nach Bestätigung gedauert. Vielleicht dauerts einfach bei dir oder mal ne Email hinschreiben live Support kannste eh vergessen^^
Ja gut, ich sollte meine Adresse bis zum 11.6. bestätigen.
In der Mail steht
''Im Rahmen unserer SunnyplayerSommeraktion möchten wir Ihnen ein VIP Geschenk zukommen lassen''
Naja, ich bin gespannt, was da noch kommt. Bei den 1000en von Euro ne Powerbank wäre ziemlich witzlos 😂.
DerEimzigWahre schrieb am 23.06.2019 um 14:36 Uhr: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mit der Suche kein Glück gehabt, deshalb mach ich mal n eigenen thread auf.
Ich habe vor 14 Tagen eine Email bekommen von sunnyplayer, in welcher ich meine Adresse bestätigen sollte, für den Versand eines VIP Geschenkes.
Jedoch habe ich dieses bis heute nocb nicht erhalten und icb wollte mal fragen, ob jemand die gleiche Mail bekommen hat und das Geschenk schon erhalten hat...
Liebe Grüße.
bei mir kam das vor kurzem bei Sunmaker
die wollten auch meine Adresse für ein VIP Geschenk
gab 200 € Umsatzbedingung x1
und für den Dienst Much Better ein sunmaker Schlüsselanhänger der wie eine Ec Karte Funktioniert zum Zahlen
VIP-Geschenk bei Sunnyplayer
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liebe Grüße.
es kam eine email. inhalt meine adresse bestätigen. dafür bekam ich 300€.
ist allerdings schon gut zwei jahre her..
hatte damals nicht wenig eingezahlt. aber den grund, warum die dafür 300€ haben springen lassen, keine ahnung
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Ja gut, ich sollte meine Adresse bis zum 11.6. bestätigen.
In der Mail steht
''Im Rahmen unserer SunnyplayerSommeraktion möchten wir Ihnen ein VIP Geschenk zukommen lassen''
Naja, ich bin gespannt, was da noch kommt. Bei den 1000en von Euro ne Powerbank wäre ziemlich witzlos 😂.
Ne rolex wäre angemessen 😅🤣
bei mir kam das vor kurzem bei Sunmaker
die wollten auch meine Adresse für ein VIP Geschenk
gab 200 € Umsatzbedingung x1
und für den Dienst Much Better ein sunmaker Schlüsselanhänger der wie eine Ec Karte Funktioniert zum Zahlen
und eine Schachtel Pralinen
Pralinen.... ich glaube ich muss mich da auch mal anmelden, haha.
Ja gut, 200 Euro waere ja schon sehr nett.
Aber wie lange soll das denn dauern? Ich meine Malta nach DE sollte eig keine 14 Tage dauern..