Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Viggoslots Auszahlung (Seite 6)

Thema erstellt am 17.04.2024 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 88 | Ansichten: 8.155
Kirkmama
Besucher

MisterL schrieb am 31.08.2024 um 16:11 Uhr:

warte jetzt schon 5-6 tage auf 1000


Sobald die amounts größer werden, schwanken sie. Haste bekommen?
MisterL
Experte
ja bezahlt und jetzt bei 500 wieder das selbe spielchen auszahlung storniert bitte nutzen sie eine andere
NewOne
Einsteigerin
Viggoslots entwickelt sich zu einer Katastrophe. 

Dritte Auszahlung beantragt (bei den anderen zwei, zwar nach ner Ewigkeit akzeptiert, aber Geld nie erhalten......)


Und was ist nun? Nach 48 Stunden meinen Sie, ich soll noch ein paar Tage abwarten.

Unglaublich - ich war bei denen echt nie ungeduldig, da es immer ankam.

Aber das was sie seit cirka 3-4 Wochen fabrizieren ist wirklich Schikane.

Und nein, ich habe keinen Bonus genommen..................


Ich warte nun ab, wann ich endlich alle drei Gewinne irgendwann erhalte und dann adios...... 
Zockerbernd
Einsteiger

NewOne schrieb am 02.10.2024 um 11:56 Uhr: Viggoslots entwickelt sich zu einer Katastrophe. 

Dritte Auszahlung beantragt (bei den anderen zwei, zwar nach ner Ewigkeit akzeptiert, aber Geld nie erhalten......)


Und was ist nun? Nach 48 Stunden meinen Sie, ich soll noch ein paar Tage abwarten.

Unglaublich - ich war bei denen echt nie ungeduldig, da es immer ankam.

Aber das was sie seit cirka 3-4 Wochen fabrizieren ist wirklich Schikane.

Und nein, ich habe keinen Bonus genommen..................


Ich warte nun ab, wann ich endlich alle drei Gewinne irgendwann erhalte und dann adios...... 

Ja weil Viggslots auch was dafür kann, wenn deine Bank den Geldeingang blockt. Du willst es aber auch einfach nicht begreifen, da kannst du noch so viele Auszahlungen anfordern.
NewOne
Einsteigerin

Zockerbernd schrieb am 02.10.2024 um 14:27 Uhr:

Ja weil Viggslots auch was dafür kann, wenn deine Bank den Geldeingang blockt. Du willst es aber auch einfach nicht begreifen, da kannst du noch so viele Auszahlungen anfordern.

Du kannst es nicht lassen oder? 


Kennst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Feststellung?

Habe gestern eine E-Mail hingeschrieben, und 3 Stunden später kam die erste Auszahlung aufs Konto. 

Also hör bitte auf ständig Sachen von dir zu geben, die du selbst nicht wissen kannst.

Schönen Tag
NewOne
Einsteigerin
Neue Infos zum Casino Viggoslots...... 


nachdem es drei Tage gedauert hat kommt nun eine Mail, dass mein Konto erfolgreich gesperrt wurde! 

Mit unter war folgender Satz dabei:

We would like to kindly request that while excluded, please refrain from attempting to access your account as this will result in the forfeiture of funds that have been deposited or gambled.

Was soll das bitte bedeuten? Wenn ich mich wieder versuchen WÜRDE einzuloggen, verliere ich Geld?



Danke, falls sich jemand die Zeit nimmt und mir eine Antwort gibt, verstehe das nun echt nicht 




Schönen Tag 
frapi07
Elite

NewOne schrieb am 24.10.2024 um 15:21 Uhr: Neue Infos zum Casino Viggoslots...... 


nachdem es drei Tage gedauert hat kommt nun eine Mail, dass mein Konto erfolgreich gesperrt wurde! 

Mit unter war folgender Satz dabei:

We would like to kindly request that while excluded, please refrain from attempting to access your account as this will result in the forfeiture of funds that have been deposited or gambled.

Was soll das bitte bedeuten? Wenn ich mich wieder versuchen WÜRDE einzuloggen, verliere ich Geld?



Danke, falls sich jemand die Zeit nimmt und mir eine Antwort gibt, verstehe das nun echt nicht 




Schönen Tag 

Du darfst dort nicht einzahlen oder spielen (also no depos wahrscheinlich), da dein Account geschlossen wurde. Falls du es doch tust, wird dann dein eingezahltes Geld einbehalten. So habe ich es zumindest verstanden.
Langhans_innen
Experte
NewOne schrieb am 24.10.2024 um 15:21 Uhr: Neue Infos zum Casino Viggoslots...... 


nachdem es drei Tage gedauert hat kommt nun eine Mail, dass mein Konto erfolgreich gesperrt wurde! 

Mit unter war folgender Satz dabei:

We would like to kindly request that while excluded, please refrain from attempting to access your account as this will result in the forfeiture of funds that have been deposited or gambled.

Was soll das bitte bedeuten? Wenn ich mich wieder versuchen WÜRDE einzuloggen, verliere ich Geld?



Danke, falls sich jemand die Zeit nimmt und mir eine Antwort gibt, verstehe das nun echt nicht 




Schönen Tag 

Das scheint das endgültige Ende eurer innigen Beziehung zu bedeuten :


"Wir möchten Sie bitten, während Ihres Ausschlusses keinen Zugriff auf Ihr Konto zu versuchen, da dies zum Verlust der eingezahlten oder verspielten Gelder führt."
JJepsa96
Einsteiger
Langhans_innen schrieb am 24.10.2024 um 15:52 Uhr:

Dann bist du ja mit denen und der "Neverending story" ja nun gezwungenermaßen endgültig durch  :


"Wir möchten Sie bitten, während Ihres Ausschlusses keinen Zugriff auf Ihr Konto zu versuchen, da dies zum Verlust der eingezahlten oder verspielten Gelder führt."

Wie funktioniert denn ein Verlust von bereits verspielten Geldern? 🤡

Diese Kirmes Buden sind echt der Hammer.
frapi07
Elite

JJepsa96 schrieb am 24.10.2024 um 15:55 Uhr:
Wie funktioniert denn ein Verlust von bereits verspielten Geldern? 🤡

Diese Kirmes Buden sind echt der Hammer.

was die damit meinen ist, dass man verspieltes Geld nicht zurückerstattet bekommt, nehme ich an. Man könnte ja versehentlich eingezahltes Geld umsetzen und dann auszahlen.
JJepsa96
Einsteiger

frapi07 schrieb am 24.10.2024 um 16:00 Uhr:

was die damit meinen ist, dass man verspieltes Geld nicht zurückerstattet bekommt, nehme ich an. Man könnte ja versehentlich eingezahltes Geld umsetzen und dann auszahlen.

Interessanter Ansatz. Heutzutage scheint alles möglich. 
Langhans_innen
Experte

JJepsa96 schrieb am 24.10.2024 um 15:55 Uhr:
Wie funktioniert denn ein Verlust von bereits verspielten Geldern? 🤡

Diese Kirmes Buden sind echt der Hammer.

das ist im Grundsatz keine Kirmesbude, sondern ein recht brauchbarer Anbieter. Der Übersetzer hat das sinngemäß ein wenig verhunzt...Frapi hats inhaltlich richtig wiedergegeben 
Benjibo
Besucher
Hey, bei mir gerade genau das gleiche, habe auf die Hoffnung dass die kulant sind, wegen zwei freispielangeboten 100 auszahlen..., allerdings habe ich mit denen schon eher die Erfahrung, gemacht, dass die was Auszahlung angeht,  die eher zu den komplizierteren "Mountberg"- Anbietern gehören... Viel Glück, uns beiden 🙋🏻‍♂️🤸

EasyAz
Einsteiger

Benjibo schrieb am 23.11.2024 um 18:16 Uhr: Hey, bei mir gerade genau das gleiche, habe auf die Hoffnung dass die kulant sind, wegen zwei freispielangeboten 100 auszahlen..., allerdings habe ich mit denen schon eher die Erfahrung, gemacht, dass die was Auszahlung angeht,  die eher zu den komplizierteren "Mountberg"- Anbietern gehören... Viel Glück, uns beiden 🙋🏻‍♂️🤸



Grüße in die Runde 🖖 

habe auch grade eine Auszahlung auf pending bei ViggoSlots, sind 250€, hab die extra vorher in Auszahlung gegeben und danach erst die Freispiele gespielt die es gestern gab.

Freispiele waren dann aber eh Nullrunde, aber wollte auf Nummer sicher gehen damit sich das nicht vermischt😉

Heute morgen um 05:55 dann email das ich meine Kreditkarte verifizieren muss obwohl schon seit langem ist.

Dachte erst jetzt kommt wieder so ein ewiges hin und her aber war wirklich positiv überrascht von ViggoSlots.

Keine Stunde nachdem ich denen den Screenshot von meiner Virtuellen Karte geschickt habe, wurde die Verifikation bestätigt 👍 

Wenn die jetzt noch schaffen schnell Auszuzahlen dann ist ViggoSlots wohl auf dem Weg der Besserung 😀

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv