Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Viggoslots Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 17.04.2024 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 88 | Ansichten: 8.156
Tonkabohne
Stamm-Userin
Vielleicht liegt es daran, das sie in ihr neues Unübersichtliches Layout investiert haben 🤣😂🤣😂🤣🤦‍♀️ Furchtbar
redriver67
Experte
Wenn man im Jahr 2024 immer noch Tage zum Auszahlen braucht, ist das schon so gewollt. Merken halt nicht, das sie sich damit selber schädigen. Mehrmals so ne Erfahrung und man sucht sich halt ein anderes Casino. Da helfen auch die paar Freespins nichts, das man da noch einzahlt.
Tonkabohne
Stamm-Userin
So ! Habe Viggo soeben den Stinkefinger gezeigt !

Erneut eine Mail bekommen :

Hallo Sina,

Wir hoffen, dass es Ihnen mit dieser E-Mail gut geht,

Wir möchten Ihre Anfrage bestätigen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Problem mit der Zahlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Unser zuständiges Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rund um die Uhr per E-Mail oder über unseren Live-Chat von 10:00 bis 23:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Sakura

ViggoSlots Casino


Viggo - f**kt euch !!!🤮🤮🤮🤮



gamble1
Ikone

Tonkabohne schrieb am 11.05.2024 um 17:18 Uhr:

Wohl eher nicht.


Bei mir sind es jetzt 6 Tage !

Wenn die 100 € kommen werde ich Viggo vorerst verlassen.

Bis die mal aus dem Allerwertesten komme.

Zu dumm für Viggo, das die nicht merken das man nichts mehr einzahlt bevor man nicht die Auszahlung hat ?

Na ja gibt bessere Casinos die schneller Auszahlen.

War vor paar Wochen bei mir doch auch so als die Verifizierung in zwei Tagen durch war da sie ein Dokument pro Tag angefordert haben und dann nochmal 72 Stunden drauf kamen  
Anonym

Tonkabohne schrieb am 11.05.2024 um 23:28 Uhr: So ! Habe Viggo soeben den Stinkefinger gezeigt !

Erneut eine Mail bekommen :

Hallo Sina,

Wir hoffen, dass es Ihnen mit dieser E-Mail gut geht,

Wir möchten Ihre Anfrage bestätigen.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Problem mit der Zahlung an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Unser zuständiges Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rund um die Uhr per E-Mail oder über unseren Live-Chat von 10:00 bis 23:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Sakura

ViggoSlots Casino


Viggo - f**kt euch !!!🤮🤮🤮🤮





als würde der live chat irgendwelche fragen beantworten... 

mittlerweile würde mich wirklich interessieren, was bei denen grade schief läuft. reine neugier. denn irgendein problem - welcher natur auch immer - müssen die haben, anders ist das nicht zu erklären. 

vielleicht hat der neue systemadmin die datenbank geschrottet oder sowas.
Tonkabohne
Stamm-Userin
So ihr lieben.

Geld ist gekommen 😁

Haben es tatsächlich geschafft aber dennoch werde ich einen Bogen erstmal um Viggo machen.

Wie gesagt, in der heutigen Zeit musss das einfach schneller gehen.

roccoammo11
Experte

Tonkabohne schrieb am 12.05.2024 um 18:14 Uhr: So ihr lieben.

Geld ist gekommen 😁

Haben es tatsächlich geschafft aber dennoch werde ich einen Bogen erstmal um Viggo machen.

Wie gesagt, in der heutigen Zeit musss das einfach schneller gehen.


Glückwunsch. Sehe ich genau so. War bei mir vor kurzen ja genau dasselbe dort..
Maja80
Amateur

Tonkabohne schrieb am 12.05.2024 um 18:14 Uhr: So ihr lieben.

Geld ist gekommen 😁

Haben es tatsächlich geschafft aber dennoch werde ich einen Bogen erstmal um Viggo machen.

Wie gesagt, in der heutigen Zeit musss das einfach schneller gehen.


Sehe ich genauso. Ich hatte Montag 150 zur Auszahlung gegeben und „nur“ bis Donnerstag warten müssen. War allerdings Gewinn von den Montagsspielen sonst hätte Ich wahrscheinlich nicht gewartet und storniert 🙈
Tonkabohne
Stamm-Userin
Jetzt haben se auch kein MiFinity mehr !!!

Also mein Ende in diesem Laden 🤷‍♀️👍
Langhans_innen
Experte
Tonkabohne schrieb am 14.05.2024 um 20:20 Uhr: Jetzt haben se auch kein MiFinity mehr !!!

Also mein Ende in diesem Laden 🤷‍♀️👍

Also ich kann Mifinity noch auswählen als EZ-Methode. Ist bestimmt bei dir nur irgendwohin verrutscht und gleich wieder da 
Malganes
Stamm-User
Also ich kann es auch bestätigen, dass MiFinity als Ein- und Auszahlungsmethode vorhanden ist. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Kaniwins
Einsteiger

Tonkabohne schrieb am 10.05.2024 um 15:29 Uhr: Es ist mal wieder soweit.

Seit Montag warte ich auf eine 100 € Auszahlung 

So langsam werde ich mich von dem Laden entfernen.

Kann doch echt nicht sein das die 4 Tage brauchen?

Geht ums Prinzip.

Weil bevor nicht die Kohle kommt, zahle ich da auch nicht wieder ein.

So mache ich das immer bei denen.

Nicht das irgendwas noch als Bonus angerechnet wird etc.

Gebe dir vollkommen recht! Ich wartete 3 tagelang auf meine erste Auszahlung-Frechheit, Ende vom Lied war gewesen, dass ich die 200 Euro stornierte und verzockte.. Sowas ich für mich nix 🤮😉
Saphira
Expertin
Ich verstehe nicht, warum die Leute immerzu stornieren, sobald es mal etwas länger dauert. Wenn ich irgendwo ne Auszahlung laufen habe, ist der Laden für mich ab diesem Augenblick tabu und ich spiele, wenn überhaupt, dann woanders. Ganz normal eben. Ist doch bekannt, dass Viggoslots letztendlich auszahlt. Also warum immer gleich so   f i c k e r i g   ?
Kaniwins
Einsteiger

Saphira schrieb am 15.05.2024 um 00:21 Uhr: Ich verstehe nicht, warum die Leute immerzu stornieren, sobald es mal etwas länger dauert. Wenn ich irgendwo ne Auszahlung laufen habe, ist der Laden für mich ab diesem Augenblick tabu und ich spiele, wenn überhaupt, dann woanders. Ganz normal eben. Ist doch bekannt, dass Viggoslots letztendlich auszahlt. Also warum immer gleich so   f i c k e r i g   ?

Jeder spielt so wie er mag und kann?! Oder was meinst du jetzt mit deiner Ansage hier Mrs vernünftig?🥱🤔😅
Tonkabohne
Stamm-Userin
Kann ich so nicht bestätigen.

Bei mir kein MiFinity !

TonkabohneTonkabohne

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv