Habs hier durchgelesen und weiss immer noch nicht genau wie lange das battle nun geht?
Kann mal jemand eine klare Aussage machen Please
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekendbattle
27.04.2019, um 18:42 Uhr#72
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MisterL schrieb am 27.04.2019 um 18:41 Uhr: Habs hier durchgelesen und weiss immer noch nicht genau wie lange das battle nun geht?
Das Battle geht bis morgen, wie in der Mail dazu angekündigt. Außerdem steht es in der Schlachtlobby ebenfalls so drin, lediglich die Zeitangabe im Battle stimmt nicht.
Nickii45 schrieb am 27.04.2019 um 18:36 Uhr:
bin ja auch nicht immer für Videoslots aber von anfang an hiess es wochenende also 2 tage auch in der mail die man bekommen hat....also jetzt verstehe ich den ärger hier nicht vorallem weil keiner was verliert aber eine weile spass oder nicht haben konnte .....ärgerlich ist es für die die nicht mitmachen können weil sie die xp nicht erreicht haben oder kurz davor stehen...
was in der mail steht ist völlig egal, während des battle stand auf der zeit noch 10 stunden und danach müssen die sich richten, die hätten das bemerken müssen bevor das turnier los ging und dann ändern müssen und nicht nachdem irgendwer was investiert hat
Es tut mir sehr leid, aber leider kann ich Ihnen nicht wirklich helfen. Wir haben uns entschieden es zu verlängern um den Spielern freude zu machen. Wir versuchen unseren Spielern die besten Belohnungen anzubieten, leider sind wir nicht in der lage alle Spieler zufriedenzustellen.
da gibt sie es sogar zu das es ursprünglich nur bis heute 2uhr angesetzt war
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekendbattle
27.04.2019, um 18:49 Uhr#75
0 Likes
Dbac79 schrieb am 27.04.2019 um 18:43 Uhr:
was in der mail steht ist völlig egal, während des battle stand auf der zeit noch 10 stunden und danach müssen die sich richten, die hätten das bemerken müssen bevor das turnier los ging und dann ändern müssen und nicht nachdem irgendwer was investiert hat
Du wustest doch vorher wie lang es geht bevor du was invest. hast wenn du die email und die News gelesen hast...
ich wusste auch vorher das das buyin 1 euro ist und dann hiess es erst 2 euro und wurde dann geändert. mal angenommen es wäre mein allererstes turnier gewesen,wenn ich das turnier spiele und nach meinen spins ein fenster auftaucht mit dem hinweis tätige innerhalb von 30 sek dein rebuy was schonmal eine fehlinfo ist weil ich zu jeder zeit wieder einkaufen kann und die uhr im spiel mir 10 stunden anzeigt muss ich mich auf all diese angaben verlassen. und ich wette auch das die hälfte aller spieler nicht die news lesen vorher
MisterL schrieb am 27.04.2019 um 19:24 Uhr: Nix schlauer
Mit handy 6 stunden
Desktop 1tag 6stunden
Wat denn nu?
Lieg gut im rennen
Geht ja schliesslich um ne menge asche
1 tag und 6 stunden........guck in schlachtlobby da steht es auch
Haben anscheinend anzeigenprobleme. Je nach Gerät. Zumindest in der Mail steht eindeutig, dass es bis morgen Abend geht (oder wie hier jemand schrieb, Montag 2 Uhr, Zeitverschiebung). Die Supporterin hat halt keine Ahnung und man sollte das auch nicht immer für bare Münze nehmen. Und die anfänglichen 2 Euro waren halt ein Fehler und wurde zeitnah korrigiert. Muss man nu auch kein Fass aufmachen
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Das Battle geht bis morgen, wie in der Mail dazu angekündigt. Außerdem steht es in der Schlachtlobby ebenfalls so drin, lediglich die Zeitangabe im Battle stimmt nicht.
Edit: Also bis Montag 2 Uhr früh.
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Es tut mir sehr leid, aber leider kann ich Ihnen nicht wirklich helfen. Wir haben uns entschieden es zu verlängern um den Spielern freude zu machen. Wir versuchen unseren Spielern die besten Belohnungen anzubieten, leider sind wir nicht in der lage alle Spieler zufriedenzustellen.
da gibt sie es sogar zu das es ursprünglich nur bis heute 2uhr angesetzt war
Videoslots Weekendbattle
Du wustest doch vorher wie lang es geht bevor du was invest. hast wenn du die email und die News gelesen hast...
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Mit handy 6 stunden
Desktop 1tag 6stunden
Wat denn nu?
Lieg gut im rennen
Geht ja schliesslich um ne menge asche
Videoslots Weekendbattle
1 tag und 6 stunden........guck in schlachtlobby da steht es auch