ich komme gerade mal auf 30000 also 60000 stimmt nicht .oder die aufteilung ist falsch >:Owenn man jetzt die summen zusammen rechnet sind es keine 60000...
Nickii45 schrieb am 26.04.2019 um 20:10 Uhr: ich komme gerade mal auf 30000 also 60000 stimmt nicht .oder die aufteilung ist falsch >:Owenn man jetzt die summen zusammen rechnet sind es keine 60000...
dann kommt man auch nicht auf 100%, wenn dir langweilig ist rechne das doch auch mal nach
dann kommt man auch nicht auf 100%, wenn dir langweilig ist rechne das doch auch mal nach
nee mir ist nicht langweilig habe es nur grob überflogen..... aber es können ja nur spieler teilnehmen die 2500XP in den letzten 30 tagen umgesetzt haben ... und laut freebattles können es ja nicht mehr als 2000 sein da sind es ja auch nie mehr..
Nickii45 schrieb am 26.04.2019 um 20:23 Uhr:
nee mir ist nicht langweilig habe es nur grob überflogen..... aber es können ja nur spieler teilnehmen die 2500XP in den letzten 30 tagen umgesetzt haben ... und laut freebattles können es ja nicht mehr als 2000 sein da sind es ja auch nie mehr..
ja aber denkst du das soviele diese bedingungen geschafft haben bei den freebattles wo ich mit gespielt habe in der letzten zeit waren es nie mehr als 1500 und bei den 1 euro battle am dienstag wo jeder mitspielen kann sind es ja auch nur 2300 höchstens.....das geht ja auch den ganzen tag..
Nickii45 schrieb am 26.04.2019 um 20:36 Uhr:
ja aber denkst du das soviele diese bedingungen geschafft haben bei den freebattles wo ich mit gespielt habe in der letzten zeit waren es nie mehr als 1500 und bei den 1 euro battle am dienstag wo jeder mitspielen kann sind es ja auch nur 2300 höchstens.....das geht ja auch den ganzen tag..
ich tippe auch auf 2000 ca, von denen werden aber viele ohne die 10 rebuy´s versuchen was zu gewinnen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekendbattle
26.04.2019, um 21:42 Uhr#29
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 26.04.2019 um 21:09 Uhr:
ich tippe auch auf 2000 ca, von denen werden aber viele ohne die 10 rebuy´s versuchen was zu gewinnen
Na hoffentlich, steigert die Chancen mit Re-Buy's enorm
Der Preispool ändert sich logischerweise noch, sobald mehr Teilnehmer dabei sind. Hab's aus Interesse halb nachgerechnet beim Stand von 240 angemeldeten und da waren es insgesamt 33.371,43 Euro. Wobei da jeder was gewonnen "hätte".
tby schrieb am 26.04.2019 um 21:42 Uhr:
Der Preispool ändert sich logischerweise noch, sobald mehr Teilnehmer dabei sind. Hab's aus Interesse halb nachgerechnet beim Stand von 240 angemeldeten und da waren es insgesamt 33.371,43 Euro. Wobei da jeder was gewonnen "hätte".
ja aber eigentleich heisst es ja 60000 arantierter preispool und jeder 1 euro kommt noch dazu dann haut das doch auch nicht hin >:O
Videoslots Weekendbattle
ich glaube das sogar erst bei über 1000 teilnehmern 600 bezahlte plätze sind vorher sinds nur 300
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
die gehen auch nur 2 stunden, dieses geht 48h
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
ja aber eigentleich heisst es ja 60000 arantierter preispool und jeder 1 euro kommt noch dazu dann haut das doch auch nicht hin >:O