Am Handy geht bei mir auch nix mehr, egal welcher Browser. Einmal könnte ich ein Battle spielen, das nächste wird dann aber nicht mehr geladen. Am PC geht's aber weiterhin ohne Probleme. Und betrifft auch nur die Netent-Slots.
sippi schrieb am 30.08.2020 um 21:31 Uhr: Am Handy geht bei mir auch nix mehr, egal welcher Browser. Einmal könnte ich ein Battle spielen, das nächste wird dann aber nicht mehr geladen. Am PC geht's aber weiterhin ohne Probleme. Und betrifft auch nur die Netent-Slots.
Das Problem war bei mir der aktuelle Chrome-Browser.
Nachdem ich nämlich durch die ganzen Änderungen auf meinem Tablet nur noch Probleme hatte (auch mit einfach nur schreiben...) hab ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann mal probiert und ich konnte die Netent-Spiele problemlos spielen. Nur hat er mich immer aufgefordert, den Browser zu aktualisieren. Gemacht - und promt ging es wieder los (wie vorher schon beschrieben)! Also nochmal zurückgesetzt und dann im veralteten Browser gespielt.
Fazit: Die ganze Aufregung hat sich überhaupt nicht gelohnt! Hatte zwar einige FS ergattert, aber aus diesen ca. 50 FS waren höchstens 10 Euro Gewinn rausgesprungen.
Das erste mal für mich, dass sich ein Battle Weekend gelohnt hat
Habe tatsächlich mit 5 Freespins in Gonzos Quest Megaways über 70 Euro rausgeholt. Würde gerne das Bild hochladen, aber ich glaube das geht nciht weil es sich ja hierbei nicht um einen Echtgeldeinsatz gehandelt hat.
Christian1337 schrieb am 28.09.2020 um 09:43 Uhr: Das erste mal für mich, dass sich ein Battle Weekend gelohnt hat
Habe tatsächlich mit 5 Freespins in Gonzos Quest Megaways über 70 Euro rausgeholt. Würde gerne das Bild hochladen, aber ich glaube das geht nciht weil es sich ja hierbei nicht um einen Echtgeldeinsatz gehandelt hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte leider kein Glück bei den FS. Dafür aber in einem Battle Twinspin 222,47 Euro "gewonnen" lol......
Klabisto schrieb am 28.09.2020 um 10:16 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte leider kein Glück bei den FS. Dafür aber in einem Battle Twinspin 222,47 Euro "gewonnen" lol......
Die 700x hätte ich auch lieber bei TwinSpin gehittet...Hatte für Twin Spin Rewards für 120 Spins. Da war mein höchster treffer leider "nur" 9 Euro
Aber es ist ja immer so: In den Battles hittet man das Beste
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Das Problem war bei mir der aktuelle Chrome-Browser.
Nachdem ich nämlich durch die ganzen Änderungen auf meinem Tablet nur noch Probleme hatte (auch mit einfach nur schreiben...) hab ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann mal probiert und ich konnte die Netent-Spiele problemlos spielen. Nur hat er mich immer aufgefordert, den Browser zu aktualisieren. Gemacht - und promt ging es wieder los (wie vorher schon beschrieben)! Also nochmal zurückgesetzt und dann im veralteten Browser gespielt.
Fazit: Die ganze Aufregung hat sich überhaupt nicht gelohnt! Hatte zwar einige FS ergattert, aber aus diesen ca. 50 FS waren höchstens 10 Euro Gewinn rausgesprungen.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Videoslots Weekendbattle
Herzlichen Glückwunsch!
Videoslots Weekendbattle
Die 700x hätte ich auch lieber bei Twin Spin gehittet...Hatte für Twin Spin Rewards für 120 Spins. Da war mein höchster treffer leider "nur" 9 Euro
Aber es ist ja immer so: In den Battles hittet man das Beste