sippi schrieb am 29.08.2020 um 08:52 Uhr: Jo, Mobil geht bei mir auch. Muss bei dir wohl an was anderem liegen. Pi-Hole hast du nicht zufällig an? Den im Browser eingebauten Wrbeblocker auch mal deaktiviert? Unter Chrome kommst du direkt unter diesem Link dahin.
Edit: Link geht nicht, musst kopieren und in die Adresszeile einfügen: chrome://settings/content/ads
Edit 2: Am Handy mal ohne WLAN und probieren.
Der Link funktioniert nicht.... muss ich halt doch putzen 😉🤣🤣🤣
Ick weeeß nich...... Schon alles probiert, was mir einfällt.
Wenn ich mich frisch angemeldet habe, läuft genau ein Battle. Das Zweite lädt dann nicht mehr. Ich muss dann komplett schließen, mich neu einloggen, dann kann ich das 2. Battle spielen. Will ich aber ein Neues spielen, geht wieder nix und das Ganze geht von vorn los (ausloggen, einloggen) Seit heute morgen ist das so, also BEVOR ich Einstellungen, Cache geleert usw. Hab sogar den Browser aktualisiert....
also bei mir laufen beide battles ohne probleme bisher. auf chrome und pc . ich staune selbst,da es ja in der vergangenheit bei netent battles eigentlich fast immer probleme gab.
Klabisto schrieb am 29.08.2020 um 14:22 Uhr: Ick weeeß nich...... Schon alles probiert, was mir einfällt.
Wenn ich mich frisch angemeldet habe, läuft genau ein Battle. Das Zweite lädt dann nicht mehr. Ich muss dann komplett schließen, mich neu einloggen, dann kann ich das 2. Battle spielen. Will ich aber ein Neues spielen, geht wieder nix und das Ganze geht von vorn los (ausloggen, einloggen) Seit heute morgen ist das so, also BEVOR ich Einstellungen, Cache geleert usw. Hab sogar den Browser aktualisiert....
Sonst ging es IMMER!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann???
das gleich habe ich auch aber nur am handy am laptop funktioniert alles...........
Chrome läd bei mir auch nur das erste Battle. Dann läd nichts mehr. Komischerweise nur bei NETENT.
Probiers' mit nem anderen Browser.
Bei mir klappt es mit Samsung Internet ohne Probleme.
Katyanoack schrieb am 29.08.2020 um 23:21 Uhr: Aktualisiere mal die Chrome App. Hatte auch Probleme die ganze Zeit. Spiele jetzt über einen normalen Browser da läuft es besser.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Link funktioniert nicht.... muss ich halt doch putzen 😉🤣🤣🤣
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Sonst ging es IMMER!
Hat jemand eine Idee, was das sein kann???
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
das gleich habe ich auch aber nur am handy am laptop funktioniert alles...........
Videoslots Weekendbattle
Probiers' mit nem anderen Browser.
Bei mir klappt es mit Samsung Internet ohne Probleme.
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
danke probiere eure tips mal