destinyw_23 schrieb am 28.06.2020 um 14:30 Uhr: Lädt es bei euch auch plötzlich extrem langsam (die Games)?
Bei mir lädt alles normal. Spiele jetzt über Chrome. Über Firefox kann ich mich nichtmal einloggen. Da wird die Seite nur dunkler, wenn ich es versuche.
Guten Morgen in die Runde!
Habt Ihr auch Probleme, dass die Spiele nicht laden? Hab alles versucht. Browser neu, Cache geleert, Antivirus aus.....
Tablet und Handy.....
Beides immer das gleiche Drama.
Grüssle
sippi schrieb am 29.08.2020 um 08:37 Uhr: Bei mir geht's ohne Probleme.
Adblocker auch mal ausgestellt? Cookies geleert?
Ja. Alles gemacht. Spielst Du mobil?
Ich spiele sowieso mit Chrome und jedes Mal, wenn ich den Browser wechsle (auch inkognito) oder das Endgerät, kann ich 1x spielen, das 2. Spiel lädt nicht mehr und dann laden alle nicht mehr. Sehr merkwürdig.
War gerade im Chat, sie arbeiten an dem Problem......
Jo, Mobil geht bei mir auch. Muss bei dir wohl an was anderem liegen. Pi-Hole hast du nicht zufällig an? Den im Browser eingebauten Wrbeblocker auch mal deaktiviert? Unter Chrome kommst du direkt unter diesem Link dahin.
Edit: Link geht nicht, musst kopieren und in die Adresszeile einfügen: chrome://settings/content/ads
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir lädt alles normal. Spiele jetzt über Chrome. Über Firefox kann ich mich nichtmal einloggen. Da wird die Seite nur dunkler, wenn ich es versuche.
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Bis morgen früh 2 uhr gehts.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, snsnw
Videoslots Weekendbattle
Habt Ihr auch Probleme, dass die Spiele nicht laden? Hab alles versucht. Browser neu, Cache geleert, Antivirus aus.....
Tablet und Handy.....
Beides immer das gleiche Drama.
Grüssle
Videoslots Weekendbattle
Adblocker auch mal ausgestellt? Cookies geleert?
Videoslots Weekendbattle
Ja. Alles gemacht. Spielst Du mobil?
Ich spiele sowieso mit Chrome und jedes Mal, wenn ich den Browser wechsle (auch inkognito) oder das Endgerät, kann ich 1x spielen, das 2. Spiel lädt nicht mehr und dann laden alle nicht mehr. Sehr merkwürdig.
War gerade im Chat, sie arbeiten an dem Problem......
Videoslots Weekendbattle
Edit: Link geht nicht, musst kopieren und in die Adresszeile einfügen: chrome://settings/content/ads
Edit 2: Am Handy mal ohne WLAN und probieren.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto