Habe mich heute auch bei VS registriert leider hat mein Willkommenbonus nicht so wirklich geklappt habe die 7 Tage fürs Free Roll Turnier nicht bekommen.
Da ja 250.000 EXP benötigt werden kann ich am Tunier nicht teilnehmen ich bräuchte von euch mal ein Tipp wie ich am schnellsten XP bekomme
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekendbattle
25.04.2020, um 21:15 Uhr#164
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herzog69 schrieb am 25.04.2020 um 21:10 Uhr: Habe mich heute auch bei VS registriert leider hat mein Willkommenbonus nicht so wirklich geklappt habe die 7 Tage fürs Free Roll Turnier nicht bekommen.
Da ja 250.000 EXP benötigt werden kann ich am Tunier nicht teilnehmen ich bräuchte von euch mal ein Tipp wie ich am schnellsten XP bekomme
EXP = Umsatz musste halt spiele spielen die lange die Balance halten zb Gemix ist zwar todes langweilig der Slot aber um umsatz zu generieren bzw Wagern sind solche Slots gut,aber nen big win sind eher selten der Fall.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekendbattle
25.04.2020, um 21:17 Uhr#165
0 Likes
Herzog69 schrieb am 25.04.2020 um 21:10 Uhr: Habe mich heute auch bei VS registriert leider hat mein Willkommenbonus nicht so wirklich geklappt habe die 7 Tage fürs Free Roll Turnier nicht bekommen.
Du bekommst auch wenn du den richtigen code bei der erst einzahlung eingibst bis zu 300Fs , einfach mal googlen VS Bonuscode zb
kann mir jemand verraten wieso ständig spieler die kompletten 10 minuten für die 25 spins bei twinspin brauchen? selbst im autospin dauerts höchstens 2-3 minuten
Videoslots Weekendbattle
o Wunder......
Im Normalmodus ging es. Und danach im Inkognito auch wieder. Diese Technik....... 🤣🤣🤣
Videoslots Weekendbattle
Okay
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
EXP = Umsatz musste halt spiele spielen die lange die Balance halten zb Gemix ist zwar todes langweilig der Slot aber um umsatz zu generieren bzw Wagern sind solche Slots gut,aber nen big win sind eher selten der Fall.
Videoslots Weekendbattle
Du bekommst auch wenn du den richtigen code bei der erst einzahlung eingibst bis zu 300Fs , einfach mal googlen VS Bonuscode zb
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
clevere vorgehensweise
Videoslots Weekendbattle
Ich bin das um dich zu ärgern wechsel alle 5 battles den Nick damit ich nicht auffliege
Videoslots Weekendbattle
das weiß ich ich seh ja deine IP wollte nur wissen ob du es freiwillig gestehst