Lohnt sich wieder gewaltig das Weekend Battle . Bis Samstag früh 16 Rewards erspielt, brachten 4€. Heute nachmittag bis abends 18 Rewards 9€. Und die restlichen 10 Rewards hab ich noch nicht eingelöst. Wie läuft es bei euch?
Maximus_Winnus schrieb am 22.12.2019 um 02:21 Uhr: Lohnt sich wieder gewaltig das Weekend Battle . Bis Samstag früh 16 Rewards erspielt, brachten 4€. Heute nachmittag bis abends 18 Rewards 9€. Und die restlichen 10 Rewards hab ich noch nicht eingelöst. Wie läuft es bei euch?
So bescheiden, dass ich mitschreibe, weil ich es sonst nicht glauben kann.
DrPepper schrieb am 22.12.2019 um 20:29 Uhr:
300€ zur Auszahlung gebracht und nun wird noch die paar Stunden weiter gesammelt, läuft derzeit echt gut!
Schön für dich. Sword 32 Rewards erhalten (160 Freispiele); Ergebnis 18,65€. Einmal 10 Euro und der Rest 0 oder Centbeträge. Davon dann mehrere Spiele gespielt, jedes hat ausschließlich gefressen.
Schön für dich. Sword 32 Rewards erhalten (160 Freispiele); Ergebnis 18,65€. Einmal 10 Euro und der Rest 0 oder Centbeträge. Davon dann mehrere Spiele gespielt, jedes hat ausschließlich gefressen.
Ja das ging mir aber sonst auch meistens so...Ich finde dieses Sword Game echt sehr strapazierend.... Koi ist ebenfalls sehr nervig.
Der Moment wenn man zwei Scatter hat und der Fisch das letzte scatter immer hoch und runter schaukelt und am schluss doch wieder fallen lässt.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
So bescheiden, dass ich mitschreibe, weil ich es sonst nicht glauben kann.
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
300€ zur Auszahlung gebracht und nun wird noch die paar Stunden weiter gesammelt, läuft derzeit echt gut!
Videoslots Weekendbattle
Videoslots Weekendbattle
Ja das ging mir aber sonst auch meistens so...Ich finde dieses Sword Game echt sehr strapazierend.... Koi ist ebenfalls sehr nervig.
Der Moment wenn man zwei Scatter hat und der Fisch das letzte scatter immer hoch und runter schaukelt und am schluss doch wieder fallen lässt.
Videoslots Weekendbattle
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
gar nicht mitbekommen, heute war zeitumstellung oder? dürfte deshalb bis 2 uhr gehen
sowas geht nur in den battles?