Nickii45 schrieb am 26.10.2019 um 15:20 Uhr: aber habe auch nichts anderes erwarten bei Videoslots läuft die letzten monate sowieso alles durch
du bist schon wieder nur am jammern, in jedem deiner letzten beiträge ich darf dich mal kurz an deine mehr als guten gewinne der letzten zeit erinnern
23.07. --> 5856.-
30.07. --> 3150.-
02.08. --> 1602.-
02.08. --> 1923.-
11.08. --> 1498.- wtf --> gesamt ca. 14.000.-
und das sind nur die, die du uns anhand deiner bilder mitgeteilt hast versteh mich nicht falsch, so manch einer hier würde sich mehr als glücklich schätzen und bei den summen dann auch wissen dass es nicht ewig so weitergeht, nicht jammern und weniger reinbuttern, nervt halt nur noch, sorry
@ ansonsten liegt ihr bisher doch alle gut im durchschnitt und bekommt wenigstens mehr als die mindestauszahlung schade dass es bei keinem bisher zum richtig guten platz gereicht hat.
@dbac, du hast noch einen dreh, kann jedoch auch ein anzeigefehler sein.
bist jetzt hab ich 12745 punkte und 4 mal könnte ich noch kaufen 😡
das ist wieder ein richtig Slot der nur unter Einfluss von Drogen hergestellt wurde glaube ich 🤢🤮
dieses mal sind es im vergleich zum ersten 60k Battle auch viel weniger entree's.... ich geh mal davon aus das am ende ein score von 6000 schon reichen wird für's Preisranking
ich hau kein weiteren rebuy mehr rein vorerst und schau mal in 12 std was meine 6900 pkt dann noch wert sind
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Weekend-Battle
27.10.2019, um 10:37 Uhr#77
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab knapp 30000 aber da sind echt alle ziemlich dicht aneinander..ich denke da fällt man schnell von nem guten Platz ab.
Diese Slot ist so bescheuert, in den FS macht der mir aus Wilds die bereits mit der Drehung gekommen sind neue Wilds, so dass sich das Bild im Endeffekt gar nicht ändert... anstatt die FS Wilds dazu zu verteilen... man man man
supermode schrieb am 27.10.2019 um 13:20 Uhr: Diese Slot ist so bescheuert, in den FS macht der mir aus Wilds die bereits mit der Drehung gekommen sind neue Wilds, so dass sich das Bild im Endeffekt gar nicht ändert... anstatt die FS Wilds dazu zu verteilen... man man man
Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert, snopsim
du bist schon wieder nur am jammern, in jedem deiner letzten beiträge ich darf dich mal kurz an deine mehr als guten gewinne der letzten zeit erinnern
23.07. --> 5856.-
30.07. --> 3150.-
02.08. --> 1602.-
02.08. --> 1923.-
11.08. --> 1498.-
wtf --> gesamt ca. 14.000.-
und das sind nur die, die du uns anhand deiner bilder mitgeteilt hast versteh mich nicht falsch, so manch einer hier würde sich mehr als glücklich schätzen und bei den summen dann auch wissen dass es nicht ewig so weitergeht, nicht jammern und weniger reinbuttern, nervt halt nur noch, sorry
@ ansonsten liegt ihr bisher doch alle gut im durchschnitt und bekommt wenigstens mehr als die mindestauszahlung schade dass es bei keinem bisher zum richtig guten platz gereicht hat.
@dbac, du hast noch einen dreh, kann jedoch auch ein anzeigefehler sein.
Montag um 01:07 Uhr wird der rote button aufleuchten
klinge-linge-ling
Hab gerade im Chat nachgefragt 2 Uhr war richtig
nööö der chat kann nicht rechnen oder hat sich in der Zeitzone richtung Ukraine verirrt
1:00 Uhr MEZ wird das Turnier beendet sein und wie auch sonst ca. 6-7 mins danach die gutschrift erfolgen
bist jetzt hab ich 12745 punkte und 4 mal könnte ich noch kaufen 😡
das ist wieder ein richtig Slot der nur unter Einfluss von Drogen hergestellt wurde glaube ich 🤢🤮
ich hau kein weiteren rebuy mehr rein vorerst und schau mal in 12 std was meine 6900 pkt dann noch wert sind
🤣