ALLES ist besser als Spinsane WWW hebt sich aber schon ein klein wenig von dem ab, was die letzten Monate an Dienstag-Slots so dran kam. Mal schauen ob ich mitmache.
In den letzten 3 wochen garnicht mehr in die „top“ 600 gekommen ... aber vs hat meiner meinung nach sowieso sehr stark abgebaut ... oder ich spiel zu oft ...
Maze168 schrieb am 21.10.2019 um 22:10 Uhr: In den letzten 3 wochen garnicht mehr in die „top“ 600 gekommen ... aber vs hat meiner meinung nach sowieso sehr stark abgebaut ... oder ich spiel zu oft ...
ich hab schon 8 wochen am stück nicht die top 600 erreicht, normal ist jedes vierte mal top600 weil ja inzwischen fast 2400 teilnehmen
BookOFClowns schrieb am 22.10.2019 um 02:07 Uhr: ernsthaft 75 cent habe ich erhalten! So wenig hatte ich noch nie! Ist doch echt ein Witz das Spiel !
7
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na ja besser wie die vorige Woche Spinsane.
wir sind beim dienstag battle, das letzte war yeti, spinsane waren die donnerstags sit n go
Hast Recht, bin schon ganz " Spinsane " geschädigt.
ich hab schon 8 wochen am stück nicht die top 600 erreicht, normal ist jedes vierte mal top600 weil ja inzwischen fast 2400 teilnehmen
Dieser Beitrag gefällt: Slot_Star
Gewinn abgreifen?
75 cent?? Wie schafft man das denn?