sippi schrieb am 09.10.2019 um 07:50 Uhr: Ja, nicht schlecht. Hier sieht man aber auch, dass der Slot Mist ist, wenn man mit unter 6000 den ersten Platz machen kann, wenn man das mit den anderen Dienstag-Slots vergleicht (die auch meist Mist sind). Bei mir hats immerhin noch für 15 € gereicht
wie kommt ihr da immer darauf? aufgrund verschiedener parameter kann man kein spiel mit einem anderen vergleichen
ebenso glückwunsch @falko
Geil Glückwunsch, ich hatte es gestern ganz verschlafen das ja wieder Battles sind, und jetzt lese ich hier das Falko Platz 1 gemacht hat, geile Sache, deshalb finde ich einmal die Woche kann man ruhig 1€ investieren mit ein wenig Glück kommt was größeres dabei heraus.
glückwunsch zum 1 platz falko. sowas ist dann natürlich sehr geil,vor allem für nur 1€ einsatz. ich habs auch endlich mal wieder nach wochen in die geldränge geschafft gab immerhin gut 17€.
war diese woche auch auf platz1 aber in so einem 30er ticket battle, hatte noch 60 spins und schon 7000 punkte und hab garnicht mehr weiter gespielt wurde erster bekam ein ticket und flog erste runde direkt raus. jetzt spiel ich die garnicht mehr
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag gefällt: Falko
wie kommt ihr da immer darauf? aufgrund verschiedener parameter kann man kein spiel mit einem anderen vergleichen
ebenso glückwunsch @falko
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten