Dbac79 schrieb am 16.09.2019 um 21:05 Uhr: hab locker schon 50 euro rein geschmissen auf 10 cent und nicht einmal freispiele bekommen, 2 mal kam dieses feature und hat 2 mal null gebracht
Ich kenne das Spiel noch nicht, wird wieder so ein Dreckspiel sein. Macht aber nichts, hab noch ein 1 Euro Ticket das werde ich benutzen und dann mal sehen was rum kommt.
Ich hab doch gesagt ein Drecksspiel, 479 Punkte obwohl ich heute schon früh gespielt habe, Der erste hatte schon über 330000 Punkte, da brauchste gar nicht mehr anzufangen zu spielen. Mal was anderes, gestern wollte ich an den Freebattles teilnehmen, konnte aber nicht weil mir angezeigt wurde, das ich nur 2497,44 XP hatte, hatte noch 3 Euro auf dem Konto hab es mit 10 Cent runterlaufen lassen und konnte dann wieder teilnehmen. Heute Morgen wollte ich das Battle starten, konnte wieder nicht, diesmal zeigte er mir 2401,55 XP an, also hatte ich von gestern bis heute knapp 100 Punkte verloren und ich dachte immer die Punkte reichen für eine Woche anscheinend bekommt man täglich was abgezogen und nur wenn man täglich spielt/einzahlt kann man daran weiter teilnehmen, aber das mache ich nicht mehr mit.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
17.09.2019, um 09:19 Uhr#785
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin ausnahmsweise mal unter den ersten 10..aber der Tag ist noch lang..normal mag ich das Spiel nicht..aber ich hatte gute fs mit knapp 100 Euro..
gagapapamama schrieb am 17.09.2019 um 08:14 Uhr: Ich hab doch gesagt ein Drecksspiel, 479 Punkte obwohl ich heute schon früh gespielt habe, Der erste hatte schon über 330000 Punkte, da brauchste gar nicht mehr anzufangen zu spielen. Mal was anderes, gestern wollte ich an den Freebattles teilnehmen, konnte aber nicht weil mir angezeigt wurde, das ich nur 2497,44 XP hatte, hatte noch 3 Euro auf dem Konto hab es mit 10 Cent runterlaufen lassen und konnte dann wieder teilnehmen. Heute Morgen wollte ich das Battle starten, konnte wieder nicht, diesmal zeigte er mir 2401,55 XP an, also hatte ich von gestern bis heute knapp 100 Punkte verloren und ich dachte immer die Punkte reichen für eine Woche anscheinend bekommt man täglich was abgezogen und nur wenn man täglich spielt/einzahlt kann man daran weiter teilnehmen, aber das mache ich nicht mehr mit.
Du musst 2500 XP !in den letzten 30 Tagen! gemacht haben. Natürlich zählt es dann Tag für Tag. Deswegen setze ich meist alles an einem Tag um, damit solche Probleme nicht entstehen:)
Videoslots Battle 1551Punkte . Und das ohne Freispiele. Besser als nichts.
Ich kenne das Spiel noch nicht, wird wieder so ein Dreckspiel sein. Macht aber nichts, hab noch ein 1 Euro Ticket das werde ich benutzen und dann mal sehen was rum kommt.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Du musst 2500 XP !in den letzten 30 Tagen! gemacht haben. Natürlich zählt es dann Tag für Tag. Deswegen setze ich meist alles an einem Tag um, damit solche Probleme nicht entstehen:)
Videoslots Battle 1551Punkte . Und das ohne Freispiele. Besser als nichts.
@Bella
dir viel Glück, dass du möglichst oben bleibst.
Wird wieder so ein Dreckspiel sein.