Bei mir lief es besser, momentan Platz 4 mit 3395pts.
Hatte in den Freespins bei diesem Zugabespin x9 und ne ganz gute Line Blaue Affen von unten nach oben die mir einiges brachte und dadurch insgesamt 2750pts aus den Freespins bekommen. Ohne den Spin wäre es bei mir unterirdisch gewesen.
Banana Rock wird bestimmt nicht zu nem Slot, den ich öfter spielen würde. Magere 500 Punkte (2x Freispiele ergaben jeweils 1,60 €). Ist es eigentlich immer so, dass in den Freispielen der letzte "Superspin" immer mindestens 'n 3er gibt? Find ich irgendwie blöd. Nimmt einem die Illusion, dass alles nach dem Zufallsprinzip läuft. Und ich nehme an, dass in dem letzten Spin es nicht möglich ist, 2x die Wildaffen zu bekommen?
sippi schrieb am 04.06.2019 um 10:21 Uhr: Banana Rock wird bestimmt nicht zu nem Slot, den ich öfter spielen würde. Magere 500 Punkte (2x Freispiele ergaben jeweils 1,60 €). Ist es eigentlich immer so, dass in den Freispielen der letzte "Superspin" immer mindestens 'n 3er gibt? Find ich irgendwie blöd. Nimmt einem die Illusion, dass alles nach dem Zufallsprinzip läuft. Und ich nehme an, dass in dem letzten Spin es nicht möglich ist, 2x die Wildaffen zu bekommen?
Glaube Wilds gibt's im letzten Spin gar nicht.. Und ja, ist mindestens n 3er
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab auch knapp 1200 mit 2x Freispielen wenn wir glück haben reicht es vllt knapp um was zu gewinnen.
Hatte in den Freespins bei diesem Zugabespin x9 und ne ganz gute Line Blaue Affen von unten nach oben die mir einiges brachte und dadurch insgesamt 2750pts aus den Freespins bekommen. Ohne den Spin wäre es bei mir unterirdisch gewesen.
Glaube Wilds gibt's im letzten Spin gar nicht.. Und ja, ist mindestens n 3er
so ein doofes Spiel.