GambleGanja schrieb am 22.05.2019 um 11:44 Uhr:
Glückwunsch Snopy! Der Mai ist doch dein Monat ?! Erst eine 25€ Paysafe,dann die 50er und jetzt nen Jackpot. Sehr Nice!
Danke ja tatsächlich der Mai ist der beste Monat ever 😃 ich hab jetzt eigentlich vor ein bisschen Pause zu machen, besser wird’s bestimmt nicht mehr
Maja80 schrieb am 28.05.2019 um 12:49 Uhr: Ich bin auch raus. 260 Punkte.
Wie zur Hölle schafft man über 6000 Punkte???
ja das frage ich mich auch habe so oft dieses spiel schon in den freebattles gespielt höchste war mal 20 euro wer ich froh gewesen heute..... aber soll nicht sein
Nickii45 schrieb am 28.05.2019 um 13:07 Uhr:
ja das frage ich mich auch habe so oft dieses spiel schon in den freebattles gespielt höchste war mal 20 euro wer ich froh gewesen heute..... aber soll nicht sein
Ich hatte glaube noch nie über 500 Punkte bei dem Spiel. Aber was solls der Euro war es für einen Versuch wert
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke ja tatsächlich der Mai ist der beste Monat ever 😃 ich hab jetzt eigentlich vor ein bisschen Pause zu machen, besser wird’s bestimmt nicht mehr
Das hatte ich letztens in einem Free Roll Battle aufm Handy offen, dachte die wollen mich verarschen mit der Grafik und dem Design
Wie zur Hölle schafft man über 6000 Punkte???
Ich hatte glaube noch nie über 500 Punkte bei dem Spiel. Aber was solls der Euro war es für einen Versuch wert
Hoffentlich kommst du weit nach vorne. Drücke die daumen wäre genial wenn diesmal wieder jemand von hier gewinnt
Hab 2437 Punkte geschafft.
Dieser Beitrag gefällt: snopsim