snopsim schrieb am 21.05.2019 um 13:07 Uhr: Heute morgen hab ich es schon bereut dieses mal wieder mitgemacht zu haben, weil ich ca 100 Punkte oder so hatte. Hab mir dann 45 Spins aufgehoben und dann eben das 😳 hatte 3x Freispiele bekommen, einmal ein Gewinn mit 15 €, dann der mit 100 und ein paar zerquetschte und am Ende nochmal 4,~~ richtig heftig, kann’s gerade garnicht glauben!
Sind die Gewinne aus diesem Battle eigentlich auch umsatzfrei?
glückwunsch bin mal wieder raus mit 700 punkten aber mal einer aus dem forum wer echt mal super den 1 platz ...drücke die daumen
snopsim schrieb am 21.05.2019 um 16:41 Uhr: Haha beschwört es nicht hinauf ich kann mich einfach nicht vorstellen, dass ich Platz 1 bleibe, das wäre so krank 😂
Vielen Dank auf jeden Fall das ich mich hier mitteilen kann 😁
3,5 stunden noch hoffen, wünsche dir jedenfalls viel glück. P.S. angenommen du müsstest den gewinn Wagern mit 40x dann brauchst du erstmal 3 wochen urlaub
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja. Kaum vorstellbar, dass das noch jemand toppt. Super! Bei mir wird es wieder nicht reichen - wenn auch knapp. Ich robbe mich ran.
glückwunsch bin mal wieder raus mit 700 punkten aber mal einer aus dem forum wer echt mal super den 1 platz ...drücke die daumen
Hast du vllt ein screenshot wieviele wilds du un freispielen hattest ?
3,5 stunden noch hoffen, wünsche dir jedenfalls viel glück. P.S. angenommen du müsstest den gewinn Wagern mit 40x dann brauchst du erstmal 3 wochen urlaub
Cool!
Auch wenn ich dachte,dass es mehr gibt.
Glückwunsch jedenfalls.
Für 1€ einsatz ist das doch ein guter Profit
aufjedenfall glückwunsch an snop
Klaro , ich würde mich auch freuen, so is nich hehe.
Wenigstens mal einer von uns.