s00pernanny schrieb am 14.05.2019 um 21:34 Uhr: Kann man beim Tuesday Madness mitmachen wenn man die 2500 XP Punkte in 30 Tagen nicht zusammen hat? Im Chat komme ich nicht durch um zu fragen.
Ich glaube, die Battles, für die du zahlst, laufen auch ohne XP. Versuche es einfach. Sollte es nicht klappen, kommt da sicher so eine Meldung. Ich denke aber, es geht.
s00pernanny schrieb am 14.05.2019 um 21:34 Uhr: Kann man beim Tuesday Madness mitmachen wenn man die 2500 XP Punkte in 30 Tagen nicht zusammen hat? Im Chat komme ich nicht durch um zu fragen.
Glaube dienstags gehts ohne die mit 60k war mit 2500xp
dienstag gehts mit rocket fellas weiter, anfangs stand schon wieder fu er dai oder wie es heisst als spiel im der lobby aber rocket fellas ist mir eindeutig lieber
Dbac79 schrieb am 20.05.2019 um 11:59 Uhr: dienstag gehts mit rocket fellas weiter, anfangs stand schon wieder fu er dai oder wie es heisst als spiel im der lobby aber rocket fellas ist mir eindeutig lieber
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube, die Battles, für die du zahlst, laufen auch ohne XP. Versuche es einfach. Sollte es nicht klappen, kommt da sicher so eine Meldung. Ich denke aber, es geht.
Glaube dienstags gehts ohne die mit 60k war mit 2500xp
platz 205 == 17.14€
100 mal besser aber zahlt auch oft nichts
thunderkick automaten sind alle beschissen, man warten hunderte spins auf freispiele und dann gibts ein paar cent gewinn in den meisten fällen