Ludio schrieb am 13.05.2019 um 09:39 Uhr: Das Spiel morgen ist "Fu er Dai".
Kenne ich noch gar nicht. Saphira ich bitte um neue Verhandlungen. Danke
Fu er Dai ist ein extremer Schrottslot. Zumindest meiner Erfahrung nach. Hatte dort noch nie FS. Dennoch habe ich mal mit ihm verhandelt und er lässt dir ausrichten, dass er es zwar nicht so mit Lowrollern hat (grmpf!), aber du dich ausnahmsweise freuen darfst.
Saphira schrieb am 13.05.2019 um 16:11 Uhr:
Fu er Dai ist ein extremer Schrottslot. Zumindest meiner Erfahrung nach. Hatte dort noch nie FS. Dennoch habe ich mal mit ihm verhandelt und er lässt dir ausrichten, dass er es zwar nicht so mit Lowrollern hat (grmpf!), aber du dich ausnahmsweise freuen darfst.
schrottslot ???
mega beschissener kackschrottslot ist das
eckelhafter slot
Saphira schrieb am 13.05.2019 um 16:47 Uhr:
Hehe, stimme dir zu. Es gibt noch einen schlimmeren Kackschrottslot. Mir ist nie zuvor was derart Mieses wie "birds on a wire" begegnet.
Birds on fire hatt aber gutes potenzial finde der ist 10000mal besser als das hier
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
13.05.2019, um 20:59 Uhr#266
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bvb1995 schrieb am 13.05.2019 um 17:46 Uhr:
Birds on fire hatt aber gutes potenzial finde der ist 10000mal besser als das hier
Seh ich genauso, wobei es für das Dienstags Battle eigentlich sowieso egal ist^^
Die Punktzahlen werden hier nur wahrscheinlich um einiges enger beieinander liegen.
Ihr meint sicherlich einen anderen Slot. Der mag gut sein. Ich meine den, bei dem es drei Schichten Telefondrähte gibt, auf denen 5 verschiedene Vögel landen. Die verbrutzeln dann gegebenenfalls. Dann hat man ein paar Cent. Er heißt nicht "birds on fire" sondern "birds on a wire" von Thunderkick. Selten so einen Dreck gespielt. Bisher gibts für mich nix Schlimmeres. Dagegen ist sogar Aloha aufregend.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.05.2019, um 21:42 Uhr#268
0 Likes
Saphira schrieb am 13.05.2019 um 21:39 Uhr: Ihr meint sicherlich einen anderen Slot. Der mag gut sein. Ich meine den, bei dem es drei Schichten Telefondrähte gibt, auf denen 5 verschiedene Vögel landen. Die verbrutzeln dann gegebenenfalls. Dann hat man ein paar Cent. Er heißt nicht "birds on fire" sondern "birds on a wire" von Thunderkick. Selten so einen Dreck gespielt. Bisher gibts für mich nix Schlimmeres. Dagegen ist sogar Aloha aufregend.
Mit dem Slot Aloha hast du es aber so bisschen oder?
Man kann bei 1 euro nichts falsch machen ausser bei diesem Slot xD
Hatte noch nie bei 100 spins über 10 euro win und habe es sehr oft versucht
Man muss schon 3 Scatter bekommen was sehr sehr selten ist naja viel glück
schrottslot ???
mega beschissener kackschrottslot ist das
eckelhafter slot
Hehe, stimme dir zu. Es gibt noch einen schlimmeren Kackschrottslot. Mir ist nie zuvor was derart Mieses wie "birds on a wire" begegnet.
Seh ich genauso, wobei es für das Dienstags Battle eigentlich sowieso egal ist^^
Die Punktzahlen werden hier nur wahrscheinlich um einiges enger beieinander liegen.
Mit dem Slot Aloha hast du es aber so bisschen oder?
Ich sehe die Existenzberechtigung von Aloha einfach nicht.