Thema erstellt am 25.03.2019 | Seite: 2 von 163 | Antworten: 1.622 | Ansichten: 344.122
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
25.03.2019, um 12:42 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SevenEleven schrieb am 25.03.2019 um 12:41 Uhr: Ist das so'n rebuy-Dingens oder einmalig 1 EUR für alle? Wie viele Spins hat man? 100?
Nein...1 Euro für diese spezielle Battle...genau dann machst Du 100 Spins (Ist ab 1 Uhr nachts möglich) und umso mehr Punkte Du dort machst, um so besser
Ach soooooo, na das schaff ich... Könnt ihr ja dann sehen - mein Nick ist Anonymus+zwölfstelligeZahlenreihe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.03.2019, um 12:48 Uhr#14
0 Likes
SevenEleven schrieb am 25.03.2019 um 12:47 Uhr: Ach soooooo, na das schaff ich... Könnt ihr ja dann sehen - mein Nick ist Anonymus+zwölfstelligeZahlenreihe.
Ich werde versuchen mir diesen Nicknamen zu merken ^^
Na gut, Tuesday und Thursday kann man schon mal verwechseln
Gibts da denn noch was zu beachten? 1 Euro zahlen ist klar. Braucht aber man einen Mindesteinsatz? Und wenn nein, hat man die selben Chancen wenn einer auf 20 ct spielt und der andere auf 1 Euro?
SevenEleven schrieb am 25.03.2019 um 12:41 Uhr: Ist das so'n rebuy-Dingens oder einmalig 1 EUR für alle? Wie viele Spins hat man? 100?
keine rebuy´s und 100 spins
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.03.2019, um 17:01 Uhr#20
0 Likes
sippi schrieb am 25.03.2019 um 16:50 Uhr: Na gut, Tuesday und Thursday kann man schon mal verwechseln
Gibts da denn noch was zu beachten? 1 Euro zahlen ist klar. Braucht aber man einen Mindesteinsatz? Und wenn nein, hat man die selben Chancen wenn einer auf 20 ct spielt und der andere auf 1 Euro?
Nein...1 Euro für diese spezielle Battle...genau dann machst Du 100 Spins (Ist ab 1 Uhr nachts möglich) und umso mehr Punkte Du dort machst, um so besser
einmalig....1 euro und hoffen das du unter den 600 kommst ....
Ich werde versuchen mir diesen Nicknamen zu merken ^^
dann hätten die es doch dienstag madness genannt und nicht tuesday madness
LoL hä? Ist doch das gleiche nur in Eng bzw Deutsch
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Kann es sein dass du dumm bist?
keine rebuy´s und 100 spins
es geht nur 100spins min bet für alle